Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

von Hermes am 12.03.2012 13:57

Meinem Therapeuten gefällt es grad ganz und gar nicht, dass Dave und David zusammen spielen (wenn das mal nicht verdächtig ist, oO). Aber mir sagt ja wiedermal niemand was :(

Dave sagst du/ihr mir wenigstens was, wo du/ihr schon ne Stunde online bist. Sei doch nicht so still. Und dein letztes richtiges Spiel war ja die 41 von Dezember 2011. Da warst du WW, oO. Lol, da gab es ein Hermium . Und du kamst relativ spät, und stimmst einfach so als WW (ohne Begründung) auf AmuletFortunex3 (Amor, die nicht HD werden wollte). Danach stimmst du gleich um auf Mondi (WW). Warum stimmst du hier nicht auf Amulet oder Mondi, sondern auf David, also dich selber?
Und wenn du auf David stimmst, der nicht will, ist er dann Amor und nachher stimmst du/ihr auf einen WW um kurz vor Ende der HD-Wahl? Ihr verwirrt mich.

Und Thor, liest du eigentlich alte Spiel nach? Wenn ja, kannst du mir mal sagen wo man die hier findet (das Forum ist do verwirrend)? Wollte mir nämlich mal ein paar alte Spiele von euch anschauen (Thor, Tenebra, Dave, ...; aber finde sie nicht). :( 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 12.03.2012 13:39

Hermes schrieb:

von crash und shin würde ich noch was hören wollen (vielleicht wollen die ja) Hermes

daraufhin schrieb ich:
dir ist aber klar das Shin SL ist oder?! Nana

Gind nicht um dich Black

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.03.2012 13:36

dir ist aber klar das Shin SL ist oder?!  Nana

Das muss ich jetzt nicht verstehen oder?

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 12.03.2012 13:29

sorry du meinst werwolfdave XD hab gedacht du meinst mit beidem nur david
aber trotzdem würde ich gerne wissen warum du den Satz umgestellt hast. :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 12.03.2012 13:27

Wie David und Dave sind die selbe Person? Sind die zwielichtig?

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 12.03.2012 13:24

So wirklich viel zum drauf eingehen gibts hier noch nicht. Also noch nichts wichtiges. Aber, wenn ich hier fertig bin werde ich auch mal das bisher geschriebene kommentieren.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 12.03.2012 13:22

dir ist aber klar das Shin SL ist oder?!
und Dave will nicht wirklich, machts aber wenn man ihn wählt...
das kommt auch 2 mal vor, jedoch anders geschrieben:

Die anderen weiß nicht, Kasumi ist Selbstwähler (das mag ich nicht), Tenebra und David wollen nicht, Thor und Baldr sind mir ungeheuer, Dave sagt nichts ob er HD werden will, Kasumi ist Selbstwähler (das mag ich nicht), von crash und shin würde ich noch was hören wollen (vielleicht wollen die ja), blacki nennt nur in einem Satz HD werden zu wollen (warum sollte man dich wählen?) -hermes

erst "Tenebra und David wollen nicht " und dann "Dave sagt nichts ob er HD werden will," bitte um Erklärung und der Meinung der anderen dazu.
freu mich über deine Stimme Hermes, jedoch warum wählst du erst Kasumi wenn sie es doch sofort selbst tut und du sowas nicht magst?! gut fast jeder der HD werden will hat das bist jetzt getan...

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.03.2012 13:18

Thoradin und ich spielen aktuell noch eine zweite partie, aber in einem andern Forum. Im andern Form halte ich mich aktuell einfach sehr zurück.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 12.03.2012 13:15

Hermes warum hast du den Satz umgestellt?! das ist merkwürdig... denn der Teil:

Kasumi ist Selbstwähler (das mag ich nicht),

kommt jetzt zwei mal vor.

Black kein Ding, wollte das nur klarstellen.
 Schade das Schlendrian nicht dabei ist :/
Thor was meinst du mit dem Satz an Black? und warum gehst du mal wieder nicht auf alles andere ein? -.-

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.03.2012 13:12

@ thoradin: drüben kann ich mich mit mir selbst unterhalten (und da drauf hab ich nicht gerade wirklich lust). Was diese partie anbelangt, hier bekommt man reaktionen, die man auch analysieren kann ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum