Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  134  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von melodymaxime am 15.03.2012 19:11

mal eine andere Frage: warum faked ein wolf den jäger und nich den seher? verstehe ich nicht, aber das soll mir over nach dem spiel erklären.

weil der seher fake direkt am nächsten morgen auffallen würde, wenn der seher plötzlich noch lebt! und selbst wenn er sich rausreden könnte, würde er spätestens nach der zweiten nacht gelyncht! Als jäger bleibst du mit glück noch etwas länger im Spiel! Außerdem kann der Seher, der den fake kennt, sollte der falsche seher doch länger leben! Durch die wolfangaben seinen peek wählen! Beim jäger ist es anders, der kann weniger infos aus dem wolf ziehen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 15.03.2012 19:11

von Femi
wartet mal: over rechnet ja immer damit entlarvt zu werden und deshalb kann schlendi nicht clear sein!

wtf? Heut ist echt nicht dein Tag, oder? Ich dränge also nen Mitwolf ins Jägerouting? ich bin fakescan und overpusher seit beginn.

Grad over durchgelesen. bei seinen beiträgen kommt loopy=dorf raus, was ich mir eh schon dachte und momentan bin ich geneigt durch sein quatschen über femi da auch nen dorfi zu sehen.

werd jetzt die beiträge anderer spieler zu ihm lesen.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 15.03.2012 19:11

Shin wünscht einschätzung zu Ock und Mad:

Ock kann alles sein. Hat viele gute Punkte aber manchmal ist da so ein Beigeschmack dabei.
Dadurch dass er ein für mich unbeschriebenes Blatt ist, hat er einen viel zu großen Vorteil.
Gestern bei der Lynchung dachte ich ja aaah DB.
Habe mir alles nochmal durchgelesen und bin dazu gekommen, dass es eine Hektik aussage war.
Jetzige Einschätzung: Ich mag nicht dass ich ihn nicht einschätzen kann. Wäre eine Lynchoption

Mad: Viiel zu cool. einfach undurchdringlich. Ich habe nicht den geringsten Schimmer.
Gehört nicht zu meiner no-go Lynchliste. Wäre also eine Option, aber dann eher Ock als Mad

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 15.03.2012 19:13

Ich wollte am Ende eigentlich zu jedem Spieler was Schreiben, ne kleine Einschätzung eben, aber da wars schon 19 Uhr und da wollt ich das Ding einfach endlich Abschicken und mich auf die Lynchung konzentrieren.

Warum kommt die nicht heute?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 15.03.2012 19:15

Melody
Over

Und ich hoffe wirklich, dass du uns nicht anlügst.

SO ich hab mir das jetzt grad alles in hektik durchgelesen und schau mal ob ich noch was anderes finde!

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 15.03.2012 19:16

Ganz einfach, weil alle vorher sowas gesagt haben: "NEIN LYNCHT CHAKOR NICHT ER KÖNNTE EIN MÖGLICHER SCAN SEIN" -.-

Uups sorry. Mondi war für mich nie ein Seher, dadurch hab ich das wohl aus den Augen gelassen.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 15.03.2012 19:17

Hole noch auf aber ... mööp
Over

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 15.03.2012 19:17

@ Schlendi: das Jägerouting war schon vor deinem nachfragen klar + ich sage nur, dass man dich nicht clearen kann, weil over dich votet.

Wölfe unterteilen sich auch mal in gruppen und verdächtigen sich auch mal die ganze zeit über 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 15.03.2012 19:17

Ja Sky ;)

Nur für mich machte sie dann sogar denn anschein ^^

So wie für mich Prof kein Seher war

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 15.03.2012 19:19

@ sky: War da heute bisher zu müde für. Nicht so gute Laune, etc.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  134  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum