Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
von Kasumi am 13.03.2012 09:31naja wieso, wenn der rabe seher ist und dich als erstes gescannt hat ist das nicht unwahrscheinlich!
und so wie du das schreibst klingt das irgendwie wölfisch....du bezweifelst es, möglich ist es aber, also du schließt es nicht aus, obwohl es um dich geht
WerwolfDave
Gelöschter Benutzer
von WerwolfDave am 13.03.2012 09:22Ich schreibe am Anfang immer sehr wenig weil ich erst zugucke wo unseren pelzigen Freunde sind.
Der Rabe scheint mich ja heute sehr lieb zu haben wenn er seinen stachel schon auf mich setzen tuht.
Also am ersten Tag schon einen Wolf zufinden bezweifel ich ein wenig weil am ersten Tag isses eh immer schwer.
von Kasumi am 13.03.2012 07:39es wäre auch möglich, dass der rabe eine weitere gute dorfrolle hat, wie seher oder ähnliches...ich meine wenn wir schon so einen starken werwolf haben, warum dann nicht auch starke db´s? naja möglich wärs jedenfalls...
von Kasumi am 13.03.2012 07:14ja ich würde sagen da hatte die hexe wohl den richtigen riecher ;)
ok so und heute noch 2 lynchen, na mindestens ein wolf sollte dabei sein leute
von blacklands am 13.03.2012 07:09Sodawasser, erstmals Gratulation der Hexe, das das du definitiv gut gemacht, denn durch die Aktion sind unsere Wölfen der Seherin nicht mehr verborgen 
Das es keinen HD gibt, ist zwar ärgerlich, dass ich es nicht worden bin, aaber im nachhinein betrachtet ists doch recht gut dass es sonst niemand geworden ist. Wenn der HD nämlich in Kombi mit Rabe und Wolf gewesen wäre, dann hätten wir bereits jetzt ein massives problem, wenn es nicht nen Meuchler gäbe, der dann unseren HD eliminiert.
Die Aktion der Unruhestifterin sagt mir, dass die person, die diese Rolle innehat auch ne 2. Dorfrolle hat, denn zu besagten zeitpunkt ist noch nicht absehbar, wer heute gelyncht wird.
@ David: Ich für meinen Teil kannte meine Rollenkonstellation, weshalb ich das auch in meine HD-Bewerbung reingeschrieben habe.
WWD halte ich nach der gestrigen Bieraussage für den trunkenbold.
Baldr schreibt mir in dieser Partie zu wenig für meinen geschmack (da hab ich mehr Wall of text in erinnerung). Dasselbe gilt für thoradin. Beide könnten allerdings darauf gewartet haben, dass sie ihre 2. Rolle erst bekommen und dann so richtig loslegen.
Zu den Nachtaktionen:
Ich nehem mal an, dass die hexe nicht nur den Schamanen vergiftet hat, sondern auch den NK verhindert haben kann. Oder es war halt das preventive Pendant dazu.
Die andere Möglichkeit wäre dass die Wölfe eine Survival-Rolle erwischt haben.
(Dass die Wölfe "vergessen haben zu fressen" halte ich für eher unwahrscheinlich).
p.s. Der Spamgehalt gestern war wirklich etwas hoch, das sollte heute nicht nochmal passieren.
von Shin am 13.03.2012 00:42Die HD-Wahl ist vorbei und wird auch nicht wiederholt.
Gruß von den SLs
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Nana am 13.03.2012 00:27Als erstes stellt sich mir die Frage ob man heute noch mal ne neue HD Wahl machen kann?! Weiß es wer?! Shin?
Weil das heute echt absoluter fail war... :( wenn wir noch mal wählen können, dann möchte ich darum bitten das sich alle beteilgen, weil so gehts halt nicht. Ein HD auf der Dorfseite macht am Ende des Spiels oft den Sieg für das Dorf aus!
Depp+ Schamane ist eine sehr starke Rolle und wir haben enormes Glück gehabt, dass die Hexe richtig vergiftet hat!
Es werden aber mindestens noch 2 weitere Wölfe im Spiel sein und wenn wir Pech haben, dann haben auch diese wieder enorm starke Rollen! (sowas wie Seher/Wolfsjunge oder so) meint ihr 2 weitere Wölfe kommen hin oder eher mehr/weniger?
Morgen dann aus der Uni mehr :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von David.R96 am 12.03.2012 23:30Das ist schonmal ein nicht schlechter Anfang ^^
Wir könnten sogar die Wölfe schon jetzt besiegen, wenn wir 2 richtige Lynchungen haben. Ich rechne mit höchstens 3 Wölfen, da ein Deppenwolf doch recht stark ist ^^
Gratulation übrigens an die Hexe, die das wirklich toll gemacht hat! 
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Nana am 12.03.2012 23:18tja Hermes, der Spielstil den du von Baldr geklaut hast funktioniert halt nicht 
Aber da hatte die Hexe den richtigen riescher! schreib gleich mehr, muss nur kurz essen :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Shin am 12.03.2012 23:12"AU! VERDAMMTER MIST!"
Ich zuckte bei dem lauten Schrei auf und blickte zu WerwolfDave hinüber. Er war von seinem Stuhl aufgesprungen und hob etwas von diesem auf.
"Ist das euer Ernst? Wer von euch Idioten hat die Gabel da hingelegt?"
Kasumi lachte ihn aus.
"Eine Gabel?"
"Das ist nicht lustig! Aber für dich anscheinend schon. Warst du es?"
"Spinnst du?!"
Es entfachte eine hitzige Diskussion. Ich wurde ebenfalls verdächtigt, da ich ja neu war.
Beruhigen konnten wir uns nicht. Schlendrian kam zurück und versuchte, den Streit einzudämmen, aber in uns kochte es noch immer. 
(Übersetzung: Heute gibt es dank der Unruhestifterin zwei Lynchungen. Eine um 19:30 Uhr, eine um 20:30 Uhr.
Die 2 Stimmen auf WWDave gelten nur für die erste Lynchung.
Bitte zählt die Stimmen getrennt.)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten