Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
von David.R96 am 13.03.2012 18:52Also Crashed ist der einfachste Lynch aus meiner Sicht, da WWD sich zu dem Zeitpunkt, als du abgestimmt hast, sich schon längstens geoutet hat.
(Bei Tenebra ist es übrigens so, dass sie das mittels einem andern Tab auch gesehen hat, vermutlich aber keine Lust hatte, einen andern Lynchbeitrag zu schreiben. Weiss ich nicht, was ich davon halten soll)
Mich zu lynchen ist nicht zwingend der einfachste, das stimmt, allerdings stösst du dabei auch auf kein Hindernis, da mich bisher noch niemand gesavet hat. Verstehst du, was ich meine? 
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Tenebra am 13.03.2012 18:53Okay. Ich muss jetzt weg, also hier kommen meine Stimmen:
Crashed
für Lynchung 1
und
Thor
für Lynchung 2.
Bei David bin ich mir grad wirklich nicht mehr sicher. Wenn man genauer drüber nachdenkt, fehlen da wirklich die stichhaltigen Argumente...nach dem Ausschlussverfahren bleiben da die zwei übrig, es sei denn, ich liege noch bei einem der anderen komplett daneben.
Zu Crashed muss ich wohl nichts mehr sagen, aber bei Thor habe ich ein richtig mieses Gefühl, vorallem verursacht durch seinen letzten langen Beitrag. Jetzt im Nachhinein betrachtet wirkt das schon irgendwie, als wüsste er da ganz genau, dass WWD auf keinen Fall ein Wolf ist...erst geht er auf ihn ein und kritisiert, dann schwenkt er auf Blacklands um...ich hoffe einfach mal, dass ich mit dieser Stimme das richtige tue.
@Thor
Vielleicht ist aus der Luft gegriffen ein falscher Zungenschlag...eher aus der Nase gezogen. Ich weiß auch nicht. Ich weiß nur, dass ich in blacklands auf keinen Fall einen WW sehe, in dir aber schon...
ach kein plan, vielleicht ist es doch David...David, Thor, David, Thor...
._.

von David.R96 am 13.03.2012 18:59Wie Ausschlussverfahren? Ich sehe hier keinen ersichtlichen Grund, warum du 3 Leute beinahe 100% saven kannst, so dass für dich nur noch die andern 3 in Frage kommen.
Zum einfachen Lynch habe ich vergessen:
Crash ist ein einfacher Lynch, weil er weder besonders aktiv noch save ist... Er wirkt halt seltsam, das wissen die Wölfe und können es ausnutzen. Ausserdem ist es nicht so mainstream wie WWDave.
Schaut lieber hier rein:
von BaldrSky am 13.03.2012 19:02Von wem kam das? Finds gerade nicht o.O
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von David.R96 am 13.03.2012 19:04Hier...
Schaut lieber hier rein:
von BaldrSky am 13.03.2012 19:39Ehm, moment, wird nicht bekanntgeben davor was Crashed war? Das wäre SEHR hilfreich bzgl einige Personen.... Oder wird das ERST auch nach dem 2ten Lynch deutlich? @Shin
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von Shin am 13.03.2012 19:46
„So, Shin. Jetzt darfst du erzählen."
Ich starre auf die Zeilen in meinem Buch. Ich weiß, was ich vorlesen möchte. Ich öffne meinen Mund. Ich stelle mir vor, wie ich die Worte ausspreche. Doch etwas hält mich zurück. Meine Lippen schließen und öffnen sich wieder. Meine Kehle ist trocken. Ich bekomme nichts heraus. Vor diesen Fremden soll ich meine persönlichsten Gedanken Preis geben? Nicht nur vorm Therapeuten?
Ich schaffe es nicht. Ich bin noch nicht so offen wie sie.
„Später vielleicht..."
Es ist ruhig im Raum. Sind sie jetzt von mir genervt? Oder können sie mich verstehen? Wie ging es ihnen wohl in ihren ersten Sitzungen hier?
Ich traue mich nicht, aufzusehen. Lieber starre ich weiter auf den Boden und lausche der nächsten Stimme, die sich erhebt.
„Ich will so nicht sein. Ich will nicht ich sein. Wieso kann mein Leben nicht ganz normal sein? Wieso kann ich nicht einfach mit jemandem tauschen? Dann wären all meine Probleme vorbei."
Die Stimme ist rau. Sie ist angenehm. Ich schließe die Augen und lausche. Ich kann ihn so gut verstehen. Ich kann mich so gut hinein denken. So geht es mir auch oft. Ich will auch nicht so sein. Ich will jemand anderes sein. Verzweifelt klammer ich mich an meinem Arm fest. Es schmerzt.
„Der Himmel war schwarz. Raben, die um mich herum flogen. Lautes Getöse um mich herum. Ich hatte Angst vor den Vögeln. Schützend bedeckte ich mein Gesicht mit meinen Armen, als... sie ganz ruhig wurden. Zu meinen Füßen landeten sie und blickten abwartend zu mir herauf. Ich gab meine Verteidigung auf und streckte stattdessen meine Hand zu ihnen. In freudiger Erwartung krächzten sie auf."
Ich zitter. Mein Körper wird unruhig, doch gleichzeitig finde ich in mir eine seltsame Gelassenheit. Ich spüre, dass meine Wangen warm werden. Bestimmt sind sie gerade rot. Meine Augenlider flattern. Langsam rollt die erste Träne herab.
Ich beuge meinen Kopf noch tiefer. Meine Haare fallen mir ins Gesicht und bilden einen Vorhang, schützen mich vor den Blicken der anderen.
Der Mann räuspert sich und ich höre, wie ein Stuhl zurück geschoben wird.
„Ich muss heute leider früher gehen."
Schritte ertönen.
Die Tür wird geöffnet und fällt wieder ins Schloss.
Ich fühle mich seltsam leer und einsam. Es ist, als hätte es für einen kurzen Augenblick jemanden gegeben, der mich und mein Chaos versteht.
Weg.
(Übersetzung: Crashedcrample wurde gelyncht. Er war Doppelgänger/Rabe.)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Thoradin am 13.03.2012 19:47von Tenebra
Wenn Du eine These aufstellst, dann die aber nicht begründen kannst, dann solltest du vielleicht die These überdenken. :>
Crashed macht Sinn zu voten, wenn man ihm seine Zugfahrerei anlastet. Sonst hat er nicht viel gemacht.
- Möge die Axt mir dir sein -
Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit [7/10]
von Nana am 13.03.2012 19:48Kasumi hat Tenebra gesaved... keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat.
Ich wusste nicht ob das Outing von WWD nur ein Bluff ist... als WW oder Jason oder was anderes dürfte er ja so schreiben, halt nur nicht als Jäger. Hier verdächtigt gerade jeder jeden, mir schwirrt der Kopf... Hier ist bis auf Tenebra von Kasumi noch niemand gesaved worden, daher könnte man das auf jeden beziehen auf den jemand votet, nicht nur auf dich David. Das ist kein Argument. Du wärst kein einfacher Lynch, aber neben Crash bist du für mich am ehesten Wolf. Natürlich meinte ich die HDWahl und nicht die Lynchung, sorry. Baldr kein Ding nehme meine 2 STimme zurück bis zur 2. Lynchung.
Stimme 1.
Crashed
Übersicht1:
blacklands 1 (Thor)
Crashed 3 (Nana, Tenebra, Baldr)
Übersicht2.
Thor 1(Tenebra)
Die Stimmen auf WWD zähle ich mal nicht mehr mit.
Stimmen von David , Black und Crash fehlen daher vollständig, außer David, der hat noch nicht gevotet.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Thoradin am 13.03.2012 19:49Was die erste Lynchung war schon? o.O
Oh, verdammt, die war ja schon um 19:30...
- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten