Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  134  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von Shin am 15.03.2012 11:16

Mhm, also bei Schlendrian schlägt mein Alarm momentan noch nicht aus.
Da ich den Wolf bei ihm letztes Mal finden konnte, werde ich ihn diesem Spiel auch einfach genau beobachten. Und sowieso kein Lynchthema, bevor er mir nicht meine Fragen beantwortet hat. xD (Vllt. habe ich ihn letztes mal auch nur erkannt, weil er wenig Zeit hatte und faile dieses Ma. Aber EIGENTLICH sagte er ja auch, in dieser Runde wenig Zeit zu haben. *lach*)

Außerdem hast du meine Liste wohl nicht genau gelesen, over. Du darfst mir doch keine Scans weglynchen.

Mad würde ich heute auch nicht gerade lynchen wollen. Sie steht bei mir genauso in der Spalte, wie es beschrieben wurde. Als 'übrig geblieben'. Es ist klar, dass bei mir momentan noch Wölfe in der dorfigen Aufzählung stecken. Die muss ich halt die nächsten Tage entlarven.

Da Mad bei mir sowieso immer schwierig ist... und ich gleich meinen Pfeil setzen möchte...
Schlendi, Melody, Sky: Bitte eure Einschätzungen zu Mad und Ock.

Füher Pfeil, um Lynchrichtung für später anzudeuten:
Ock

Schlendrian: 1 (overflow92)
Ratton: 1 (Loopy)
Melody: 1 (Mad)
Ock: 2 (FeMi, Shin)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 15.03.2012 11:16

Ach Schlendrian gehört auch noch in die Klammer, aber da bin ich mir nicht so sicher

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 15.03.2012 11:47

Und ja ich habe Mondi mit eingeleitet und auch gegen Ende (entgegen meines tatsächlcihen Willens, hatte ic hja auch geschrieben) mit gelyncht! MEL

Wo hast du das geschrieben? Ich habe nichts entdeckt. Das Einzige was von dir kam, waren Fragen bezüglich eines Mad-Mondi-Wolfs Duos, und Spielereinschätzungen zu Mondi. Nachdem du deinen Pfeil auf Mondi abgegeben hast, kam nichts mehr bezüglich eines Entkräften des Mondi Lynches.

Aber Fehllynchungen sagen nicht, dass man wolf sein muss! MEL

Sie sagen aber auch nicht das Gegenteil.

Einer von Schlendi und Mel ist für mich Wolf. FEMI

Wieso nicht Beide?

Unlynchbar: Melody, Schlendrian, Over SHIN

Magst du das ein bisschen näher ausführen?

erst einen "sicheren" Wolf zu lynchen OVER

Was ist an Schlendi denn sicherer als an Mel?

Wäre nach momentanen stand für Ock, der mal geschickt geschafft hat, sich aus viel rauszuhalten.FEMI

1. Wolltest du nicht gestern noch Ratton lynchen? 2. Wieso landet dein Pfeil auf Ock und nicht auf Schlendi oder Mel?

Es ist auffällig, dass derzeit die Tendenz gegen wieder Richtung Ock geht und die Pfeile von den Alten Hasen gelassen werden.  Ich bin mir sicher, dass sich unter ihnen mit Sicherheit mindestens ein Wolf verbrigt.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 15.03.2012 11:56

Magst du das ein bisschen näher ausführen?
Mad

Gerne doch.
Seher, DB und Jäger lyncht man nicht.

Es ist auffällig, dass derzeit die Tendenz gegen wieder Richtung Ock geht und die Pfeile von den Alten Hasen gelassen werden. Ich bin mir sicher, dass sich unter ihnen mit Sicherheit mindestens ein Wolf verbrigt.
Mad

Mad, du bringst mich mit deinen Erläuterungen etwas ins Schwanken.
Wer sind für dich die Alten Hasen und wen davon würdest du heute am ehesten lynchen?
Ich lese da bisher die Tendenz Melody und Schlendi heraus.

Mad wird heute und morgen auf keinen Fall gelyncht.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 15.03.2012 12:08

1. Wolltest du nicht gestern noch Ratton lynchen? 2. Wieso landet dein Pfeil auf Ock und nicht auf Schlendi oder Mel?

- Mad

Gestern bestand sein Wolfsteam ja auch noch aus: Mondi - Sama- Ratton und mir

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 15.03.2012 12:14

Wer sind für dich die Alten Hasen und wen davon würdest du heute am ehesten lynchen? Ich lese da bisher die Tendenz Melody und Schlendi heraus. SHIN

Ja, die Tendenz ging in die Richtung. Ich will nicht sagen, dass Ock für mich im Dorf ist. Und es ist auch wiederum etwas entschärfend, dass Mel von anderen wiederum in Schutz genommen wird. (Wobei das hier eigentlich bei Vielen der Fall ist, deswegen bin ich was das angeht etwas zögerlich!) Und ich würde nicht so weit gehen zu sagen, dass diese Leute alles Wölfe sind. ^^
Mag sein, dass ich mich hier in etwas verrenne, aber ich habe bei Mel derzeit einfach ein komisches Gefühl.

Wenn ich nun unlynchbar bei dir bin, wer kommt dann an meine Stelle der nicht dorfigen Leute?

einer von diesen ( Melody, Sky, FeMi ) Loopy

Wen davon am ehesten?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 15.03.2012 12:15

Wen davon am ehesten?

- Mad

Ich hab wie gesagt von Anfang an eigentlich bei FeMi ein schlechtes Gefühl, würde da am ehesten noch einen Wolf vermuten, die anderen 2 kann ich aber momentan auch nicht sicher einschätzen

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 15.03.2012 12:17

Wenn ich nun unlynchbar bei dir bin, wer kommt dann an meine Stelle der nicht dorfigen Leute?
Mad

Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, da heute noch fast niemand etwas gesagt wird.
Ich kann ja ohne Input nicht einfach so meine Meinung zu Spielern ändern. Muss ich später schauen.

mel

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 15.03.2012 12:25

So, ich muss dann jetzt erst mal ne Weile weg, ich hoffe, dass ich heute Mittag mal reinschauen kann, wenn nicht dann heute Abend. :)

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 15.03.2012 12:30

@ Mad:

einer von beiden ist; heißt nich dass es nicht beide sein können.

zur 2. Frage: ich sagte schon mehrmals, dass ich auf nummer sicher gehen will; egal welche rolle ich fürs dorf habe. Siehe das andere classikgame hier.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  134  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum