Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  134  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von LoopyAndLunatic am 14.03.2012 23:10

Dann haben wir ja immerhin schon mindestens 3 Seher ;)

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 14.03.2012 23:32

So wieder da und alles gelesen. Leider 3 DB's weniger.
Erstmal zu den offenen Fragen von Schlendri.
Sorry, hatte vorhin wenig Zeit für meine Post und deshalb nur diese kurz und knappe Zusammenstellung.
Jetzt ein wenig ausführlicher.

Von ockmonek Lief gestern dann halt Mel raus. (Heute aber schwächer, aufgrund des geschriebenen.)
Schlendri
was genau?

Ich meinte damit, dass mein schwacher Wolfsverdacht (aufgrund des erwähnten Zitats) noch schwächer geworden ist.
Sie hatte gestern und heute ziemlich viel geschrieben was mir teilweise schlüssig vorkam.
Allerdings konnte ich nicht so recht verstehen, warum Loopy aufgrund seines Lychverhaltens und seines Rettungsversuchs bei ihr nun Dorfi ist. Vorher hat sie ihn noch massiv verdächtigt. Könnte ein schönes Spielchen der beiden gewesen sein.
These: Sollte Loopy Wolf sein, ist Mel auch einer.
Mein Loopy Verdacht ist aber größer.

Mein Kommentar zu Loopys Widersprüchen:
Heute kamen dann nochmal welche hinzu
Schlendri:
Welche?
Hatte ich in meine vorherigen Post  geschrieben:

Loopy: Da sich da nach wie vor ne Menge Widersprüche in seinen Posts finden. Zum Beispiel sah er Mad gestern abend mehr im Dorf. Auf meine Nachfrage, meinte da er Prof. sie gesavt hat, was er aber nicht tat. Das kam mir sehr merkwürdig vor. Zusammen mit den anderen Ungereimtheiten denke ich an folgende Weisheit von Schlendri: "Wölfe lesen nicht so genau, da sie ja die Rollen kennen"

Wahrscheinlich, hast du da nur auf deine Weisheit geachtet!

Spass beiseite: Hier nochmal die zusammenhängende Zitate dazu.
Loopy
Aber Prof's Tod hat für mich noch folgende Konsequenzen: Mad und Femi rücken für mich etwas weiter ins Dor
ich:
Kannst du kurz erklären warum genau?
Loppy:
Weil er diese 2 als relativ save angesehen hat, und ich nicht glaube, dass sie ihn dann fressen würden, obwohl ichs nicht ausschließen will.
ich:
Ich hab mir nochmal Prof's Beiträge angeschaut. Das er Mad als relativ save sieht, kann ich da nicht raus lesen.
Loopy
Stimmt auffallend, beim nochmals lesen ... keine Ahnung wo ich das gelesen hatte -.-

Kann mir einfach kein Reim daraus machen, warum Mad plötzlich als save dargestellt werden soll bzw. wird.

Allerdings ist mir grad noch aufgefallen, dass Mel auch Prof und Mad in Verbindung brachte:
Ne nen prof NK sagt nicht so viel aus! Man könnte auch sagen, mad wollte weiter im Dorf stehen durch diesen NK!
hmm ... *das war eine Alufolienhuttheorie*

Bin mir nicht sicher ob Mel das im gleichen Zusammenhang wie Loopy meinte und war ja auch ne Alufolienhuttheorie, aber Prof. hat Mad nicht gesavt!
Eventuell ein Punkt für meine These oben!

Sagt mir Bescheid falls ich mich da in was verrenne!

Schick jetzt erstmal ab. Alles was nach 21:23 Uhr noch kam, lese ich jetzt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 14.03.2012 23:38

Allerdings ist mir grad noch aufgefallen, dass Mel auch Prof und Mad in Verbindung brachte:

war nur der Umkehrschluss zu loops Aussage! Quasi aufzeigen, dass man alles auch in ne andere Richtung deuten kann! Profs Beiträge hatte ich zu der Zeit nicht nochmal extra ausgewertet!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 14.03.2012 23:44

Mein Scan hat eindeutig gezeigt, dass Melody Seher ist.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 14.03.2012 23:44

Aber mad z.B. hätte durchaus den pfeil auf mich schon früher setzen können und nicht erst kurz vor Ende! Sowas kann böse ausgehen! MEL

Mel, es IST böse ausgegangen!

Aber ich muss zugeben, dass das nun raffiniert von dir ist :) Zu tun als ob es anders gelaufen wäre, wenn ich früher auf dich gestimmt hätte, insbesondere wenn man bedenkt, dass dich ja auch so viele lynchen wollten...*Achtung Ironie* Allerdings wird in Chaos Lynch Situationen eher die Finger von guten Spielern gelassen und lieber ein Spieler gelyncht der weniger unantastbar ist. Deswegen kannst du nun auch so selbstsicher schreiben, dass ich den Pfeil auch schon hätte früher setzen können, da du mit deinem Lynch vermutlich nicht gerechnet hättest, da Mondi selbst verdächtig genug gemacht wurde. Du warst eine der ersten die den Mondi Lynch in Gang gebracht hat und auch bei Meta warst du beteiligt. Alles in allem hat sich bei mir das Wolfsgefühl bei dir leider nicht reduziert nach Mondis Lynchung.

Bei Ratton bin ich mir noch unsicher...muss ich mir nochmal genauer anschauen =/ Und auch Femi hat sich bei mir nicht unbedingt ins Dorf gesetzt, das gleiche gilt für Schlendi. Du hast dich in meinen Augen ziemlich stark darauf fixiert, dass sie anders gespielt hat als in ihren sonstigen DB Spielen und ihr wie Meta sofort den Pfeil aufgedrückt, und ihr nur vorgeworfen, dass sie anscheinend keine ihrer sonstigen Db Charakterzüge aufweist dabei allerdings erst sehr spät Beispiele dafür gebracht hast, wozu sie hat Stellung nehmen können.

Mal schauen, was der Sama Gutes geschrieben hat, was ihn auf den Speiseplan gebracht hat... Ich fand seine Taktik übrigens gar nicht so schlecht, das schau ich mir aber erst morgen genauer an.

Bin mir nicht sicher ob Mel das im gleichen Zusammenhang wie Loopy meinte und war ja auch ne Alufolienhuttheorie, aber Prof. hat Mad nicht gesavt! OCK

Ich denke es ging um dieses Zitat von Prof:

Wäre Mad Wolf, hätte sie bei diesen einen gewissen Einfluss, würde wahrscheinlich nicht Mamoko fressen wollen. Dies würde sie durch ihren Einfluss den anderen Wölfen klargemacht kriegen. PROF

So ich bin jetzt erst mal off.

Bis dahin!

Und vorerst lagert mein Pfeil hier, ich will ja nicht, dass es bei der nächsten Lynchung böse ausgeht.

Melody.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 14.03.2012 23:58

lol mad!

Dein Pfeil hätte sicher auch früher nicht den Lynch geändert!

Der Wink kam eher für heute! Da ich ungern morgen kurz vor knapp gegen taube Ohren brüllen muss, nur weil vorher mir keiner eindeutig sagt, ob es eng werden könnte! Soll heißen Leute! Wenn ich tatsächlich heute Lynchmöglichkeit bin (im hohen Maß) dann sagt es bitte auch so! Bin morgen erst gegen 17 uhr online! Wenn ichb dann erst 20 seiten lesen muss, ohne genau zu erfahren, ob man mich jetzt lynchen will, würde ich wertvolle Zeit mit "nur" lesen verschwenden!

Und ja ich habe Mondi mit eingeleitet und auch gegen Ende (entgegen meines tatsächlcihen Willens, hatte ic hja auch geschrieben) mit gelyncht! Aber Fehllynchungen sagen nicht, dass man wolf sein muss! Deine Pfeile Mad sind ja noch nicht ausgewertet! Und solltest du kein Wolf sein, dann liegst du bei mir ebenso wie der DB Mondi falsch! Allerdings wird die Mondi jetzt auch nicht zum Wolf, nur weil sie mich Lynchen  wollte!

Soll heißen Mad, wenn du mich Lynchen möchtest, dann such dir etwas anderes als nen Fehllynch! Ansonsten musst du recht viele Lynchen, schließlich gibt es noch keinen gefunden Wolf!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 15.03.2012 06:58

Ähm... Ist der Thread bei euch auch umgedreht? Ich find das blöd^^
So, die Nacht ist ja erstmal gut verlaufen - ich, der Seher, lebe ja noch...

Ich nehme meine Aussagen von gestern über chilly zurück!

PS chilly ich bin auch der Seher!
Öhm... +5

Also chilly, ich habe, wenn du es genau wissen willst, schon seit dem ersten Tag Andeutungen auf den Seher gemacht... Und hier kommt auch gleich eine weitere:
Sky ist im Dorf

@Wölfe: Mein Scan Sama als Dorfbewohner hat sich bestätigt... Findet ihr das nicht irgendwie merkwürdig?
Also für mich wäre heutiges Lynchziel Ock oder Loopy. Argumente: Siehe gestern!

Eine Sache ist mir noch aufgefallen:
Das mit dem unsicher und sicher hab ich bei Mondi schon so richtig verstanden. Bleibt bei mir trotzdem, dass die Abstimmung komisch war. (chilly)

Warum zitierst du es dann und kritisierst es, wenn du eh schon weißt, dass es anders gemeint ist?

Natürlich hast du Recht, es stand:
Mondi: 5 (Femi, melody, Sky, Ock, Schlendi)
Ratton: 2 (chilly, Loopy)
Ock: 2 (Shin, Ratton)
Melody: 1 (Mondi)

daher hätte ich nicht stimmen müssen. Aber bei dem Aufruhr hätte es durchaus sein können, dass noch plötzlich alle umstimmen, und das wollte ich einfach vermeiden.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 15.03.2012 07:21

Morgen.

Erstmal gj von Prof + Sama!

Sama war mir übrigens verdächtig, da er von einem scan auf mel, auf einen scan an loopy umgeschwenkt ist. Haben die wölfe gottseidank nicht gesehen ^^.

So die Lynchs finde ich nicht schlecht bisher. Das hat auch Gründe, weil der Seher das Spiel bei 3 Dorfpeeks schon fast auflösen könnte und wir alles mögliche bis jetzt getan haben um dies zu verhindern.

Einer von Schlendi und Mel ist für mich Wolf. Rattons seherfake ist zu unglaubwürdig, dass die Wölfe ihn ins rennen schicken würden. Also einer von den oben erwähnten muss die Option haben, dass die Wölfe den Pfarrer faken.

Noch was: Ich beschuldige Leute, bei denen die wenigsten die Gründe verstehen. Trotzdem bin ich für die meisten save Dorfi. Bei mad sehe ich da immer ein Kritisches hinterfragen und sie ist bei mit im Dorf.           

Wir haben nur noch einen Fehllynch, doch der sollte reichen um das Spiel zu lösen. Das in den Wald rennen habe ich leider wenig beachtet, da es uns so mindestens einen Tag gekostet hat.

@ Shin: wer ist für dich eher auf der Dorfseite?

Muss jetzt wieder auf die uni, bin aber dann am nachmittag + abend sicher am start.       

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 15.03.2012 07:22

alles mögliche bis jetzt getan haben um dies zu verhindern.

War bezogen auf scans oder seher lynchen. 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 15.03.2012 07:24

PS: nicht nur wir sind unter druck, sondern auch die Wölfe, da sie den Seher heute finden müssen, denn sonst ist es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch für sie aus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  134  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum