Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  134  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von FeMi am 14.03.2012 17:45

@ mad: wolltest du nicht auch, dass wir over lynchen gestern kurz vor schluss? Kann sein, dass ich da was verwechsle, doch wenns stimmt wäre das nicht das erste mal.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 14.03.2012 17:52

Ich wollte Ock lynchen, Femi. Was wäre nicht das erste Mal?

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 14.03.2012 17:55

mimimi Ratton kann gerade nicht so viel aufschreiben...
Verfasst aber einen längeren Text mmhm. Jaja die Probleme kenne ich. Nennt man Schizophrenie

Naja immerhin eine klare Ansage was den lynch angeht.

Zum thema lynchung.

Ich muss gerade einen inneren Konflikt bestreiten.
Sky 1: Femi hat recht wir sollten auf keinen Fall jemanden lynchen, der als Peek angegeben ist.
Sky 2: Mööönsch aber was ist wenn die beiden jemanden nicht überzeugen? Da sind noch so einige Kandidaten bei den gesaveten dabei. Mensch. Einige wirken einfach nicht gut...

Also für mich ist Modni dann die Option. Aber ich bin mit der einschränkung nicht sonderlich zufrieden.

Bin jetzt bis ca 18.30 mal abwesend...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 14.03.2012 17:57

die lynchlisten seind so zu bewerten, dass keiner lynch werden sollte, der von jemandem auf keinen fall gelyncht werden soll also nur mondi + chilly Femi

Sky 1: Femi hat recht wir sollten auf keinen Fall jemanden lynchen, der als Peek angegeben ist Sky

So Preisfrage: Wer sieht den Fehler darin?

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 14.03.2012 17:59

Nööö, da hast du was falsch verstanden... Ich kann jetzt gerade nicht so lange da sein, aber die Zeit, die ich gerade habe, die nehme ich mir auch. Daher auch die Aufforderung aktuelle Fragen jetzt zu stellen.

19.30 Uhr bin ich aller Wahrscheinlichkeit nach da. Ich versuche es auf jeden Fall.

Loopy: Du hast mich falsch verstanden: Ich habe sogar gesagt, dass die Tendenz eher richtung over geht. Du warst nicht mein Hauptverdächtiger...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 14.03.2012 18:01

@ mad: hab mich dann geirrt, werd das ganze nochmal morgen nachlesen. Heute muss ich leider, wie schon am ersten tag gesagt früher weg. Kann sein, dass ich dich da verwechselt habe; wenns so ist sry.

Die einschränkung ist auf nummer sicher gehen. Fällt mir oft auch echt schwer, doch durch mondi hab ich einfach eine kandidatin, die es mir nicht zu schwer macht, dass ich mich einschränke. Morgen ist das ganze wegen zu vieler scans eh nicht mehr möglich. Dann können wir das heute aber noch machen. 

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 14.03.2012 18:03

bin jetzt nicht mehr lange da also: hat irgendjemand von mondi einen Verstecken peek gesehen? hab edcht viel zeit in suche investiert und nichts gefunden. Wenn nein lynche ich sie heute.

Bin dann in 10 min weg. 

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 14.03.2012 18:07

Also peeks hab ich nicht gesehen... Allerdings ist das für mich noch kein Lynchgrund und ich weiß noch nicht, was ich mit meinem Pfeil heut mache...

Ich bin dann auch erstmal weg und hoffe, möglichst schnell noch wiederzukommen!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 14.03.2012 18:14

PS: weil es chilly angesprochen hat. Natürlich faken auch wölfe, doch ist es eben viel bitterer, wenn wir den sieg so verspielen, wenn wir uns infos nehmen. wenn ein wolf überlebt ok, wenn dadurch sicher ein peek am nächsten noch da ist, und der seher nicht gelyncht werden kann ^^. Man braucht einfach immer mehrere alternativen für den seher, damit die wölfe nicht leichtes spiel haben. Morgen ist das ganze dann wahrscheinlich dann eh anders und man kann das nicht mehr.

Mondi ist für mich übrigens auch ein lynchkandidat, wenn ich nicht auf seher+ scans schauen würde. Von daher für mich eine gute wahl. Wenn sich einer total sicher ist einen Wolf zu haben bitte, doch wenn er sich irrt ist wahrscheinlich auch er morgen der lynch. Das ganze kann eben episch schlecht ausgehen, wenn wir uns irren.  

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 14.03.2012 18:17

wenn sie Dorfi ist könnt ihr mich gerne morgen beschuldigen, falls ihr es für nötig anseht. Ich finde wir verlieren nur schon genug leute in der Nacht, die die Wölfe weg haben wollen und dann brauchen wir das ganze nicht durch lynchs noch für sie zu verbessern.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  134  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum