Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  134  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von FeMi am 14.03.2012 18:17

so ich muss dann mal weg.

man sieht sich morgen oder spät heute in der nacht. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 14.03.2012 18:25

@sky:

Ja, ich spiele anders als gewohnt. Das ist mittlerweile wohl jedem klar.

Was mir negativ auffällt: Du kritisierst meine Einzeiler, aber anscheinend hast du sie nicht mal aufmerksam gelesen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 14.03.2012 18:37

so, bin wieder da, irgendwas spannendes während ich nachles?

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 14.03.2012 19:02

Von loopy
So stark, dass ich 3 Leute aus meinem imaginären wolfsteam Verdächtige ?

What? Brauch hier dringend ne erklärung. Der satz ergibt für mich grad wenig sinn.

Von ockmonek
Zusammen mit den anderen Ungereimtheiten denke ich an folgende Weisheit von Schlendri: "Wölfe lesen nicht so genau, da sie ja die Rollen kennen"

Rofl, schon cool, wenn man sachen liest, die man anscheinend mal schrieb, aber sich nicht dran erinnern kann^^

WICHTIG:
btw, was mir noch auffällt: Sama, wenn ich jetzt im Dorf bin, dann muss sky ja klarer Wolf sein, richtig? Warum kam da noch nix?

Von mel
Wie würde man das denn als DB schreiben?

Er hat schon nicht ganz unrecht, so wie du es schreibst, klingt es als würdest du die DB/DB-variante komplett ausschliessen, was ein dorfi eben nicht kann ;)

Nichtsdestotrotz ist ein solches Zitat nicht genug für einen mellynch, da mir sowas als dorfi wohl auch passieren könnte.

Von mel
Mir wird da ab und an gleub ich ein bisschen viel Träumerei angedacht, wenn ich dem Rudel typische Eigenschaften und Rollen zuordne! um dann später die Spieler in zu zuordnen!

Noch kein rudel in dem ich war hat sich derartig abgesprochen, ich glaube aber, dass sich manche Sachen da einfach so ergeben.

Von shin
Thema Instinkte: Soll ich dir heute recht sichere Dorfis oder lieber potenzielle Wölfe liefern?

Gerne beides, falls das nicht geht sind mir Dorfis lieber. (hierbei bitte vor allem nach Leuten schauen, die evtl gelyncht werden, Femi=Dorf brauch ich nicht dringend zu hören ;))

Von melody
dann könnten wir jetzt quasi sagen, im vergleich der lynchlisten, dass mondi top kandidat ist!

Der mondilynch findet mir fast zuviel zuspruch, mal schauen wies sich weiterliest.

Von ratton
Warum genau ist Mondi noch gleich verdächtig? Ich habe mal ihre Beiträge durchgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden...

Huzza, ist mondi wolf, dann ist ratton >zufall wolf mMn. Sowas kommt eher von nem mitwolf als nem Dorfi (dennoch ein schwaches Gefühl, da er das als Dorfi auch bringen könnte)
Ratton: Von Mondi fehlen einfach die grundsätzlichen Sachen, die nen Mondidorfi ausmachen mMn.
Von sky
Aber auf eins bin ich gespannt. Ich denke nämlich Sama sollte langsam mal Stellung beziehen zu seiner anfänglichen Theorie. Demnach ist Schlendi oder ich ja Wolf. Gestern Abend stand Schlendi fest als Lynchkandidat. Jetzt ist er im Dorf... mmmhh bin also jetzt ich dran?

Dorfpunkte hierfür an sky mMn (ein paar), falls Sama Wolf ist.

von Mad
So Preisfrage: Wer sieht den Fehler darin?

Ich mag zu platt sein, aber ich seh den grad nicht wirklich. Magst ihn auflösen?

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 14.03.2012 19:05

Okay, nach suchen der Pfeile ergab sich folgender Stand:

Mondi: 2 (Femi, melody)

o.O eine Stunde vor lynchung, wirklich?

Naja zumindest meine "Es wollen zuviele Mondi lynchen"-sorge ist damit weg =>

Mondi

aktueller stand:

Mondi: 3 (Femi, melody, Schlendrian)

btw, wer seine Stimme nach 19.40 abgibt wird von mir schief angeschaut...

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 14.03.2012 19:06

Hab grad nicht soviel Zeit und les nachher nochmal weiter.
Schnell zu Sky's Fagen:

Hmm... Ock: was hat sich von gestern auf heute geändert? Gestern stimmst du dann ab auf Melody und jetzt sagst du sie ist aber nicht eine der hauptkandidaten. Waren die danach genannten vorher gar kein Thema für dich? warum bist du nicht auf einen von denen gegangen? Wieso heute dann doch?

Loopy war auch Thema, aber ihr wollte ich noch einen Tag geben. Chilly fiel mir nicht besonders auf, aber halt auch nicht als DB. Mondi kamen heut dazu. Sama kam mir komisch vor. (Hat sich heute verstärkt) Lief gestern dann halt Mel raus. (Heute aber schwächer, aufgrund des geschriebenen.) Aufgrund der nahen Lynchung konnte ich gestern aber nicht viel schreiben.

Bei Loopy sprichst du wiedersprüche an, die gesterns chon zu hauf da waren
Ja, das hab ich auch gestern geschrieben. Heute kamen dann nochmal welche hinzu.
Das das Loopy alles schonmal gehört hat, ändert ja nichts daran.

So, der Rest später.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 14.03.2012 19:06

Wenn du meinst.

Hmmm momentan scheint die tendenz in die richtung zu gehen einen nicht peek zu nehmen. Was dann wohl Mondi oder chilly wären. (Btw Mad da ist kein Fehler.)
Die einzigen die nicht durch einen Peek angegeben waren sind meines wissens sonst nur Chakor und Over, aber die beiden sollten heute eh nicht zur Diskussion stehen.

Wenn wir uns tatsächlich daran halten einen nicht peek zu nehmen, dann wäre das für mich Mondi.
Ansonsten würde ich heute Loopy oder aber ock in Betracht ziehen.

Ausserdem hoffe ich das so last minute umschwenkungen wie gestern nicht nötig sind. Also bitte alle früh genug etwas sagen!!

Derzeit Mondi

(Stand gucke ich nochmal und er wird nachgereicht)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 14.03.2012 19:06

Achso, Sama, was war mit Meinungen zu quasi allen Spielern bzw zumindest Top 3 der wahrscheinlichsten Wölfe und Dorfis hätt ich gern.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 14.03.2012 19:08

Geb jetzt schonmal meine Stimme ab, hoffe aber das ich noch alles lesen kann.

Mondi

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 14.03.2012 19:09

Aaah dank dem schlendi:

Mondi: 5 (Femi, melody, Schlendrian, Sky, Ock)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  134  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum