Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

von Thoradin am 14.03.2012 20:01

Ich muss jetzt essen - bis später (hoffentlich).

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 14.03.2012 20:02

David, ich war gestern einfach aufgebracht und sollte ich dich damit ungewollt angegriffen haben, dann tut es mir leid.
Aber wenn du DB sein solltest, dann kann ich mir einfach nicht vorstellen das du mich verdächtigen würdest.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 14.03.2012 20:03

Nein, habt ihr nicht. Sonst wär ich nicht einstimmig gelyncht worden.
Trololol Fail...
>
Die Frage ist hier ja, wer "ihr" überhaupt ist xD

@Nana... Solche Sachen wie "Das kann jeder sagen" musst du wirklich nicht schreiben, das ist uns allen klar.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 14.03.2012 20:03

4 Stimmen für David (Wenn man Thors noch mit zählt) und eine gegen Thor.

Damit ist es ja eigentlich sicher das David n DB war.... -.-

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 14.03.2012 20:08

Wieso sollten die WWs am Ende nicht doch für David stimmen wenn er WW ist?! Wäre fatal noch für jemand anderen zu stimmen, daher hatten sie keine Wahl und ziehn sich aus der Geschichte zu ziehen indem sie mitstimmen. Thor hätte eh nicht für sich selbst gestimmt und dann hätte auch noch Baldr für ihn stimmen müssen, erst dann hätte David nicht mehr gelyncht werden können. Daher sinnlos

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 14.03.2012 20:31

Ich betrete den Raum und sehe mich um. Es ist relativ leer.
Ich setze mich auf meinen Stuhl und warte, bis Schlendrian kommt und die Sitzung eröffnet. Heute sind wir nur wenige.
Wir hören Musik. Verschiedene Lieder, die uns in verschiedene Stimmungen versetzen. Wir dürfen zuhören und lassen sie auf uns wirken. Schlendrian beobachtet uns und macht sich kleine Notizen.
Am Ende fragt er uns, wie wir uns bei den Liedern gefühlt haben.
Verwirrt schildere ich meine Eindrücke.
„Aufwühlend. Aufwühlend und beruhigend. Ich kann es nicht wirklich einordnen. Ich bin perplex. Es ist nicht so, als wäre das Musik, die ich normalerweise hören würde. Aber sie war so verdammt stimmungsvoll, so einnehmend... ich weiß es nicht, ich kann es nicht wirklich beschreiben. Jemand hat mir mit dieser Musik Gefühle in meinen Kopf gesetzt. Sie zu durchleben war grausam. Schön."
Ich schweige und lausche den Stimmen in meinem Kopf. Ein ruhiges Schnurren stimmt mir zu. Sie haben sich schlafen gelegt. Lassen mich für diesen Moment in Ruhe. Dafür bin ich dankbar.
In der Pause gehe ich nach draußen. Ich muss mir die Beine etwas vertreten. Vor dem Gebäude sehe ich David. Er lehnt an einem Fahrradgitter und blickt trübe vor sich her. Er schaut immer abwesend in Ecken des Raumes. Oder aus dem Fenster. Das ist mir schon öfters aufgefallen. Ich kann mich nicht an seine Stimme erinnern. Hat er überhaupt schon von sich erzählt?
Ich lege den Kopf schief und beobachte ihn weiterhin angestrengt. In diesem Moment dreht er sich zu mir und sieht mich direkt an.
Ich zucke erschrocken zusammen und senke ertappt den Kopf. Ich fühle mich furchtbar beschämt.
Er kramt etwas Schokolade aus seiner Hosentasche, geht dann wieder rein. Ich bemerke, dass ihm etwas aus der Hosentasche gefallen ist. Ich gehe hin und hebe es auf, es ist eine zerknüllte Notizseite. Ich kann der Versuchung nicht widerstehen und lese.
„Schokolade versüßt mir den Tag. Die Endorphine, die dabei freigesetzt werden, lassen mich für einen Augenblick entspannen. Ich liebe dieses kurze Gefühl von Glück und Frieden. Dann bin ich mit mir im Reinen."
Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. Ein kurzer Moment voll Glück und Frieden. Schön... So ein Geschenk hätte ich auch gerne. Was mir wohl hilft?
„Ich war auf einem großen Platz. Es war laut. So viele Menschen um mich herum, so viele aufgeregte Stimmen. Ich mochte den Lärm nicht. Sie sollten aufhören. Ich griff der Person neben mir an die Kehle. Sie verstummte. Überrascht schrie sie mich an, doch ich hörte nur leises Atmen. Ich ging weiter. Mal um Mal griff ich den Menschen an ihre Hälse. Meine Fingerspitzen vibrierten aufgeregt. Ich ging umher und umher und schließlich war es still. Ich lachte zufrieden auf und war über den Klang meiner Stimme überrascht. Ich hatte mich in dieser lauten Welt lange nicht mehr selbst hören können. Erstaunt griff ich mir an die Kehle. Ich verstummte."
Meine Kehle wird trocken. Reflexartig greife ich mir an den Hals.

(David wird gelyncht. Er war Süßwarenhändler/Beschwörer.)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 14.03.2012 21:37

das ist jetzt ein Fail von mir gewesen :( Dann ist Baldr Wolf... und Thor... aber könnte doch Tenebra sein und sie wurde in der ersten Nacht von der Hexe gerettet... und jetzt noch mal gebissen...  kp :(

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 14.03.2012 22:05

Können wir jetzt eigtl. noch irgendwie gewinnen - oder warum ist noch nicht Schluss?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 14.03.2012 23:31

Die SLs haben gerade persönliche Probleme Verzeihung für die Verzögerung.

Nana wird gefressen. Sie war Meuchler/Harter Bursche.
Tenebra flieht zu ihrer Großmutter. Seher/Rotkäppchen.

Werwolf/Zaubermeister Thoradin und Wolfsjunge/Unruhestifter Baldr gewinnen.

Story wird nachgereicht.

Gruß von den SLs.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 14.03.2012 23:45

schade... hätten wir heute Baldr gelyncht und nicht David, dann hätten wir noch gewinnen können :(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum