Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von Sky am 15.03.2012 18:11Sooo shin nur für dich habe ich mich gerade nochmal genau mit deinem Post auseinander gesetzt.
Naa gut nicht nur für dich.
Aaaaaber:
Wo ist deine Einschätzung? wo ist deine Meinung?
Du hast gaanz viel, gaanz toll kommentiert. Aber mir fehlen da völlig die schlüsse, die du ziehst.
Du savest Mondi. blargh das wars. Am Ende stellst du eine Liste ans Ende und sagst: tada das wars so ist es.
Diese Liste wirkt allerdings vollkommen random. Denn während des Lesens kann man deine Stellung gegenüber einzelner Spieler einfach nicht wirklich erkennen.
Und deswegen kommt auch eine Antwort wie:
Interessant aber man kann nichts groß dazu sagen.
Ich kann nicht sagen eyh ja da hast du recht. Und ich kann auch nicht sagen haallo kann nicht sein.
Weil es einfach nicht geht.
Naja von dir erwarte ich mehr Aussage als das in solch einem Post.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Shin am 15.03.2012 18:14Liebe sky. :)
Meine Kommentare waren meist an einzelne Spieler gerichtet und für die Anderen deshalb vllt. nicht so interessant/hilfreich.
Ich wollte am Ende eigentlich zu jedem Spieler was Schreiben, ne kleine Einschätzung eben, aber da wars schon 19 Uhr und da wollt ich das Ding einfach endlich Abschicken und mich auf die Lynchung konzentrieren.
Random ist die Liste ganz und gar nicht. Ich habe mir da schon meine Gedanken gemacht. Aber die verrate ich halt nicht jedem Wolf, der hier rumrennt. :)
Btw. mehr Aussage? Fandest du den Post inhaltslos?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 15.03.2012 18:30So liebe Leute, ich hab lange überlegt und eine Entscheidung getroffen! Es wird langsam eng! Ich selbst kann einige Leute ausschließen zu anderen bräuchte ich aber unbedingt Meinungen! Dafür ist aber eine Info wichtig! Und ich muss jetzt meine Tarnung aufheben, bevor ich es in ner lynchangst tun muss und unglaubwürdig werde!
1. meine Aussagen zu LOOP und SAMA werden deutlich!
2. Ebenso warum ich Schlendi im Dorf sehe und mehr oder minder auch Ratton!
3. Vom Sonderwissen unabhängig aber einleuchtend) Chilli ist vermutlich kein Wolf! Sie scheint gestern und davor nicht wirklich gelesen zu haben! Weder im Thread noch Nachricht von verschiedenen Wölfen! Sonst hätte ihr auffallen müssen, dass fast alle den seher geben! Das schließt sie für mich als Wolf aus!
bleiben also:
sky, Mad, Shin, Femi, OCk, over
Ok ich denke, ich kann die Gedanken nicht allein finden! Und auch nicht unbegründet an euch weitergeben! Also hol ich euch dazu!
Ich bin der Jäger und Over damit Wolf!
Deshalb stand sama für mich im Dorf denn als Mitwolf, wäre er nicht so verwundert auf das Thema Outing gegangen!
Desweiteren ist loop für mich aus dem rennen! wegen naja der Lynchsache an sich!
Over hat heute Schlendi angeklagt, was mein Dorfbild eigentlich verstärkt! Aber auch levelgedanken weckt!
Femi kommt mir komisch vor! Er stellt die Situation als noch gut fürs Dorf da! wegen den Seher! und er scheint verhindern zu wollen, dass der Jäger die Infos öffnet und für alle greifbar macht!
Solltet ihr jetzt verärgert sein, dass ich mich oute dann sorry aber ich find, es ist der beste Zeitpunkt! Schließlich sehe ich den over und seine Handlungen mit anderen Augen schon seit gestern, sollte ich also ungeoutet gefressen werden, dann ist over zwar weg! Aber evtl. Verbindungen gehen in 90 Seiten Spiel schneller verloren!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 15.03.2012 18:38hallo noch 1,5 Stunden es sind genug online! ich hab das gepostet um im spiel endlich weiter zu kommen! Also meldet euch!
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.03.2012 18:39- Melody
Damit geht mein Pfeil heute auf
Over
Schlendrian: 1 (overflow92)
Ratton: 2 (Ockmonek,chilly)
Melody: 1 (Mad)
Ock: 1 (Shin)
chilly: 1 (FeMi)
Over: 1 (Loopy)
Und ich hoffe, dass wenn Melody uns jetzt leveln sollte und Over doch Jäger sein sollte, dass er dann Melody erschießt...
(Melody deinen Aluhut behalt ich, der steht mir so gut)
von Sky am 15.03.2012 18:40Loopy
Öhm ja klar wieso nicht? Mensch Loop du und deine viel zu merkwürdigen verteidigungen machen es einem echt schwer.
Mondi gab an Melody oder Schlendi wären eher böse dann ggf Mad oder wer von den inaktiven.
Die inaktiven öhm. Da war sie vllt nicht ganz auf dem Dampfer? Es war egtl nur Chakor. Sonst unerwähnt in dem Post war over, den ich gerade mal nicht zu den inaktiven zähle...
Naja Schlendi, Shin besonders ihr gebt doch recht viel auf Mondis Listen?
Wie sieht es in diesem Fall aus?
Zu chillys Ratton Anklage muss ich sagen äh hää?
Also so wie sie es anfangs postet schaut es tatsächlich böse aus. So wie Ratton darauf reagiert, und die Zitate richtig darstellt gar nicht mehr. Dann sagt chilly sie wisse dies und halte Ratton dennoch für verdächtig?
Sky ist verwirrt. Sky hat sich vor verwirrung selbst verletzt.
Ausserdem öööhm chilly? Liest du richtig mit? Ist dir vllt aufgefallen, WARUM Ratton sich als Seher outet?
Sky ist noch verwirrter, etc
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von chilly am 15.03.2012 18:40Melody würdest du denn dann heute over lynchen wollen?
von Shin am 15.03.2012 18:40Sorry, mel, mein Gehirn ist grad bisschen überladen und ich muss Entscheidungen fällen und paar Sachen im Kopf durchgehen.
Gibt nen paar Dinge, die für nen over-Wolf sprechen würden.
Nya.... Lass mich kurz denken...
mel
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.03.2012 18:41Übrigens wäre mein Wolfsteam dann unter Umständen folgendes:
Over + Ratton + Sky + FeMi (Unter umständen auch ock anstatt einem von den anderen)
von Shin am 15.03.2012 18:43So ganz viel gebe ich nicht auf Mondis Listen. Hatte ihr beim Lesen da jedenfalls nicht so zugestimmt, müsste ich mir nochmal ansehen.
mel