Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  134  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von FeMi am 15.03.2012 12:32

wenn der seher übrigens nur dorfis hat, sollte er noch einen erwischen und keinen wolf! Dadurch kann man das spiel morgen leicht gewinnen.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 15.03.2012 12:38

einer von beiden ist; heißt nich dass es nicht beide sein können. FEMI

Deine vorherige Formulierung hatte diese Möglichkeit aber ausgeschlossen.

ich sagte schon mehrmals, dass ich auf nummer sicher gehen will; FEMI

Das sagst du jedes Mal, und bisher lagst du noch kein einziges Mal mit deinem Lynchvorschlag richtig...siehe Mondi.

So jetzt wirklich weg...^^

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 15.03.2012 15:05

Dachte ich schau hier nochmal rein und bemerke, dass nichts passiert ist ...

Meh -.-

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 15.03.2012 15:32

Ich bin der Seher.

Samaraner spielte fürs Dorf :(

Nur Spass, ich bin gar nicht der Seher ... oder vielleicht doch?

Sollte dass nicht mein scan sein und ich fand nen Wolf, so wird dies später deutlich werden.

Bezüglich Sama: Inzwischen versteh ich seine Spielweise und muss ihm da ein großen Kompliment machen. Freuen würde es mich allerdings zu wissen, ob und wenn ja welche Begründung er für die Prof, sky, Schlendrian=genau ein Wolf Theorie hatte.

Von shin
Interessant für dich, aber dennoch NullInfoOpfer. Definiere interessant. Gibt keinen Aufschluss über andere Spieler? Wieder Wölfe am Werk, die ihre 'Lieblinge' leben lassen wollen?

Interessant heißt hier, dass ich damit nicht gerechnet hatte und NullInfo die einzig mögliche Erklärung schien.

von shin
Komisch, dass du das hier noch so extra betonst, ist ja eigentlich normal.

Bei classics nicht und das weißt du ;) (war bezogen auf den Rollenschlüssel)

von shin
Wie bewertest du es, dass hier im Vergleich zum mtg, etc. erst Nacht und dann Lynchung kommt? Siehst du es dieses Mal nur als Nachteil, weil es ein Classic ist? Wenn du es allgemein als Nachteil siehst, wieso erwähnst du es dann hier zum ersten Mal? (Kann mich an einen ähnlichen Satz von dir jedenfalls nicht erinnern.)

es ist allgemein ein Nachteil, da jeder tod, der vom dorf aufgelöst wird nen wolf treffen kann...
ja, ist das erste mal, dass ich es erwähne, da ich hier was anderes als classics gewohnt bin :)

von shin
Das hast du geschätzt, als du beim Lesen auf Seite 6-11 warst. (btw, vllt. hätte ich das auch so trennen sollen und jetzt nicht so nen Monsterpost schreiben.^^) Wie kommst du so früh zu dieser Aussage? Liegt es an den bisherigen Diskussionen? Oder hat dir das ein Blick auf die Spielerliste verraten? Bin ich für dich nen inaktiver oder nen halbaktiver oder nen Shinig-Schlonziger Komischposter? xD Damit ich mal einschätzen kann, was für dich halbatktiv, etc. ist. ^^

o.O da kommt das lange Schlendrian wieder^^
im ernst, war einfach eine abschätzung im generellen Bereich. Ich bezweifle, dass von den 4 Wölfen hier 2 oder mehr superaktiv sind. Bringt ihnen ja nix. Halbaktiv ist die stufe zwischen aktiv und inaktiv ;)

von shin
Spiel... 35? Bin mir gerade unsicher.

Jepp, nummer stimmt.

Von ockmonek
These: Sollte Loopy Wolf sein, ist Mel auch einer. Mein Loopy Verdacht ist aber größer.

Loopy ist inzwischen einer meiner relativ sicheren Dorfbewohner

von ockmonek
Kann mir einfach kein Reim daraus machen, warum Mad plötzlich als save dargestellt werden soll bzw. wird.

Weil er es las, siehe Zitat unten. Er schien sich nur nicht dran erinnern zu können. Zeigt für mich eher auf Dorf als auf Wolf.

von Prof
es rückt mad für mich ein bisschen ins Dorf.

Von ockmonek
aber Prof. hat Mad nicht gesavt!

Gesavet nicht, aber ins Dorf gerückt.

Von ockmonek
Sagt mir Bescheid falls ich mich da in was verrenne!

Offensichtlich. Loopy ist dorf.

Von Mad
dass sie anscheinend keine ihrer sonstigen Db Charakterzüge aufweist dabei allerdings erst sehr spät Beispiele dafür gebracht hast, wozu sie hat Stellung nehmen können.

Du verlierst hier anscheinend schnell aus den augen, dass sie sich auch spät darauf meldete. Warum hast du nicht danach gefragt?

Von melody
Wenn ich tatsächlich heute Lynchmöglichkeit bin (im hohen Maß) dann sagt es bitte auch so!

Bei mir nicht.

Von ratton
Also für mich wäre heutiges Lynchziel Ock oder Loopy. Argumente: Siehe gestern!

Ich wiederhole, loopy ist DB und wird bitte nicht gelyncht.

Von Femi
Nochwas, dass mir jetzt während den fahren eingefallen ist. Dem 2. Examen von sama kann man vertrauen. Bei dem ersten könnten die Wölfe auch nur von loop ausgegangen sein, oder eben von mel. Der andere wäre dann halt nur so für ihn clear gewesen.

Trotzdem glaubst du an nen Wolf bei mir?

Von Overflow
Samaraner wurde gefressen, wo er zuvor Schlendrian als sicheren Wolf gesehen hat!

Wärst du nicht der einzige geoutete jäger, hättest du meine Stimme sofort...
Er schreibt sogar noch willkommen im Dorf... *kopfschüttel*

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 15.03.2012 15:33

Meine Stimme geht heute zu sehr großer Sicherheit auf einen von:
chilly, ock, sky, ratton.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 15.03.2012 15:42

Warum hast du nicht danach gefragt? Schlendi

Weil ich die Mondi DB Spielweise nicht wirklich im Kopf hatte/habe.

MH warum nun aufeinmal doch wieder Chilly?

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 15.03.2012 15:45

wenn ich mich nicht täusche, dann hab ich chilly nie ins dorf gestellt. ich bin inzwischen wieder ein wenig bei ausschlussverfahren angekommen.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 15.03.2012 15:50

btw, Femi ist aufgrund des möglicher Scan widerspruches nur noch Hauch Dorf und nichtmehr so sicher. Dennoch wird er heute wohl meine Stimme nicht bekommen.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 15.03.2012 15:53

Falls der Jäger übrigens noch schweigt um evtl NK zu werden, kann ich mir vorstellen, dass heute kein schrecklicher Tag zum rauskommen wäre. Bevor er dies tut, sollte er aber noch warten, was der Rest zu dem Thema sagt.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 15.03.2012 15:54

@ Schlendi nur mal zur klärung sama hat dich nachdem der 2. scan da war mit dem ersten vote gevotet ^^
Du warst nicht der 2. scanfake von Sama!

Der Post kam dann später (von sama): 

Warum sollte ich auf Reaktionen warten sollen? Du oder sky: Naja, sky hat in meinen Augen ihre Dörfigkeit gezeigt. Da ich mir bei meiner Aussage sehr sicher bin bleibst du übrig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  134  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum