Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  134  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von LoopyAndLunatic am 12.03.2012 11:50

Ich les mir das am Besten später nochmal durch, weil ichs grade nicht so verstehe ^^ bin aber jetzt erstmal 3 Stunden oder so weg.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 12.03.2012 11:57

@FeMi wie sehen deine Recherche-Arbeiten denn eigentlich aus?
Sprich, versuchst du zu jedem Spieler alte Spiele zu lesen, damit du sie einschätzen kannst, so wie blacklands?
Solltest du eine Liste meiner Spiele brauchen, frag ruhig ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.03.2012 11:58

für mich lese ich nur nach, wenn mir etwas auffällt und ich da recherche brauche, denn sonst wirds zu viel ;) aber thx komme vieleicht später drauf zurück

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 12.03.2012 12:07

nein aber mal spaß beiseite.. momentan finde ich FeMi nicht so verdächtig, weil Loopy und Sama ihn schon im Fokus haben:
Over

Interessant... Du sagst nichts zum Inhalt und gehst nur auf unsere Meinungen ein. Da kann man sich schön raushalten.

Ist Over WW, ist Loopy ist WW und Femi DB. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 12.03.2012 12:09

Ein "ist" zu viel

Prof, was ist denn deine Meinung zu Femi? Würde mich mal interessieren. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 12.03.2012 12:30

Das würde mich auch interessieren ;)
Spaß beiseite: Aus seinen Beiträgen und seinem Postverhalten les ich erstmal prinzipiell den Dorfbewohner. Ist man in einem fremden Forum direkt im ersten Spiel Wolf, würde man mMn vorsichtiger agieren und nicht direkt auf Konfrontationskurs gehen und die eigenen Ansichten so vehement verteidigen/durchbringen. Allerdings haben seine Beiträge einen gewissen Unterton, der auf einen guten Spieler schließen lässt. Diesen Eindruck hat er im Chat (auch wenn wir nur ein Spiel zusammen hatten) bestätigt. Er KANN sich als Wolf wahrscheinlich gut verstellen, daher mag ich ihn nicht zu früh ins Dorf stellen.

Aber von der tendenz her ist er erstmal Dorfi

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 12.03.2012 12:41

Hallo, werte Rittersmänner und -frauen!

Ich war ehrlich gesagt ein wenig verwundert, dass in dem Thread hier schon soviel geschrieben steht, obwohls ja eigentlich heute "nur" um die Hauptmannwahl geht.

Aber so konnte ich mir schonmal ein wenig ein Bild über einige machen.

Zur Hauptmannwahl:
Die Hauptmann-/Hauptfraustimme kommt ja tatsächlich nur bei Unentschieden zum tragen. Wie FeMi schon richtig bemerkte, wäre daher eine Anwesenheit des HD's kurz vor Lynchende vorteilhaft, damit dieser noch rechtzeitig reagieren kann.
Aktuell kommt für mich von denen die sich angeboten haben, Samaraner am meisten in Frage, da ich ihn schon ein paarmal im Chat erlebt habe.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, meine HD-Stimme an FeMi zu geben, da er sehr aktiv zu sein scheint und mir für einen Wolf zu aggressiv wirkt. Allerdings konnte ich nicht feststellen, dass er sich angeboten hat.
Kannst du dir vorstellen HD zu werden, FeMi?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 12.03.2012 12:44

@ock: je mehr geschrieben wird, desto leichter ist es für die Wölfe, sich zu verplappern, da sie dann auch mehr machen müssen um nicht aufzufallen.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.03.2012 12:46

so wieder da!

Was mich extrem nervt ist, dass sehr viele nicht posten! Das bringt dem Dorf nichts und jene, die sich angesprochen fühlen sollten das ändern, damit das erste classikgame fürs dorf gewonnen werden kann.

HD kann ich gerne machen, doch am mittwoch müsste der Lynch früher klar sein, da ich nicht ganz bis 20:00 da sein kann. Wenn es jemanden gibt, der zu dem Zeitpunkt immer da sein kann wäre ich für jenen als HD. Noch eine Frage: falls der HD stirbt ist es doch normal, dass nachgewählt wird oder?     

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.03.2012 12:58

übrigens: kenn ich schon irgendjemanden, der hier mitzockt? (von mtg, ragorn oder pmtg)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  134  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum