Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von Sky am 14.03.2012 21:09*wirft sich auf den Boden vor Melody*
Jaaaa ich sehs ja ein du hast reeeeeecht!!
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Shin am 14.03.2012 21:11Möp, melody, ich kann dir nicht sagen, wen ich lynchen will. Nachdem sich mein einer Wolfskandidat gerade als DB herausgestellt hat, bin ich mir mit dem Anderen noch unsicherer...
Ich kann dir gerade nur sagen, wen ich NICHT lynchen will.... :/
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 14.03.2012 21:12dann eben so shin!
Hakuna matata von Mad
von Shin am 14.03.2012 21:23Siehe meine Liste...
Sorry, Leute, hab grad ne blöde Nachricht bekommen....
Erst mal weg....
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von chilly am 14.03.2012 21:45Und Ratton ist bei mir immer noch bei mir verdächtig
vorallem das Abstimmverhalten heute hat das meiner Meinung stärker gemacht.
Rattons Lynchung:
Ab jetzt vollkommen im Dorf einzuordnen: MadMoiselle
So gut wie kein Lynchthema sind Schlendi und FeMi (da sie das Dorf vorantreiben und ich noch nichts Verdächtiges bei ihnen gefunden habe) sowie Chakor, weil wegen Profs Fakepeek und evtl. Waldrennen.
Eher nicht lynchen: Sky, Shin, Melody [...]
Lynchbar: Loopy (wegen der Argumente, die ich gestern schon hatte), Ockmonek (wegen nur das Nötigste schreiben) und chilly und Mondi (letzteren beiden nur, weil ich über sie so gar nichts sagen kann).
Am ehesten würde ich so in Richtung Ock oder Loopy tendieren, die anderen beiden kämen aber notfalls auch für mich in Frage. Eher würde ich doch zu Ock gehen, denn Loopy hat sich heute wirklich reingehängt und ich habe heute auch noch nichts wirklich wölfisches entdeckt.
Und mir wird hier sehr stark an die Meinung des Dorfes festgehalten. Mondi,Loopy,Ock waren den ganzen Tag im Gespräch und wer taucht dann bei Notfall lynch auf..
Notfalllynch kommt mir eh immer so vor wie "wenn jetzt nicht alle den lynchen wollen den ich lynche, wäre ich auch mit der Meinung des Dorfes einverstanden, hauptsache meine Stimme fällt nicht aus dem Rahmen raus"
Ich bin mir extrem unsicher, mit deshalb, weil ich es noch nie geschafft habe, Mondi einzuordnen... Aber ich würde jetzt nichts gegen ihre Lynchung haben, da ich Umstimmaktionen jetzt zu riskant finde. Wir haben ja gesehen, was das gestern gebracht hat, womöglich treffen wir nen inaktiven Seher...
Für mich kämen im Moment wie gesagt noch Loopy und Ock in Frage.
Ock
Loopy geht nicht mehr durch und bei Mondi bin ich mir unsicher...
Das hat keinen Sinn mehr... Mondi ist einfach sicherer...
Mondi: 6 (Femi, melody, Sky, Ock, Schlendi, Ratton)
Ratton: 2 (chilly, Loopy)
Ock: 2 (Shin, Ratton)
Melody: 1 (Mondi)
Erst wird auf Ock gestimmt obwohl man doch einen "inaktiven seher treffen könnte". und umstimmung (von mondi weg) zu riskant wäre.
Das mach mit der stimme auf ock einfach keinen sinn.
Und mondi ist die ganze Zeit bei dir unsicher, kriegt 2min später aber dann doch deine stimme weil es sicherer ist,wegen seher und umstimmung. (aufeinmal)
die Stimme auf Ock hätte doch auch nicht viel ausgemacht, wenn sie da geblieben wäre.
Kommt für mich so wie nicht bei dem DB lynch dabei sein (mondi) aber dann hat man doch festgestellt das ock mit den Argumenten keinen Sinn macht und dann doch lieber der Mehrheit anzuschließen..
Wie seht ihr das?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 14.03.2012 21:59Ja die Widersprüche sollten jetzt wohl langsam wirklich zu erkennen sein ^^
Vorallem das mit "Mondi ist mir zu unsicher" .... "Mondi ist sicherer"
von Ratton am 14.03.2012 22:18Weil bei "kein Lynchthema" nur over (weil wegen Jäger) und meine Seher Peeks standen. Dazu gehörte Chakor leider nicht!
Ich wusste echt gestern nicht, wen ich am besten lynchen soll. Daher habe ich nach Ausschlussverfahren gehandelt und die Leute für mich rausgeschrieben, die ich nicht oder nur ungerne lynchen möchte.
Die übrigen... ja - blieben halt über...
Wenn ich der gleichen Meinung bin, dann ist das eben so... Erwartest du von mir, extra was anderes zu schreiben, nur damit ich dörfisch rüberkomme?
Abgesehen davon habe ich begründet, warum die Leute da stehen, wo sie stehen.
Was die Sache mit Mondi angeht:
Das "sicher" und das "unsicher" war verschieden gemeint.
Naja, ich hätte meine Stimme ja auf Ock gelassen, aber da wir nur noch 3 Minuten hatten, bin ich lieber auf Nummer Sicher gegangen.
Wertet meine Stimme einfach, als wär sie auf ock gewesen, ich habe sie nur deshalb umgelegt, weil ich nicht wollte, dass die Lynchung plötzlich unerwartet gedreht wird...
(Die Zitate sind alle von chilly)
@Loopy: Natürlich springst du wieder darauf an^^ Aber überleg doch einfach mal, dass auch ich ein Dörfler sein kann. Bloß weil du mich einmal verdächtigt hast, musst du es nicht das ganze Spiel über tun.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 14.03.2012 22:21Ratton jetzt wo dus erklärt hast machts auch Sinn ;)
Blos kein stress
So wie es chilly rausgenommen hat, also die Zitate kams eben anders rüber ;)
von chilly am 14.03.2012 22:56(wem das outing nicht auffällt, der ist wirklich blind)
Du sagst, du hast Sama und Mad gescannt (logischerweise DB)
hat irgendjemand von mondi einen Verstecken peek gesehen?
Also peeks hab ich nicht gesehen... Allerdings ist das für mich noch kein Lynchgrund und ich weiß noch nicht, was ich mit meinem Pfeil heut mache...
Müsste noch nicht so früh sein find ich.
Wenn ich der gleichen Meinung bin, dann ist das eben so... Erwartest du von mir, extra was anderes zu schreiben, nur damit ich dörfisch rüberkomme? Abgesehen davon habe ich begründet, warum die Leute da stehen, wo sie stehen.
Das mit dem unsicher und sicher hab ich bei Mondi schon so richtig verstanden. Bleibt bei mir trotzdem, dass die Abstimmung komisch war.
Mondi: 5 (Femi, melody, Sky, Ock, Schlendi)
Ratton: 2 (chilly, Loopy)
Ock: 2 (Shin, Ratton)
Melody: 1 (Mondi)
ich halte fest:
-ratton sagt er ist Seher
-muss nicht stimmen (vorallem da es schon ziemlich frühes (auffälliges) outing war und auf so was würden doch wölfe achten.. erster Hinweis war ja schon vor der heutigen lynchung.)
-und dann die umstimmung (zählt für mich als wolfspunkt)
Das wars dann erstmal für heute.. morgen leider erst so 17Uhr zuhause. -.-
von melodymaxime am 14.03.2012 23:08Ich nehme meine Aussagen von gestern über chilly zurück!
PS chilly ich bin auch der Seher!
Hakuna matata von Mad