Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
von BaldrSky am 12.03.2012 07:13Erstmal netter Prolog Shin
*Like it*
Ich möchte mich nun dann auch mal wieder als HD aufstellen lassen, um euch irgendwie weiter zu helfen
Für die mich noch net kennen, ich schreibe viel, und würde bisher selten zu HD gewählt *Seufz*. Würde mich also freuen wenn ihr mir die Chance dafür mal gibt
.
Über die Qualitäten ob ich ein guter Spieler bin oder nicht das lasse ich lieber die User hier bestimmen
.
*Sich als HD aufstellt und hofft auf Stimmen*
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 12.03.2012 05:39Hi erstmal, den Prolog noch nichtmal fertig gelesen und da fällt mir schon was auf (wenn ich dann richtig wach bin schreib ich auch noch was zum Prolog
).
Erstmal schön wieder neue Spieler kennen lernen zu dürfen. Nana und Crash kenn ich ja schon ausm Chat. Aber mit Tenebra und Thoradin hab ich ja auch noch nicht gespielt (*freu*). Beim WW Dave grad unsicher.
Der Rest kennt mich ja aus vergangenen Spielen, denke ich (und kann mich daher bestimmt auch etwas besser einschätzen). Schade auch noch, dass die liebe Devil so kurzfristig nich mitspielen kann
.
Aber was mir aufgefallen ist:
Ähm Thor, du weißt schon, dass wir erst eine Rolle bekommen haben. Von daher würd ich keinen (außer mich
) so schnell ins Dorf stellen wollen, vielleicht bekommt Nana auch erst heute Abend den WW zu geflüstert.
Zu mir nachher noch was.
von Nana am 11.03.2012 23:18@Thor woher nimmst du sowas?! ich hab doch nur 3 Sätze geschrieben! 
@ David du vergisst deine Stimme auf mich deine erste Wahl ist 
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von David.R96 am 11.03.2012 22:29Erstens...
SHIN, DEIN PROLOG IST GENIAL!
Zweitens...
ööhm... *umstell*
Also, meine Einstellung zum HD bleibt, wie sie ist. Soll bedeuten, ich will nicht HD werden, freu mich doch über Stimmen, weil die mir sagen, dass ihr mich als HD haben wollt. Aber generell stell ich mich nicht auf.
Ich werde Thor vermutlich nicht wählen.
Weil Brotkuchen
Eigentlich ist mir Thor einfach zu unsicher. Der stellt sich immer auf, sowohl als DB als auch als Wolf. Gefällt mir nicht. Ausserdem hat er auch als normaler Bürger einen relativ hohen Einfluss, der durch seine 2 Stimmen auch nicht unbedingt weiter verstärkt werden muss.
Tenebra wär eine Option gewesen, sie will aber nicht unbedingt. Hmm, wenn sich dann noch weder Blacklands noch Hermes aufstellt, ist meine Stimme höchstwahrscheinlich bei Thor.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Thoradin am 11.03.2012 22:27Nana wirkt wie eine Dorfbewohnerin.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Tenebra am 11.03.2012 22:10Trololol, Thor möchte sich gleich zu Beginn selbst an den Galgen bringen. 
Zunächst einmal wünsche ich uns allen ein gutes Spiel, lasst uns diese pelzigen Plagen fangen!
Ich bin gespannt auf die Runde, die Spielerliste ist recht vielversprechend und der Prolog ist auch richtig genial.
Was die HD-Wahl angeht, warte ich erst einmal ab, wer denn noch so Interesse an dem Posten zeigt, ich könnte mir einige hier gut als HD vorstellen.
Ich selbst möchte nicht unbedingt, wer mich kennt weiß, dass ich nur ungern Verantwortung übernehme. ^^'

von Nana am 11.03.2012 21:59* es sollte heißen: Ich habe die ganze Woche lang UNI und und werde da quasi aus Langeweile den ganzen Tag online sein (bis auf Mittwoch)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 11.03.2012 21:56Hey ihr alle :)
@Shin Tolle Story!
Ich habe die ganze Woche lang und und werde da quasi aus Langeweile den ganzen Tag online sein
(bis auf Mittwoch)
Es ist zwar erst mein zweites Forenspiel, jedoch würde ich gerne HD werden, denn früh übt sich bekanntlich :)
Freue mich über Stimmen, jedoch werde ich mich nicht sofort selbst wählen, da ich ja noch nicht weiß was noch so von euch kommt :)
Liebe Grüße Nana
von Thoradin am 11.03.2012 21:33Das kommt davon, wenn man zu viel votet...
Thoradin
von Thoradin am 11.03.2012 21:32Ich schreib demnächst noch mehr, aber schonmal zur Erinnerung:
Ich möchte HD werden.
Thoradin

Antworten