Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von Mondhase am 14.03.2012 20:02Es tut mir leid, bin erst so spät nachhause gekommen,
sonst hätte ich mich früher verteildigt.
Schade, gerade da wenn Shin aktiv ist, bin ich weg :/
von Shin am 14.03.2012 20:03:/
Sorry, Mondi, hab für Nachlesen + Post 4-6 Stunden gebraucht, konnt da nichts früher einbringen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Raidho am 14.03.2012 20:07Lynchpost 2
Man zog Mondhase an den Galgen. Heute wollte man auf Nummer sicher gehen. Man zog und zerrte sie.
Ein kurzes Knacken beendete ihr Leben.
"Wer lyncht meinen Mondhase?", brachte ein der Ritter hervor. Es war nicht nur einer der Ritter, es war "der" Ritter. Der beste von allen, der ehrenvollste, mutigste und unbefleckteste. Sie Galahad, der Sohn des Lancelot trat vor, schaut hoch zum Galgen und versank in seinen Gebeten.
"Verschwindet hier!", schrie er die verwirrten Pagen und Knappen an. Hatten sie sich also schon wieder getäuscht.
Was würde denn die Nacht für sie bringen?
(Mondhase war Dorfbewohner)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Sky am 14.03.2012 20:23Also damit auch jeder es sieht:
Morgen ist mentale Lynchung um 19.50 Ich hoffe ihr könnt euch alle darauf einstellen.
Aber noch einmal so eine kurz vor knapp Situation, das muss einfach nicht sein.
Und jetzt würde es mich freuen, wenn sich jeder Mondis Beiträge durchliest, und schaut was er mit den Einschätzungen anfangen kann. Wir wissen, dass sie vollkommen ehrlich gemeint sind.
Auch schaut euch bitte die Lynchung an und überlegt euch, welche Schlüsse ihr daraus zieht.
Die Stresssituationen sind für so bewertungen doch immer die schönsten :)
Erster Gedanke: Shin sagt bereits sehr früh, dass Mondi sicher ist. Dann hätte etwas noch ein wenig früher kommen können. Aber wir hätten bereits reagieren können. Er verteidigt sie durchgehend vehement.
Gibt von mir gleich mal nen Dorfpunkt.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 14.03.2012 20:28Wer immer failt: Sky und Femi, trotzde schätze ich sie eher zum Dorf
Melody und Schlendi failen zwar, sind meiner Meinung nach böse.
Ratton und Chilly schätze ich auch eher zum Dorf
Dann muss ncoh einer von den Inaktiven ein Wolf sein oder eben Mad
Sama spielt anders, aber zur Zeit kann ich nicht ablesen, ob er böse oder lieb ist. Er könnte uns ganz schön an der Nase rumführen. Diese Infos lasse ich euch zurück xD
So das war Mondi's letzte Einschätzung
von FeMi am 14.03.2012 20:44Gerade fertig gelesen
Wäre hilfreich gewesen, wenn shin schon früher da gewesen wäre
Aber Na ja der Lynch war trotzdem für mich nicht der schlechteste, da wir so auf Nummer sicher gehen
Weiter gehts dann morgen oder heute spät am Abend
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 14.03.2012 20:46FeMi
Ein Wolfspunkt der Herr ?
von Raidho am 14.03.2012 20:52Nachtpost 3
Heute Nacht wurde Samaraner vermisst. Der Page des Sir Lionel schien ein Feind der Wölfe gewesen zu sein und so musste er sterben. Man fand seine Leiche am nächsten Morgen.
Als Sir Lionel davon erfuhr, war er am Boden zerstört. Sein geliebter Page war gestorben. Er suchte seinen Cousin, den edlen Ritter Lanzelot vom See. Aber nirgends war er zu finden. Wenn es sein musste, würde er mit dem eigenen Schwert erhoben die Wölfe einzelnd umbringen gehen. Der einzige der ihn davon abhielt, alle Page nieder zu machen, war Sir Gawain, der Cousin des Königs. Er dürfte nicht in einem laufenden Tunier intervenieren, hieß es. Zudem sei Sir Lionel heute zum Tjosten aufgestellt.
Demotiviert lies dieser von seiner Rache-Aktion ab und ging zu seinem Pferd. Aber leise schwor er sich Rache für seinen geliebten Pagen und all die anderen Morde.
(Samaraner war DB)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 14.03.2012 20:55Also mittlerweile sind schon 3 aus den 4 von FeMi's Wolfsteam DB's ... das lässt ihn für mich nicht gerade in einem guten Licht dastehen !
von Shin am 14.03.2012 20:59Loopy
Das bloße Zitieren bringt uns da aber wenig. ^^
Sag lieber mal, was du dazu denkst.
Mehh, Sama = DB?!
Okay... Schlendi, du siehst, hab an Tag 2 noch keine all zu guten Wolfssensoren.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."