Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  134  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von Shin am 14.03.2012 16:39

Bin auf Seite 27, werde frühestens um 19 Uhr fertig sein. (Gut, dass ich nicht so langsam lese, wie der Woelf. ^^)

Ist Schlendi grad da?
Thema Instinkte: Soll ich dir heute recht sichere Dorfis oder lieber potenzielle Wölfe liefern?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 14.03.2012 16:39

Danke ^^ ich würde tilt nie in dem Zusammenhang benutzen

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 14.03.2012 16:42

für loop

tilten - Bedeutet so viel, wie das Handtuch werfen. Wird häufig benutzt, wenn ein Teilnehmer die Diskussion (vorrübergehend) mit Sätzen wie: "Mit Leuten wie euch zu Spielen macht kein Sinn" oder "Ich hab keine Lust mehr auf..." verlässt.

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 14.03.2012 16:44

Okay ^^ naja für mich teilten Maschinen und keine Menschen... Naja ansichtssache

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 14.03.2012 16:45

Tilten* dummes iPhone ^^

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 14.03.2012 16:52

ich bleib bei   Mondi

ich mach ne Stunde bubbu lol und bin dann wieder da! läuft ja eh nichts gerade!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 14.03.2012 17:19

Bei manchen Lynchkandidaten stimm ich ein bei andern nicht..
ich mach dann einfach mal eine Liste ist leichter.

vermutlich Dorf: Schlendrian,Loopy,Sky,Mad,Femi (wil mich bei Femi aber nicht so festlegen..)

Over kommt mir immer noch etwas wölfrisch vor, aber gibt ja dann den echten Jäger.  => kein lynch
Shin finde ich kann man momentan eigentlich noch nichts sagen aber heute kein lynch
Bei Melody weiß ich noch nicht genau wo ich sie hinpacken soll..

könnten/wahrscheinlich Wölfe sein: Ockmonek,Chakor,Sama,Mondi,Ratton

Ratton war ja gestern schon auf meiner lynch liste. Warum fällt Ratton bei einigen weg? Die Beiträge heute haben mich aufjedenfall nicht überzeugt.

Mondi kann ich mir auch eben als Wolf vorstellen, finde aber momentan einfach Ratton verdächtiger als Mondi,

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 14.03.2012 17:22

Ja Ratton hatte ich auf meiner Liste vergessen, sollte da aber auch noch dabei stehen ;)

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 14.03.2012 17:33

So, ich habe jetzt endlich mal wieder alles durchgelesen, und kann jetzt nicht unbedingt sooo viel schreiben, da ich noch ein bisschen was für die Facharbeit machen möchte. Muss noch alle Quellen ausdrucken und son Mist und hab keinen Plan, wie lang das noch dauert...

Also meine Einschätzungen mal kurz:
Kein Lynchthema sind heute für mich over, Sama und Mad

@Ratton wieso siehst du Mad im Dorf?

Tja... Denk mal nach!

So gut wie kein Lynchthema sind Schlendi und FeMi (da sie das Dorf vorantreiben und ich noch nichts Verdächtiges bei ihnen gefunden habe) sowie Chakor, weil wegen Profs Fakepeek und evtl. Waldrennen.

Bei diesen 6 Leuten lasse ich auch nicht mit mir reden...

Eher nicht lynchen: Sky, Shin, Melody... Sky ist in letzter Zeit doch ziemlich aktiv, auch bei ihr sehe ich nichts wirkliches Verdächtiges... Shin und Melody sind so ein Thema für sich... Die beiden lynche ich ungerne. Auch bei ihnen hab ich noch nicht wirklich was Verdächtiges gefunden (was bei Shin auch eher besonders schwer ist^^), und es macht Spaß mit ihnen zu spielen

Lynchbar: Loopy (wegen der Argumente, die ich gestern schon hatte), Ockmonek (wegen nur das Nötigste schreiben) und chilly und Mondi (letzteren beiden nur, weil ich über sie so gar nichts sagen kann).

Am ehesten würde ich so in Richtung Ock oder Loopy tendieren, die anderen beiden kämen aber notfalls auch für mich in Frage. Eher würde ich doch zu Ock gehen, denn Loopy hat sich heute wirklich reingehängt und ich habe heute auch noch nichts wirklich wölfisches entdeckt.

So, die letzten 10 Seiten werde ich wohl noch mal genauer nachlesen müssen. Gibt es erstmal noch Fragen an mich, bevor ich erstmal wieder weg bin?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 14.03.2012 17:35

dann könnten wir jetzt quasi sagen, im vergleich der lynchlisten, dass mondi top kandidat ist!

gefolgt von ratton

in den Nebenrollen: ock, loop, mad und meine wenigkeit!

hab ich was vergessen?

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  134  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum