Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von LoopyAndLunatic am 14.03.2012 19:31Würde bitte irgendemand mit mir reden ? Irgendjemand ?
von Mondhase am 14.03.2012 19:32Nein, nicht verdächtig, aber falls Melody dich leveln will, aber das war nur
ein Gedanke am Rande. Mad wirkt auf mich wie ein echt guter Dorfi,
aber ihr müsst bei ihr aufpassen, könnte auch nur ein sehr gut getarnter Wolf sein.
Wenn ich im Dorf einschätze: Ock und Loop
Wer immer failt: Sky und Femi, trotzde schätze ich sie eher zum Dorf
Melody und Schlendi failen zwar, sind meiner Meinung nach böse.
Ratton und Chilly schätze ich auch eher zum Dorf
Dann muss ncoh einer von den Inaktiven ein Wolf sein oder eben Mad
Sama spielt anders, aber zur Zeit kann ich nicht ablesen, ob er böse oder lieb ist.
Er könnte uns ganz schön an der Nase rumführen.
Diese Infos lasse ich euch zurück xD
von Sky am 14.03.2012 19:33*hüpft vor Freude rum*
Wir werden heute wieder einen Waldläufer haben. Na wenn das nicht toll ist.
Meeeeensch
Und aaargh Schledni du bist ja da... Wie stark vertraust du auf Shins gefühle? Was hältst du jetzt von Mondi?
Wer wäre dein ersatz?
Du sagtest du wärst bei oopy oder Ock sonst auch dabei?
Dann geh ich mir ock mal sofort anschaun...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Schlendrian am 14.03.2012 19:33shin, wen dann?
moni, warum fehlen die sachen, die bei ner MondiDB normalerweise da sind?
von Sky am 14.03.2012 19:34Hallo Loopy... Der Psychater kommt gleich
Ne dann sag du auch mal was. Steht ein Mondi Lynch für dich zur debatte?
Was für Kanddidaten hast du denn sonst zur auswahl? Kannst du dich mit wem aus meinen Kandidaten identifizieren?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 14.03.2012 19:35Wenn ich aber Mondi richtig sehe, sollten wir sie besser nicht lynchen !
von Schlendrian am 14.03.2012 19:35sky, ja, ich wär bei loopy auch dabei. u.a. damit sich lynchung eins ein wenig klarer gestaltet. Ock kommt mir auch ziemlich anders vor als in deinem spiel (da war mehr eigene Gedanken und vieles ausformulierter.)
von Mondhase am 14.03.2012 19:36von Schlendi
Was fehlt bei einer Mondi-Dörflerin? Sag es mir! Ich weiß es wirklich nicht!
Ich spiele halt wie es gerade passt, ich spiele einfach und überlege nicht 10 Stunden.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 14.03.2012 19:36Also mich würde ich schonmal nicht lynchen wollen
Nein also ich will Mondi eher nicht lynchen, wenn ich das so lese... Tendieren würde ich dann am ehsten zu Ratton, den ich auch schon gestern lynchen wollte.
von Shin am 14.03.2012 19:36So. 40 Seiten.
Dann les ich mal. Badum Disch. Uhr sagt mir: 19:01 Uhr.
Na das wird ein Spaß. Nicht.
Achja....... gelten die gleichen Dinge wie immer:
Ich kommentier was, wenn ich grad Bock drauf hab. Wird das später noch von andern erwähnt, hab ich keine Lust, das zu löschen...
Fuuuu, schon 45 Seiten. Macht mal halblang.
Loopy
Offensiv...
Zur Loopy-FeMi-Pfeil-Sache:
Habs ja jetzt schon im mtg mitbekommen, wie da die Pfeile rumfliegen und nicht begründet werden... Kann manchmal nützlich sein, wenn die Geister aus ihren Verstecken gekrochen kommen und doch was sagen. Frage ist eher, wie sinnvoll es ist, anzukündigen, inweiweit man viel herumvotet.
Traue FeMi da aber eigentlich ne Einschätzung der Lage zu...
Btw. gibt es da 2 Kategorien von Pfeilen:
1. Random-Vote
2. Vote, bei dem nichts dran steht, der aber nem höheren Plan dient.
FeMi = Kategorie 2
So... Geklärt.
54 Seiten, meine Güte.
overflow
lolwoot?
Mehr sag ich da jetzt nicht, weil ich weiß, dass mein lieber Prof das gleich tut.
overflow
Aha. Jemand wird von zwei Personen verdächtigt und ist für dich deshalb unverdächtig? Und was, wenn 10 Leute jemanden verdächtigen? Ist er dann unschuldig, weil nur ein leichtes Opfer präsentiert wird? Wie willst du dann Wolfe finden und lynchen, wenn es als dörfisch ausgelegt wird, dass jemand verdächtigt wird?
Btw finde ich, dass FeMi absolut KEIN leichtes Lynchlamm ist.
Prof
+1
So...
Nachdem jetzt auch noch chilly schrieb, dass sie sich unter Loopy, Over und Sama 1 bis 2 Wölfe vorstellen kann, langt es langsam.
Leute... wir sind 18 Spieler. (gehe jetzt vom derzeitigen Stand während meines Lesens aus) Davon 4 Wölfe. Und wenn dann gerade 3 Leute aktiv diskutieren, soll man unter denen gleich die Hälfte der Wölfe finden können? Bitte? Auch Dorfbewohner wollen reden, sie wollen schließlich Inhalt liefern und Wölfe finden! Und wenn jetzt wer wieder mit ner Aktiven-Lynchtheorie wie in Spiel 28 kommt...! Kriegt meinen Pfeil.
Sama
Kann ich gar nicht nachvollziehen. Nen 1:1 Tausch ist doch wunderbar. Seher geoutet und bämm! Wenns so einfach wär. Die Wölfe haben schließlich erst mal dieses eine Hauptziel - den übersinnlichen Spinner hier ausfindig machen.
(Möh, Prof ist pöhse. Du kannst mir doch nicht meine Kommentare nachmachen und dann auch noch vor mir posten! xD)
Mondi
So, Mondi. Du darfst mir jetzt jeden Tag meine Lieblings-Lolerin einschätzen. Weil ich nämlich noch nie das Glück hatte, mit ihr Wolf zu sein. (Warum eigentlich nicht, liebste mel, wir haben schon sooooo viele gemeinsame Spiele aufm Buckel!)
Chakor
woot?
Chakor
nämlich?
overflow
trolololol?
Irgendwie... häh? Was willst du uns damit sagen? xD Es gibt keine heilenden Rollen, aber dass ein DB weg ist, ist nicht gut fürs Dorf, allerdings auch nicht optimal für die Wölfe, da wir noch so viele SRs haben... Ja... Haben da ja auch so viele.
Btw. ist ein toter DB besser, als ein toter Jäger, weil so früh im Spiel einfach mal die Wahrscheinlichkeit höher ist, nen DB mitzureißen.
Dein Post ist grad so... ne Pseudo-Analyse der Nacht, umständlich formuliert und irgendwie... in meinen Augen unnötig.
Ratton
*umschau* Wenn es denn so wäre, hätten wir hier ein Problem.
Schlendi
Interessant für dich, aber dennoch NullInfoOpfer.
Definiere interessant. Gibt keinen Aufschluss über andere Spieler? Wieder Wölfe am Werk, die ihre 'Lieblinge' leben lassen wollen?
Schlendi
Komisch, dass du das hier noch so extra betonst, ist ja eigentlich normal.
Wie bewertest du es, dass hier im Vergleich zum mtg, etc. erst Nacht und dann Lynchung kommt? Siehst du es dieses Mal nur als Nachteil, weil es ein Classic ist? Wenn du es allgemein als Nachteil siehst, wieso erwähnst du es dann hier zum ersten Mal? (Kann mich an einen ähnlichen Satz von dir jedenfalls nicht erinnern.)
mel
Ach? Durch tot schweigen kann man Stimmen bei der HD-Wahl vermeiden? Zum Teufel, darum haben meine Anti-Kampagnen nie gewirkt!
Das hättest du mir mal früher sagen sollen!
Nie wieder HD, herrlich. :>
Mittwoch, 16:04
Aktuell noch 45 Seiten vor mir.
Im Laufe der Zeit, die ich brauche, wohl noch 50-55 Seiten vor mir.
Loopy
Wenn du dich dörfisch verhältst, es aber wölfisch ausgelegt wird, war es einfach nicht dörfisch. (Oder das sind alles böse Wölfe, die dir was tun wollen.^^) Vielleicht müssen wir dich auch einfach noch besser kennen lernen und deine Eigenarten mitbekommen. Meta ist ja auch nen Dauer-Komiker, den man nach einigen Spielen aber einschätzen kann und bei dem man hinter seine Art blicken kann. Übung und so.
Mel
Wie jetzt, hier sprechen sich so 4 ab?
Hm... Tratschtante + Sprecher und die Verliebten, oder wie?
Vielleicht ja auch eine getroffene Schwärmerin...
Sehr mysteriös jedenfalls!
Ratton
Ich habe ja auch noch nichts geschrieben, wo ich dir ne große Angriffsfläche biete. Kommt noch, darfst bald wieder hacken. =P
Loopy
Interessiert mich hier gerade nur der erste Teil des Satzes.
Scans sichtbar zu platzieren ist Sache des Sehers. Nicht nur das Medium, sondern auch alle anderen Spieler sollten sie nach Tod unseres Stalkers erkennen.
FeMi
Wtf?
Wir spielen hier nicht mit Monarchie!
Da soll sich mal jeder schön selbst seine Meinung bilden!
(hm... Monarchie-Classic... An alle SLs, das ist meine Idee, weg, pfui, das werd ICH mal machen! xDDD)
So, nen Einschub zu Mondi, da es erneut angesprochen wird:
Meine Gedanken dazu:
Sie wählt jemanden aus Sympathie, versucht es aber, während der Wahl besser zu begründen. Danach wird noch einmal nachgefragt und sie antwortet eben ehrlich, dass es Sympathie war, ihr eigentlicher Antriebsgrund.
Keine Ahnung, ob das IRGENDWO richtig ist, aber so fühlt es sich beim Lesen für mich an!
Deshalb ist Mondi für mich wegen dieser Sache NOCH NICHT verdächtig!
FeMi
Du findest es auffällig, wenn 2 Wölfe diskutieren (/sich streiten)? Warum das?
Prof
Schade, dass du schon ausm Spiel bist... *schnüff* Hätte gerne ne Antwort gehabt.
Hat melody eigentlich geantwortet? *weiter lesen geh*
Schlendrian
Das hast du geschätzt, als du beim Lesen auf Seite 6-11 warst. (btw, vllt. hätte ich das auch so trennen sollen und jetzt nicht so nen Monsterpost schreiben.^^) Wie kommst du so früh zu dieser Aussage? Liegt es an den bisherigen Diskussionen? Oder hat dir das ein Blick auf die Spielerliste verraten? Bin ich für dich nen inaktiver oder nen halbaktiver oder nen Shinig-Schlonziger Komischposter? xD Damit ich mal einschätzen kann, was für dich halbatktiv, etc. ist. ^^
Tinfoilman
Mea culpa. :<
FeMi über Prof und Schlendi
Achja, bin stolz auf meine Kleinen. ^^
FeMi
Ich finde, dass du absolut kein leichter Lynch bist.
Ich verstehe dein Play und traue mir zu, deine Intentionen einschätzen zu können. (Nicht, weil ich dich kenne, sondern weil ich die Begebenheiten dieses Spiels kenne.)
Schlendi
Kay, geb mein Bestes. (DÖRRFISCH!) Leih mir schon mal nen Aluhut. In Kronenform bitte. Danke.
FeMi
Du glaubst gar nicht, wie viele Stunden ich schon an diesem Post hier sitze... Als NICHT-HD....
Loopy
Nur, weil du in einer Liste mit dem geschätzten Wolfsteam stehst, kannst du doch nicht so eine Aussage treffen! Es wäre nützlicher gewesen, wenn du auf die anderen Personen eingegangen wärst, die neben dir als Wolf betitelt werden!
Würde FeMi zu diesem Zeitpunkt mit allen 4 Leuten richtig liegen, wärs ja großer Karneval. Aber vielleicht liegt er ja mit 1-2 Personen richtig.
Also lieber selbst einschätzen, als gleich ALLES als Mist abzutun!
So und in den nächsten Beiträgen verteidigt sich mir der Loopy zu sehr. Wenn es dich nervt, dass du grad so Lynchthema bist, dann such dir verdächtige Leute und stell die in den Fokus, damit die andern was Hübsches zu reden haben.
Mehhhh, mit Mondis Wolfs-Liste stimme ich gar nicht überein... Da hoffe ich, kommt im Laufe des Spiels noch ne verbesserte Version. Funktioniert dein Instinkt nur als Rollenfinden, nicht aber bei lauter Dbs?
FeMi
Der Rattonwolf hackt gerne auf Shin rum, so. :)
Spiel... 35? Bin mir gerade unsicher.
ProfessorPirat
*auf dem Boden lieg und lach* Der war nur für mich, oder? Ich liebe dich, ey, zu guuuut. XDDDD
FeMi
Sind nicht alle solche Ninjas. :>
Soooooooooooo.
Armer Meta tot. Wie gesagt, der überlebt nur als Wolf bis zum Ende. '^^
Mel
Ja, ich beeil mich und geb mein Bestes. :(
Gestern letzte Klausur geschrieben und die ganze Zeit Proben fürs Musical...
„Das Denken ist nicht eure Stärke, denn ihr habt leider Köpfe aus Holz.
Trotzdem seit versucht aufzumerken, denn jetzt geht's um Ehre und Stolz.
Die stumpfen Visagen betonen, die oberen Etagen sind leer.
Ich rede von Königen, von Thronen und auch Unwissen schützt euch nicht mehr!"
(Mel, wenn du mal was gesungen haben willst, immer Bescheid sagen, hab der Chilli auch schon was vorgeträllert. xDDD)
Sooooo und jetzt für den lieben Prof:
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN!
Ich hoffe, du schätzt das epische Noain. ;)
Das ziel der Wölfe ist ja wohl den Seher zu finden. Haben sie gehofft bei Prof den seher zu haben?
Oder war es einfach ein Lynch aus anderen Beweggründen?
Hatte Prof vllt mit seinen Vermutungen besonders richtig gelegen?
Hatte er so gefailt, dass es willkommen war für die Wölfe?
Sky
Ganz einfach: Sie haben ihn gefressen, weil sie miese Spielverderber sind. Moment, die Aussage kenne ich doch. Hat Prof gemeint, als ich mal in Nacht 1 drauf ging. (Melody, meine Liebste, und so.^^)
Von daher: SAMA, warst du schon wieder der Spielverderber-Wolf?
Ratton
Uhhhh, sein typischer 7-Uhr-Post. Dorfi? ^^
Ock
Wolf, der nicht möchte, dass man ihm DB-Lynchs nachweisen kann?
Ock
Hast du bei wem ein starkes Wolfsgeühl?
mel
*schnüff* Also doch nicht Tag 3/4.
mel
Guckst du hier jetzt ganz viel Input. ^^ Will dir das Erkennen meiner Gesinnung ja nicht noch schwerer machen. ;)
Mel
Da rätsle ich halt momentan, ob sie das nur Rollen-abhängig kann und nicht so sehr nach DB/Wolf.
mel
Mehh, dann schreibt halt net so viel!
Schlendi
Gut, mein Lieber, guckst du gleich Liste unten! Für dich!
.......
Wie jetzt... Ich bin durch?
Ernsthaft?
Nix mehr zum Nachlesen? Durch?
WUHU!
Unlynchbar: Melody, weil man den Seher nicht lyncht. (Auch, wenn du mir meine Jägerfrage nicht beantwortet hast. :( *schnüff*)
Dorf: FeMi, Schlendi, Over, Chakor
Eher Dorf: Sky, Mondi, Loopy, Melody
Nix Plan: Ratton, Mad, Chilly
Eher Wolf: Sama, Ock
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."