Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von Ratton am 14.03.2012 17:36Warum genau ist Mondi noch gleich verdächtig? Ich habe mal ihre Beiträge durchgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden...
Fällt mir bei ihr auch immer schwer, sie einzuschätzen. Aber was findet ihr denn verdächtig an ihr?
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von MadMoiselle am 14.03.2012 17:38Naja bei manchen noch Sama, und Femi.
Loopy: Was fandest du nochmal so verdächtig an Ratton? ich weiß nur, dass du einmal was von widersprüchen gesagt hattest.
von melodymaxime am 14.03.2012 17:38ratton bist du kurz vor lynch ende (ab 19.30 Uhr)
nur für den fall, dass du es wirst! damit wir nicht wieder so ne metasache haben?!
Hakuna matata von Mad
von FeMi am 14.03.2012 17:39die lynchlisten seind so zu bewerten, dass keiner lynch werden sollte, der von jemandem auf keinen fall gelyncht werden soll also nur mondi + chilly (bei dem es für mich weniger verdachtsmomente gibt)
von FeMi am 14.03.2012 17:41nichtmal versuchen mad!
ratton heute nicht und aus!
den bekommen wir ein anderes mal auch noch.
von MadMoiselle am 14.03.2012 17:43Femi ich habe eine Frage gestellt, auf die ich eine Antwort erwarte. Siehst du da nun Lynchpfeil?
von chilly am 14.03.2012 17:43@Femi
Bei den Listen sind doch auch Wölfe bei da kann man nicht direkt die verdächtigen ausschließen nur weil jemand die save sieht..
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 14.03.2012 17:44- Mad
Es war vor allem das verdächtigen von Over, und dann doch mich als Hauptverdächtigen sehen --> hat dann aber doch auf over gestimmt
Außerdem hat er letztes mal dann auch gleich mit Verdächtigungen reagiert als er ins Gespräch kam, als er auch Wolf war.
Also so ganz sicher, kann ich mir aber bei Ratton nicht sein
von FeMi am 14.03.2012 17:44keiner hat etwas gegen einen mondilynch scans waren bei ihr wirklich nie zu sehen + habs mir nochmal angeschaut.
Will heute nichtmal die geringste möglichkeit eines erfolgs wie gestern beim lynchen.
Mortgen müssen wir das dann eh machen aber noch nicht heute, weil noch andere möglichkeiten gibt.
Mondi finden auch überdies mehrere leute verdächtig und das zu recht. Also kann sie auch leicht wolf sein.
von Sky am 14.03.2012 17:44Sky und ihre Gefühle
Soo ich gehe grade mal samas beiträge nochmal durch ;) Jetzt kommt alles, was mir irgendwie ins auge sticht.
Verteilt immer wieder kleine Seitenhiebe auf andere Spieler.
Sagt kompakt seine Meinung, aber nur was spieltechnische Sachen angeht.
Mir kommt es immernoch merkwürdig vor, dass er so der Meinung ist, dass sich kein Wolf zum HD aufgestellt hat. Er relativiert es zwar, aber die Aussage verändert sich nicht wirklich... aber Pustekuchen
Fragt mich danach, ob ich seine aussage jetzt für eher dörfisch oder wölfisch halte. Solch eine aussage impliziert, dass ihm bewusst ist, dass er sie in beiden situationen bringt und somit vollkommen aussagelos ist.
Mir fehlen diese typischen Sama Aktionen. Keine richtigen eigenständigen verdächtigungen. Immerhin stellt er Loopy ins Dorf. Auch sind seie Beiträge (Paradebeispiel der 1-Satz-Post) mitunter überhaupt nicht hilfreich und nichtssagend.
Ok er stellt dann doch ab und an seine verrückten Thesen auf. Aber dann ist halt das übliche, er begründet absolut nichts. Einer von Schlendi und mir ist Wolf. Soll ich jetzt Schlendi lynchen, nur weil du des sagst... öhhm Überzeugen oder sowas?
Dann abr stellt er wieder Over und Ratton als klar verdächtig dar. Und lyncht doch Chakor.
Heute kommt er mir bisher besonders merkwürdig vor. Es ist einfach wie sich die Posts von ihm lesen lassen, das klingt so gar nicht, nach dem Sama, den ich kenne. Irgendwie scheint er mir was Spieltechniken angeht halt sehr stark auf Konfrontation. Aber sonst halt so gar nicht so stark. Und genau dass kommt mir was merkwürdig vor.
---> Soo dass sind jetzt die Dinge, die mir bei Sama auffallen. Es fällt auf, er spielt definitiv anders als sonst. Und dann spielt er irgendwie verwirrend und mir fällt es schwer ihn wirklich enzuordnen. Er wäre definitiv für mich eine Option, wenn auch nicht unbedingt die, die an erster Stelle steht.
Davor kommen derzeit Mondi und Loopy.
Aber auf eins bin ich gespannt. Ich denke nämlich Sama sollte langsam mal Stellung beziehen zu seiner anfänglichen Theorie. Demnach ist Schlendi oder ich ja Wolf. Gestern Abend stand Schlendi fest als Lynchkandidat. Jetzt ist er im Dorf... mmmhh bin also jetzt ich dran?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."