Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von melodymaxime am 15.03.2012 19:19Hauptgrund für mich Schlendi im Dorf zu sehen, war eigentlich seine Aktionen vor und direkt nach dem Lynch! Sollte das alles geplant gewesen sein! Dann Hut ab vor so nem riesen Move!
Hakuna matata von Mad
von Schlendrian am 15.03.2012 19:19@ Schlendi: das Jägerouting war schon vor deinem nachfragen klar + ich sage nur, dass man dich nicht clearen kann, weil over dich votet.
Lies mal meinen ersten Tag und sag mir, dass ich nen Mitwolf so pushe....
von melodymaxime am 15.03.2012 19:20Zu Ock kommt seine Ausführung, zu den Jägerouting Möglichkeiten, die ihn für mich mehr dörfisch erscheinen lassen!
Hakuna matata von Mad
von Sky am 15.03.2012 19:21möööp chilly lass das seher thema einfach stecken.
Alle anderen wissen hoffentlich wie es zu werten ist.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von FeMi am 15.03.2012 19:21mondi konnte nicht seher sein: war unmöglich! keine eindeutigen scans
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.03.2012 19:23Ansichtssache ^^ Aber auch egal jetzt ... ich will den lynchpost
von FeMi am 15.03.2012 19:23dazu habe ich wenn, dann nach dem lynch zeit schlendi..... aber mache ich dann ^^
von MadMoiselle am 15.03.2012 19:23Meine Frage war WO du das geschrieben hast! Ich hab das Zitat nicht gefunden.
Ock wieso willst du Chilly lynchen, obwohl dir ihre Beiträge gefallen haben???
von FeMi am 15.03.2012 19:26okk kam mir heute auch authentischer rüber; denn ein wolf würde nicht so leicht mit seinem lynch umgehen. Wäre gut gespielt von einem okkwolf.
von FeMi am 15.03.2012 19:29okk würde ich halt nur noch verdächtigen, wenn er ein guter wolf ist.
Da könnt ihr mir aber sicher wieder mehr sagen.