Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  134  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von Schlendrian am 15.03.2012 16:12

von mad
Und der Femi kommt mir zwischendrin auch nicht immer dörfisch vor. =/

ich sehe ihn inzwischen nicht mehr so stark dörfisch, aber im Moment sind die genannten 4 bei mir noch mit höherer Wahrscheinlichkeit wolf.

mad, femi, loopy, was sagt ihr zu der Jägersache?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 15.03.2012 16:16

Naja ich traue es Over durchaus zu den Jäger nur gefaked zu haben, was für mich wieder für ein Over + Ratton Wolf-Duo sprechen würde, allerdings kann ich das nicht sicher sagen.

Und so lange er noch seine (vielleicht) vorhandene Waffe auf mich gerichtet hat, will ich ihn nur ungern lynchen =/

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 15.03.2012 16:17

Mist, grade meine ganzen aufgeschrieben Gedanken kurz vor dem Senden weggeklickt. FUCK!!!!

Also nochmal:

Chillys Beiträge über Ratton fand ich sehr gut geschrieben.
Das mit Rattons Lynchverhalten ist mir auch aufgefallen.
Der Grund des Umswitchens erschliesst sich mir nicht.

Naja, ich hätte meine Stimme ja auf Ock gelassen, aber da wir nur noch 3 Minuten hatten, bin ich lieber auf Nummer Sicher gegangen. Wertet meine Stimme einfach, als wär sie auf ock gewesen, ich habe sie nur deshalb umgelegt, weil ich nicht wollte, dass die Lynchung plötzlich unerwartet gedreht wird..

Zu dem Zeitpunkt hatte Mondi bereits 5 Pfeile. Du und ich 2. Mel 1.
Was hätte da unerwartet gedreht werden sollen. Die Posts davor hatten nicht die Tendenz das du es noch wirst.
Da hätte dein Pfeil also auch auf mir bleiben können.

Dein Seherouting fand ich auch eigenartig und eigentlich früh bzw. ohne Not.
Denke eher das war fake. Ich würde das heute sehr gerne mal aufklären und deshalb:
Ratton

Ich sende das jetzt erstmal.
Falls es mich heute erwischen sollte, schreibe ich jetzt gleich (nochmal!) meine Gedanken zu den Anderen. Vielleicht hilft es ja was. Dann kann ich gleich die neuen Beiträge mit lesen und evt. dazu was schreiben.

Stand dieses Textes
Letzter Post von: MadMoiselle am 15.03.2012 12:38:04

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 15.03.2012 16:18

Manchmal habe ich bei Over ein stärkeres Wolfgefühl als ein DB Gefühl. Das hängt aber ziemlich mit dem Ton zusammen, den ich meine in seinen Posts rauszulesen. Was daran liegen kann, dass er sich eventuell zu sicher in seiner Position ist und ja  nichts zu befürchten hätte.
Ich denke auch, dass der Jäger so langsam einen Hinweis hinterlassen sollte, falls Over doch nicht der echte ist.

Und ich muss jetzt wieder los. Bis heute Abend.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 15.03.2012 16:20

die jägersache ist noch immer gleich wie gestern. Warum sollten wir jetzt schon lynchen, wenn wir in folgetagen noch mehr infos bekommen könnten.

Bei sama hatte ich viele verdächtigungen, da er die peeks eben so angab, dass man sie nicht eindeutig lesen konnte. Gerade beim ersten kann man einfach auf 2 schließen. Mit medium wäre das perfekt gewesen ohne halt riskant; Ich wars bis jetzt halt gewöhnt, dass man eigentlich nie einen scan votet, wenn man am selben tag noch andere schützt. 

Bei loopy war ich mir übrigens auch erst sicher, als ich daraufhin mit sama geplaudert habe. Wie gesagt kann sama die leute hier gut einschätzen und sein plan hat funktioniert.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 15.03.2012 16:25

von Femi
Ich wars bis jetzt halt gewöhnt, dass man eigentlich nie einen scan votet, wenn man am selben tag noch andere schützt.

Jeder hier hat seine eigenen Ideen zum Scans darstellen und ich bin überzeugt, dass die vote-unvote sache Samas war.

Femi, wen willst du heute lynchen?

btw, ich würd over natürlich nicht lynchen, solange er der einzige Jäger ist... falls das nicht deutlich genug war.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 15.03.2012 16:30

sollte ratton dorf sein ist mind. einer aus ock und chilly wolf.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 15.03.2012 16:33

in jetzt erstmal weg, geschätzt in zwei stunden wieder da...

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 15.03.2012 16:50

Machst du das absichtlich?
Kommen, wenn ich weg muss und gehen, wenn ich wieder da bin?
Ich vermisse Interaktion.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 15.03.2012 16:53

Chilly steht für mich durch ihre Beiträge ein wenig mehr im Dorf, auch wenn sie sich nur auf Ratton bezog.
--> Trotzdem noch verdächtig.

Loopy ist für mich immer noch verdächtig. Mit einem Lynch wäre ich einverstanden.

Shin ist ja mittlerweile auch im Spiel.
Seine Zusammenfassung las sich für mich ganz gut, wenn ich auch keinen neuen Infos daraus ziehen konnte. Muss ja auch nicht.
Mit seinen "eher Wolf" Einschätzung zu Sama und mir liegt er leider falsch. Somit wird auch seine Dorfeinschätzung Fehler beinhalten.

Mit seiner Mondi-Einschätzung lag er allerdings richtig.
Seine Einschätzung kam aber als sie schon 5 Pfeile hatte und zuerst ohne Begründung.
Das hat nicht gereicht, die Leute zu umswitchen zu bewegen.

Im Nachhinein stand er ja dadurch ganz gut da. Von wegen: "Ich hab's euch doch gesagt!"

Für meine Begriffe scheinen sich Schlendri und Sky zu sehr auf seine Meinung zu verlassen.
Besteht nicht die Möglichkeit das Shin für die Wölfe spielt, ihr beiden?

Okay, von Schlendri kam grad das hier

falls die frage irgendwann aufkommt: Shin kriegt ne leichte dorftendenz bei mir, da ich ein bis zwei dinge fand, die für ihn als wolf wenig sinn ergeben. Könnte mich irren, glaub ich aber irgendwie nicht dran.

Bleibt noch Sky.
Besonders ihr Verhalten vor der Lynchung fand ich komisch. Erst bin ich mit auf ihrer Liste. Dann aus Gefühl nicht mehr.
Dann stimmt shin auf mich. Das bedeutet Reset für Sky. Kam mir vor wie: "Ich hab keine Meinung und mach bei Schlendri oder Shin mit"

Over's Pfeil auf Schlendri find ich interessant. Irgendwie ist mir Over seit seinem Outing ein wenig zu ruhig.

Zu FeMi:
Versteh nicht, dass wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dein Pfeil auf mich geht?
Erneuter Fail! Bisher haben sich deine erwähnten Wolfserkennskills leider nicht wirklich bezahlt gemacht.

Zu Mel fällt mir jetzt nichts weiter ein was ich nicht schon gesagt habe.

Mad stelle ich mittlerweile immer weiter ins Dorf. Es gefällt mir, dass sie sehr misstrauisch gegen alles ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  134  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum