Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

von Nana am 13.03.2012 17:07

@Crashedcrample

ich weiß wie es ist keine Zeit zu haben... aber dann melde ich mich auch nicht für ein Spiel an...
Vor allem lieferst du gerade keine gute Begründung ab  warum du WWD wählst (und das gleich 2 mal) und für mich sieht es gerade arg nach ner Zugfahrt aus.

ZUm anderen weiß ich nicht wie es ist wenn zwei Leute an einem Tag gelyncht werden müssen... zählen da die beiden Spieler mit den meisten Stimmen oder hat jeder von uns zwei Stimmen?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 13.03.2012 17:10

-.-'
Wenn ich nicht da bin, dann kann mich bedauerlicherweise nicht beteiligen. Ich hab Schule bis spät am Nachmittag.
Und heute hab ich unglücklicherweise richtig Stress, in zwei Stunden geh ich auf ein Konzert und hab bis dahin noch Unmengen zu tun. Ich beobachte die Situation hier in der Zwischenzeit noch, aber viel schreiben werd ich auch nicht.
Heute wird's also nicht besser mit meiner Beteiligung, aber morgen sieht es dann besser aus.
In Anbetracht der mir mangelnden Zeit gibts jetzt nur ne kurze Einschätzung von mir.

WDave

Okay, ich geb's zu, ich bin ziemlich alternativlos und fahr heut zur Abwechslung auch mal Zug.
Der Dave schreibt zwar...aber dermaßen unüberlegt und ohne Inhalt - er ist dem Dorf also nicht einmal wirklich hilfreich. Ein Wolf ist bei ihm auf jeden Fall sehr wahrscheinlich, Alter ist er wohl kaum, da würde er sich mehr Mühe geben bei der Verteidigung. In meinem Hinterkopf spukt nur grad wieder Jason rum...aber bei so einer kleinen Runde ein Jason...ich hoffe einfach mal, dass das nicht der Fall ist.

Im Dorf sehe ich momentan Blacklands und mittlerweile eigentlich auch Nana, Baldr und Kasumi haben eine leichte Tendenz in Richtung Dorf. Eher in Richtung Wolf geht Crashed, das ist aber eine reine Bauchgefühlentscheidung nach der Art und Weise, wie er schreibt. Thor ist neutral, ebenso David, aber bei letzterem ist wirklich Vorsicht geboten, denn wie Nana schon erwähnte, er verhält sich zurzeit doch eher wie ein sich versteckender Davidwolf.

Meine zweite Stimme kommt nachher.

*aktualisiert Seite*
WTF? Dave? Outing?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.03.2012 17:18

So, jetzt zurück von der Schule. Dann werde ich mir gleich mal alles durchlesen. :)

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.03.2012 17:56

Ich schreibe am Anfang immer sehr wenig weil ich erst zugucke wo unseren pelzigen Freunde sind.
(...)
Also am ersten Tag schon einen Wolf zufinden bezweifel ich ein wenig weil am ersten Tag isses eh immer schwer.
von WWD

Wie willst du denn Reaktionen haben, die du auswerten kannst, wenn du nichts schreibst? Von nichts kommt nichts...
Achso, dann willst du es T1 auch gar nicht erst versuchen, oder wie? Lieber auswürfeln, wen wir lynchen? Oder wie hast du dir das gedacht?
Schlechte Einstellung.

Aber ich glaube das mich da jemand los werden will aber macht ihr mal ;)
von WWD

Dein Ernst? Wenn du Dorfbewohner bist, dann kämpfe doch bitte darum nicht gelyncht zu werden. Mach was und sieh nicht nur zu. Selbst wenn du dann doch gelyncht wirst hilfst du uns viel mehr durch den Content, der dann noch entsteht, als, wenn du einfach sang- und klanglos abtrittst.

Warte es ab einfach ich kann dir da nix sagen und wenn ich mich verteidige brauch ich nicht da ich kein Wolf bin wenn ich irgendwann sterbe Wirste es sehen ;)
von WWD

Das kann doch wirklich nicht dein Ernst sein..? Warum meldest du dich denn so lustlos für das Spiel überhaupt an?

Er wird zuerst Dorfdepp und dann Wolfsschamane gewesen sein, sonst hätte er gestern nicht so ein Theater gemacht und so ein Blödsinn geschrieben...
von Nana

Selbst wenn - was bringt uns das?

Was ich meine ist, dass wir nie herausfinden werden, was Hermes zuerst war. D.h. wir sollten seine T1-Beiträge ignoierien. Wir werden nicht wissen, ob sie gut oder böse sind. Also verschwendet keine Zeit darauf und steigert euch da nicht rein, bitte.

Weiß nicht was ich darüber denken soll... wollte Hermes WWD anschwärzen und der Rabe ist auf WW Seite?! was meint ihr?
von Nana

Das würde so absolut keinen Sinn machen...

Von WWD kam imo etwas zu wenig. das "macht mal nur" wirkt auf mich so etwas wie ne drohung.
von blacklands

Zugfahren ist das Schönste auf der Welt, frei nach Oddsock?

These1: WWD wurde nicht gescannt und reagiert auf die Andeutungen Kasumis mit "na probierts doch". -> Jason oder Junges These2: Rabe und seher haben wirklich WWD gescannt. In dem Falle würde ich dann mal ganz leise behaupten Kasumi wäre danach clear.
von blacklands

Warum gibt es bei dir noch nichtmal die Option(!), eines Dorf-WWD's?

Ausser Unheilverkündung kommt von seiner Seite nicht. Weder eine Verteidigung, noch irgendweine brauchbare einschätzung irgendeines Spielers.
von blacklands

Warum macht dich das nicht stutzig? Warum dieser einfachste Lynch von allen? Wo ist der blacklands, der mal alles hinterfragt?

Wobei bei Hermes Aktion schon realtiv deutlich erkennbar war das er nicht zum Dorf gehört, für mich wäre es aber lieber gewesen wenn er noch diesen Tag gelebt habt.
von Baldr

Warum hast Du das nicht schon gestern geschrieben? Warum erst jetzt?

ich wähle heute werwolfdave da er für mich nicht die überzeugenden argumrente leifert, die auf seine unschuld deuten:
von Crashed

Wir wäre es, wenn du mal Argumente für seine Lynchung aufschreibst..?

Erstes Fazit:
Bei WWDave sehe ich 2 Möglichkeiten. Entweder ist er ein Wolf, der versucht durch diese motivationslose Tour irgendwie dorfig zu wirken, oder er ist Dorfbewohner, der einfach nur zu Recht angekotzt ist von diesem argumentelosen Zug.
Der WWD-Lynch geht einfach viel zu einfach. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so schlecht als Wolf spielt - dawäre er motivierteter.
Dann sticht mir blacklands böse ins Auge. Lest euch mal seine Beiträge von heute durch. Da ist kaum Inhalt drin. Und dann wählt er auch noch den einfachsten aller möglichen Votes. Das passt so gar nicht zu ihm...

blacklands

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 13.03.2012 17:58

also david und crash sind für mich aktuell am verdächtigsten, einer der beiden bekommt definitiv meine stimme
crashed fand ich eh schon teilwese verdächtig durch das zugfahren wird das nur noch mehr verstärkt...tenebra fährt zwar auch zug, bei ihr vermute ich aber ganz sicher keinen werwolf! nana und black finde ich wie gesagt auch recht save....
also ich für meinen teil würde ja david und crashed als die beiden lynchkandidaten vorschlagen...

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 13.03.2012 18:22

Bei WWDave sehe ich 2 Möglichkeiten. Entweder ist er ein Wolf, der versucht durch diese motivationslose Tour irgendwie dorfig zu wirken, oder er ist Dorfbewohner, der einfach nur zu Recht angekotzt ist von diesem argumentelosen Zug. Der WWD-Lynch geht einfach viel zu einfach. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so schlecht als Wolf spielt - dawäre er motivierteter. Dann sticht mir blacklands böse ins Auge. Lest euch mal seine Beiträge von heute durch. Da ist kaum Inhalt drin. Und dann wählt er auch noch den einfachsten aller möglichen Votes. Das passt so gar nicht zu ihm...(Thor)

Und das passt irgendwie nicht zu dir.
WWDave war schon komplett motivationslos, bevor überhaupt irgendjemand ihn verdächtigte.
Okay, der Lynch geht für dich zu "einfach". Ich hab auch nicht unbedingt ein gutes Gefühl dabei, aber es macht mir Bauchschmerzen, dass du dann diese größtenteils aus der Luft gegriffene Argumentation gegen Blacklands lostrittst. Ich mein, ich hätte David nachvollziehen können, oder Crashed - aber Black?
Will da jemand wen aus dem Weg räumen?
Das gefällt mir nicht. ._.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 13.03.2012 18:26

schizophrenic_by_photogeeks.jpg

Nachdem sich alle wieder ein wenig beruhigen, lässt Schlendrian seinen Blick über uns gleiten. Schließlich bleibt er an mir hängen und lächelt mich ehrlich an.
„Shin. Möchtest du uns zuerst von deiner Woche erzählen?"
Ich beiße mir auf die Lippe und zucke unsicher mit den Schultern. Ich hole mein Notizbuch hervor und öffne es. Und was, was soll ich vorlesen?
Ich räuspere mich und suche nach passenden Stellen, die das Chaos in mir beschreiben. Die Nacht, das Bad. Wo habe ich das notiert?
„Während Shin sucht, lese ich vor!", ruft Kasumi da plötzlich auf. Ehe ich etwas erwidern kann, beginnt sie schon, zu lesen.
„Manchmal... fühle ich mich zu mehr berufen. Ich will nicht nur ein erbärmlicher Mensch auf diesem Planeten sein. Ich will nicht in der Masse verschwinden, wie jeder andere. Ich will Gott spielen. Und über Leben und Tod entscheiden."
Sie blättert um, niemand kann etwas einwenden, schon liest sie weiter vor.
„Lachen. Dieses nervige Lachen. Sie lachten mich aus. Es tat weh. Wieso hörte niemand auf mich? Ich stand im Regen und betrachtete sie unter ihren Schirmen. Geschützt vor den Tränen des Himmels. Geschützt vor allem Übel, so schien es mir. Sie nervten mich. Widerten mich an. Sie verstanden meine Lage nicht. Immer wurde mir die Schuld gegeben. Als würde man mich auch für den Regen verantwortlich machen. Niemand hörte mir zu. Niemand glaubte mir. Ich wurde als Lügner betitelt. Und musste für die Versäumnisse anderer büßen."
Sie klappt ihr Buch zu und schließt die Augen kurz, blickt dann wieder zu uns. Soll ich nun? Oder nicht? Unsicher blicke ich zu Schlendrian, er wirkt etwas verstimmt.
„Kasumi, du-"
„Dann will ich auch! Meine Woche war echt interessant!"
WerwolfDave steht auf und achtet gar nicht auf den ärgerlichen Einwand.
„Ich habe Angst, dass ich irgendwann nicht mehr ich bin. Dass ich verschwinde und von den anderen Teilen in mir übernommen werde. Diese Schatten suchen mich nachts heim. Ich habe Angst vor ihnen. Seit Jahren habe ich eine Pistole in meinem Nachtschrank liegen. Aber wie soll ich Schatten erschießen, die aus mir selbst kommen?"
„Du bist nicht dra-"
„Jaja, gleich, ich bin gleich fertig!"
Er blättert schnell zurück und lässt sich nicht stoppen.
„Ich bekam gar nicht wirklich mit, was los war. Die Straße vor mir war wacklig und unscharf. Mit mühsamen Schritten ging ich sie entlang. Ich wusste nicht, wo ich war. Ich wusste nicht, wohin ich ging. Ich wollte einfach nur laufen. Die kalte Luft brannte auf meiner warmen Haut. Ich atmete sie tief ein. Würde ich nur lang genug laufen, würde ich wieder einen klaren Kopf bekommen. Dann wüsste ich wieder, wo ich hin will. Warum. Wer ich bin."
Er setzt sich wieder hin und blickt zu Schlendrian. Erwartet wohl eine Analyse seiner Stimmungen.
Dieser schüttelt allerdings nur den Kopf und steht auf, deutet ärgerlich auf die Tür.
„Ihr zwei, ab dafür!"
„Was?"
„Warum denn?"
„Ihr könnt nicht einfach andere unterbrechen und euch vor drängeln. Ihr hättet noch nicht erzählen dürfen."

