Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von Shin am 15.03.2012 11:16Mhm, also bei Schlendrian schlägt mein Alarm momentan noch nicht aus.
Da ich den Wolf bei ihm letztes Mal finden konnte, werde ich ihn diesem Spiel auch einfach genau beobachten. Und sowieso kein Lynchthema, bevor er mir nicht meine Fragen beantwortet hat. xD (Vllt. habe ich ihn letztes mal auch nur erkannt, weil er wenig Zeit hatte und faile dieses Ma. Aber EIGENTLICH sagte er ja auch, in dieser Runde wenig Zeit zu haben. *lach*)
Außerdem hast du meine Liste wohl nicht genau gelesen, over. Du darfst mir doch keine Scans weglynchen.
Mad würde ich heute auch nicht gerade lynchen wollen. Sie steht bei mir genauso in der Spalte, wie es beschrieben wurde. Als 'übrig geblieben'. Es ist klar, dass bei mir momentan noch Wölfe in der dorfigen Aufzählung stecken. Die muss ich halt die nächsten Tage entlarven.
Da Mad bei mir sowieso immer schwierig ist... und ich gleich meinen Pfeil setzen möchte...
Schlendi, Melody, Sky: Bitte eure Einschätzungen zu Mad und Ock.
Füher Pfeil, um Lynchrichtung für später anzudeuten:
Ock
Schlendrian: 1 (overflow92)
Ratton: 1 (Loopy)
Melody: 1 (Mad)
Ock: 2 (FeMi, Shin)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.03.2012 11:16Ach Schlendrian gehört auch noch in die Klammer, aber da bin ich mir nicht so sicher
von MadMoiselle am 15.03.2012 11:47Wo hast du das geschrieben? Ich habe nichts entdeckt. Das Einzige was von dir kam, waren Fragen bezüglich eines Mad-Mondi-Wolfs Duos, und Spielereinschätzungen zu Mondi. Nachdem du deinen Pfeil auf Mondi abgegeben hast, kam nichts mehr bezüglich eines Entkräften des Mondi Lynches.
Sie sagen aber auch nicht das Gegenteil.
Wieso nicht Beide?
Magst du das ein bisschen näher ausführen?
Was ist an Schlendi denn sicherer als an Mel?
1. Wolltest du nicht gestern noch Ratton lynchen? 2. Wieso landet dein Pfeil auf Ock und nicht auf Schlendi oder Mel?
Es ist auffällig, dass derzeit die Tendenz gegen wieder Richtung Ock geht und die Pfeile von den Alten Hasen gelassen werden. Ich bin mir sicher, dass sich unter ihnen mit Sicherheit mindestens ein Wolf verbrigt.
von Shin am 15.03.2012 11:56Mad
Gerne doch.
Seher, DB und Jäger lyncht man nicht.
Mad
Mad, du bringst mich mit deinen Erläuterungen etwas ins Schwanken.
Wer sind für dich die Alten Hasen und wen davon würdest du heute am ehesten lynchen?
Ich lese da bisher die Tendenz Melody und Schlendi heraus.
Mad wird heute und morgen auf keinen Fall gelyncht.
mel
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.03.2012 12:08- Mad
Gestern bestand sein Wolfsteam ja auch noch aus: Mondi - Sama- Ratton und mir
von MadMoiselle am 15.03.2012 12:14Ja, die Tendenz ging in die Richtung. Ich will nicht sagen, dass Ock für mich im Dorf ist. Und es ist auch wiederum etwas entschärfend, dass Mel von anderen wiederum in Schutz genommen wird. (Wobei das hier eigentlich bei Vielen der Fall ist, deswegen bin ich was das angeht etwas zögerlich!) Und ich würde nicht so weit gehen zu sagen, dass diese Leute alles Wölfe sind. ^^
Mag sein, dass ich mich hier in etwas verrenne, aber ich habe bei Mel derzeit einfach ein komisches Gefühl.
Wenn ich nun unlynchbar bei dir bin, wer kommt dann an meine Stelle der nicht dorfigen Leute?
Wen davon am ehesten?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.03.2012 12:15- Mad
Ich hab wie gesagt von Anfang an eigentlich bei FeMi ein schlechtes Gefühl, würde da am ehesten noch einen Wolf vermuten, die anderen 2 kann ich aber momentan auch nicht sicher einschätzen
von Shin am 15.03.2012 12:17Mad
Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, da heute noch fast niemand etwas gesagt wird.
Ich kann ja ohne Input nicht einfach so meine Meinung zu Spielern ändern. Muss ich später schauen.
mel
von MadMoiselle am 15.03.2012 12:25So, ich muss dann jetzt erst mal ne Weile weg, ich hoffe, dass ich heute Mittag mal reinschauen kann, wenn nicht dann heute Abend. :)
von FeMi am 15.03.2012 12:30@ Mad:
einer von beiden ist; heißt nich dass es nicht beide sein können.
zur 2. Frage: ich sagte schon mehrmals, dass ich auf nummer sicher gehen will; egal welche rolle ich fürs dorf habe. Siehe das andere classikgame hier.