Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von FeMi am 15.03.2012 07:54Nochwas, dass mir jetzt während den fahren eingefallen ist. Dem 2. Examen von sama kann man vertrauen. Bei dem ersten könnten die Wölfe auch nur von loop ausgegangen sein, oder eben von mel. Der andere wäre dann halt nur so für ihn clear gewesen.
von FeMi am 15.03.2012 07:58Scan wurde von Handy in Examen ausgebessert blödes Wörterbuch!
Also dann bis später
von Shin am 15.03.2012 08:31@ Ratton, wie, dein Thread ist umgedreht? Hast du auf "Neueste Beiträge zuerst" geklickt, oder was?
Und wieder nen Ratton-7-Uhr-Post, brav. ^^
Ach FeMi, gleich 5 Beiträge hintereinander. xD Oller Spammer.
FeMi
Mhm, kommt auch immer drauf an, wer gescannt wurde.
Prof ist zum Beispiel nen attraktives Scanziel, wie ich finde. Wenn der z.B. in Nacht 2 gescannt wurde, mehh....
Ansonsten vielleicht Sama.
Meta ist, wie ich finde, erst ab Nacht 5 nen Scan, weil man durch sein Verhalten erst mal genug Klarheit bekommt.
Kommt drauf an, wie unser Seher da denkt. Ob er eher Aktives (Bsp. Prof) oder eher Langlebiges (Bsp. Meta).
FeMi
Jay, dann gehen wir mal Dorfis finden.
Wer lebt denn noch so.
FeMi
Sky
LoopyAndLunatic
Overflow92
melodymaxime
MadMoiselle
Schlendrian
Ratton
Ockmonek
Shin
Chilly
Unlynchbar: Melody, Schlendrian, Over (leider nur 2+Over, bin ja für nen Inaktiven rein. :( )
Dorfige Leute: FeMi, Sky, Loopy, Chilly
Als nicht so dorfig bleiben dann über: Ock, Ratton, Mad und... ehh, da fehlt einer *auf Liste guck* oh, und Shin bleibt übrig xDD
Da er gestern Lynchthema war, werden mich nun wohl einige fragen, warum ich Loopy eher im Dorf sehe.
So: Ich finde, er ist ne Mischung aus aktivem Meta und... Mist, mir fällt gerade kein passender Spieler zum Vergleich ein.
Auf jeden Fall jemand, der durch seine Art an sich etwas komisch wirkt und den man wohl erst einschätzen muss. An dem Punkt hakt meine Theorie etwas, weil ICH ihn ja auch erst einschätzen lernen muss. Finde aber, dass da momentan nen Dorfi sitzt. (und hoffentlich net hängt)
ODER ich faile total und sollte lieber auf das Wissen der Menge hören. :)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Sky am 15.03.2012 08:33kurzes Statement:
Melody ist KEIN Lynchthema heute. Also kommt gar nicht erst auf die Idee.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.03.2012 09:21- Ock
Ja tust du ;)
- Ratton
Ahja ...
- Ratton
Geht zwar nicht an micht, aber Nope.
- Shin
Ich bin eben einzigartig :)
Und mal so nebenbei bemerkt der SHIN wird heute nicht gelyncht
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.03.2012 09:21Achso fast vergessen:
Ratton
Ratton: 1 (Loopy)
von overflow92 am 15.03.2012 10:28dann werde ich auch mal meine stimme abgeben, weil ich den restlichen tag wahrscheinlich nicht online kommen kann!
ich werde sie Schlendrian geben! Das höchste Ziel der Werwölfe ist es, den Seher zu eliminieren. Samaraner wurde gefressen, wo er zuvor Schlendrian als sicheren Wolf gesehen hat! Zwar hat er Schlendrian ist Dorf gesteckt, doch wie ich denke auch nur, weil ein Schlendrian Lynch kein Thema war und somit wohl nicht durchgekommen wäre!
Levelgedanken will ich hier ebenfalls nicht anwenden, da ich nicht glaube, dass die Wölfe Sama nur deswegen fressen, um Schlendrian verdächtig zu machen. Die Gefahr ist zu hoch, dass der Seher das Spiel lösen kann, auch wenn wir noch alle 4 Werwölfe beisammen haben!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Schlendrian ein Wolf ist, weswegen er auch meine Stimme bekommt.
Schlendrian
Schlendrian: 1 (overflow92)
Melody: 1 (Mad)
MadMoiselle sehe ich im Dorf. Was sie über Melody schreibt, hat Hand und Fuß, jedoch würde ich vorschlagen erst einen "sicheren" Wolf zu lynchen.
Bei Loopy bin ich mir immer noch recht unschlüssig. Könnte mir da aber ein Team zwischen Ratton und Loopy vorstellen.
Um mal das Wolfsteam zusammenzufassen (meiner Meinung nach): Schlendrian, Melody, Loppy, Ratton
so, eventuell bis heute nachmittag/abend. ich versuche es zu schaffen ^^
Cpt. Teemo on duty!
von FeMi am 15.03.2012 10:50@ shin: hast recht, dass der seher auch tote haben kann, denn sonst könnten wir wohl schon heute das spiel lösen. Chakor ist finde ich auch eine gute möglichkeit gewesen, wenn man nicht erwartet hat, dass er in den Wald rennt.
Mad finde ich übrigens heute auch nicht umbedingt lynchbar, weil sie in vielen sachen alleine da steht. Da möchte ich nicht einen querdenker wegräumen, der den Wölfen vieleicht ein Dorn im Auge ist.
Wäre nach momentanen stand für Ock, der mal geschickt geschafft hat, sich aus viel rauszuhalten.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.03.2012 11:13Schlendrian: 1 (overflow92)
Melody: 1 (Mad)
Ock: 1 (FeMi)
@ Over:
Das Team konntest du dir seit Anfang vorstellen und ich finde es immernoch total unlogisch !
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.03.2012 11:16Ich würde momentan folgende Spieler als Wolf in betracht ziehen
Ratton, Mad, Ock + einer von diesen ( Melody, Sky, FeMi )