make_it_stop_by_digitaltvirus-d3ewkno.png

(Kasumi und WerwolfDave rennen wegen Outings in den Wald. Die Beiden wurden bereits informiert. Beschwerden anderer Spieler bitte per Briefbomben an die SLs schicken.

Kasumi - Hexe/Sündenbock
WerwolfDave - Jäger/Trunkenbold)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 13.03.2012 18:27

Thor hat Recht! Der Lynch geht grad zu leicht... denke der Rabe könnte auf WW Seite sein.
WWD was du da machst ist echt nicht okay! was soll der Mist?! Hallo?! Outing inaktiv!!! wenn du echt Jäger bist, dann ist das ein NO GO!
Ich hätte dich nicht gelyncht! Kasumi hat dich sogar noch in schutz genommen... warum also Kasumi?!
Warum spielst du so?!
Thor du kennst Black besser, kann nicht sagen wie er sonst so ist, aber du hast Recht wegen dem Inhalt. Jedoch stimme ich heute nicht für ihn!

Sollten wir zwei Stimmen haben stimme ich auf

Crashed

und

David

Begründung zu David habe ich schon gegeben und Crashed wähle ich, weil ich mir einen WW vorstellen kann... sollte er keiner sein, dann geht zumindest kein aktiver DB verloren.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 13.03.2012 18:29

Okey also ich bin just a bit pissed off.

WWDave genialer Beitrag, wirklich Genial -.-

Bevor hier noch weitere nur wegen parr Votings bzw Anklagen auf die Idee kommen mal fix ihre Rolle rauszuhaun dann bitte ich euch drum Ruhe zu bewahren und einfach mal durchatmen, das WWDave wohl mit dem POST in dem Wald läuft ist sowas von Wahrscheinlich wie das Morgen die Sonne aufgeht.

Also Leute, nur WEGEN bischen Anklagen und sowas sollte sich hier keiner Outen, ich bin deswegen etwas verärgert weil eine Reaktive Killrolle im Wald läuft die SEHR nutzlich WÄRE gegen die WWs. Also bevor ein weiterer Genius auf solche Glatztat idee kommt, kommt bitte runter, atmet durch, denn Anklagen gehört zum Spiel nunmal dazu. Wie oft ich schon angeklagt würde und das oft ohne Grund.... Ich hab schon aufgehört zu zählen also bitte, lasst es sein....

So abgesehe davon werde ich heute meine Stimme auf Crashedcrample abgeben.

Kurze Begründung : Vorm HD verdächtigt sie mich, danach lässt sie komplett ab und stimmt dann auf nun ein bekannten DB. Ergo ist für mich Crashedcrample durch diese 2 Moves zum guten Tendenz Wolf geworden, wenn man jemanden nur kurz anklagt aber dann garnicht seine Begründung hören will und gleich auf dem nächsten Tipt, dann ist derjenige ein Wolf.

Crashedcrample

Ausserdem @ alle WWDave wähler, Stimmen runter, sollte ja klar sein was er nun ist. und er wird wohl KEIN ww sein (es sei denn n WW+Jäger, aber auch wenn dann läuft er so oder so im Wald, deswegen sollten wir die Lynchung dazu nutzen n Wolf am galgen zu bringen WAS JA EVTL ETWAS SPIELFORDERND wäre. Anstatt irgendwelche Hypothesen aufzustellen wer was sein könnte. bzw die Ursache zu suchen ist.

Wer die 2t Stimme bekommt von mir, entscheide ich erst nach dem ersten Lynch

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit [9/10]

von BaldrSky am 13.03.2012 18:31

SEHR NICE alter -.-

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum