Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von LoopyAndLunatic am 15.03.2012 17:14naja ich sehe bei Chilly eben kaum Wolfszeichen, ich will sie auch nicht sicher ins Dorf stellen, aber für heute ist sie erstmal kein lynchthema für mich
von ockmonek am 15.03.2012 17:21Das machst du jetzt also an der Anzahl der Beiträge fest oder was?
Nochmal: Ratton ist für mich verdächtig heute und ich finde es einen guten Zeitpunkt ihn zu lynchen.
Chilly hat dazu alles gut zusammen gefasst. Warum soll ich dass nochmal nachplappern?
Sollte der Ratton-Lynch nicht durchgehen, könnte ich mich mit einem Chilly-Lynch übrigens auch anfreunden, unabhängig davon das mir ihre Beiträge zu Ratton gefallen haben.
von FeMi am 15.03.2012 17:40chilly, denn von der sollte auch mal was kommen
von chilly am 15.03.2012 17:42@Wölfe: Mein Scan Sama als Dorfbewohner hat sich bestätigt... Findet ihr das nicht irgendwie merkwürdig?
Es ist deine Spielweise, aber ich glaub nicht wirklich, dass du wenn du Seher bist schon vom ersten Tag an Andeutungen auf den Seher machst, nur um vom Dorf save gesehn zu werden.. die Wölfe können das doch auch finden.
Und vorallem da der Seher in diesem Spiel sehr wichtig ist.
Warum zitierst du es dann und kritisierst es, wenn du eh schon weißt, dass es anders gemeint ist?
----------------------
Lynchung:
Heute nicht lynchen: Loopy, over, Mad, Shin, Sky, Schlendrian, Melody
Könnte ich mir noch am ehesten als Wölfe/Lynch vorstellen: Femi,Ockmonek
Lynch: Ratton
Schlendrian: 1 (overflow92)
Ratton: 3 (Loopy,Ockmonek,chilly)
Melody: 1 (Mad)
Ock: 1 (Shin)
chilly: 1 (FeMi)
Was für ein Grund Femi, ich hab gesagt, dass ich erst so um 5 zuhause bin -.-
von FeMi am 15.03.2012 17:46und ich hab es um 17:45 herum gepostet, denn vorher bringt das nichts.
Hast doch sofort reagiert also bringt das doch was ^^
von chilly am 15.03.2012 17:48ich war eh grade kurz vorm abschicken, als du das geschrieben hast..
wenn du meinst, dass das was bringt..
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.03.2012 17:54Von Melody und Sky würde ich gerne nochmal was hören ^^
von Shin am 15.03.2012 17:57ock
Dass ich 100% Treffer habe, damit habe ich auch nicht gerechnet. ^^
ock
o.ô
Ahja.
So etwas zu rufen ist eher Metas Stil.
Soll ich demnächst liebers Maul halten, wenn Leute gelyncht werden, die meiner Meinung nach DBs sind? Du legst mir das hier gerade irgendwie negativ aus.
Bisher noch nicht beantwortet, zur Verdeutlichung noch einmal zitiert:
Admin von WoS
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von FeMi am 15.03.2012 18:04ich hab aber auch nach lesen deiner argumente halt nicht verstanden, wie du das so sicher sagen kannst; kann zwar sein, dass ich hier über die leute einfach zu wenig info habe, aber wenns auch anderen auffällt könnte auch da was dran sein.
Da verlasse ich mich darauf, dass mir andere hoffentlich noch berichten, ob du sowas machen kannst mit den argumenten, die du gebracht hast.
von Shin am 15.03.2012 18:09Ahaaa, darum gehts also.
Jetzt hab ich verstanden, was ihr meint, sorry, lange Leitung. ^^
Naja, mein langer Post entstand vorgestern und gestern, da ging ich ja zwischenzeitlich schon drauf ein, dass ich Mondi für nicht verdächtig halte. Als ich dann sah, dass sie gelyncht werden soll, hab ich mich halt mal brüllend in den Raum geschmissen.
Für mich waren die Anzeichen eigentlich recht klar, weil ich Mondis Spielweise kenne. Die kennen andere auch und das fehlen dieser typischen Posts wurde ihr halt für verdächtig ausgelegt. Da ich ihre Spielweise da aber evtl. ein WENIG besser verstehe, wusste ich halt, worans lag.
Mich wundert eher, warum dass kein anderer der 'alten Hasen' hier erkannt hat.
Zu meiner Spielweise und dem Thema Instinkte und Stimmungslesen kann dir Schlendi wohl am meisten sagen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."