Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  134  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von melodymaxime am 14.03.2012 16:19

hey loop egal ob ich und/oder du Wölfe sind, möchte ich dir nicht den Spaß am Spiel nehmen! Das würde mMn ein DB so nicht formulieren. Wie gesagt ein schwaches Gefühl.

Ich wollt das gestern schon mal schreiben!
Wie würde man das denn als DB schreiben?

Und zu femi: schön auch nen wolfrollentyp-denker zu haben! Mir wird da ab und an gleub ich ein bisschen viel Träumerei angedacht, wenn ich dem Rudel typische Eigenschaften und Rollen zuordne! um dann später die Spieler in zu zuordnen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 14.03.2012 16:22

Zu ock's vorwürfen hab ich eigentlich nichts mehr zu sagen, finde es zwar schön, dass er was schreibt, allerdings alles
Schonmal gehört.

Und das nur Wölfe Fehler machen wäre mir neu

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 14.03.2012 16:24

als db schreibt man da nur: tilte nicht und nimm es nicht so schwer. Überzeuge mich usw.
Man kann halt auch ohne aggrowolf spielen, oder total unabhängig, doch das ist mit hier eher nicht aufgefallen dass dies der fall sein soll. Kann man halt auch nicht umkbedingt nach einem spiel sagen, doch wenn loopy wolf ist, wäre er beyond seine conwölfe gut dastehen zu lassen.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 14.03.2012 16:27

mann es machen auch dorfis fehler; das hat aber nichts mit dieser sache zu tun.

Wenn ich als Dorfi einen Fehler mache, dann stehe ich dazu. Zusätzlich muss man immer versuchen auf sicher zu gehen und seine Theorien immer mal hinterfragen. Keine Aussagen zu treffen hilft dem Dorf halt 0 in meinen augen. 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 14.03.2012 16:27

als db schreibt man da nur: tilte nicht und nimm es nicht so schwer.

Stimmt total klar! Man nimmt sich also als Db besonders ernst, zeigt kein Mitgefühl und versucht  den Spielspaß  des anderen nicht zu erhalten! Und damit es noch dörfischer klingt, nimmt man das IN Wort tilten!
Ja ergibt viel Sinn!

Eindeutiges Dorf oder Wolf Zeichen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 14.03.2012 16:27

Hmm...
Ock: was hat sich von gestern auf heute geändert?
Gestern stimmst du dann ab auf Melody und jetzt sagst du sie ist aber nicht eine der hauptkandidaten.
Waren die danach genannten vorher gar kein Thema für dich? ODer warum bist du nicht auf einen von denen gegangen?
Wieso heute dann doch?

Bei Loopy sprichst du wiedersprüche an, die gesterns chon zu hauf da waren
Naja Mondi und sama alles klar die kommen heute dazu.
Aber Loopy und chilly hätten gestern doch auch optionen sein müssen oder?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 14.03.2012 16:31

Kurzer Einwurf an alle, die aus den Männer besetzten Foren kommen! Alter Falter man darf auch mal Gefühl zeigen und nett sein! *besonders hier* *loop anstups*

Ihr habt schon gelesen, dass er recht genervt war und sehr lustlos durch die für ihn nicht verständlichen Beschuldigungen!

Und diesen Satz würde ich weder als Wolf noch als DB schreiben! Den hab ich als Spieler hinter der Rolle geschrieben! *quasi ein Offtopic*

Hakuna matata  von Mad

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 14.03.2012 16:32

wenn man erregt ist, macht man leichter fehler und da kann man dessen reaktionen besser vertrauen. Das was du gemacht hast bringt einem Spieler eher daazu zu resignieren. Wenn man schreibt tilte nicht und mach weiter hat es halt den effekt, dass man meistens noch aussagen bekommt.

Ich bin Wolf und habe ein schlechtes gewissen kann man in deine Aussage oben da auch halt reininterpretieren. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 14.03.2012 16:32

Mal ne dumme frage:

Was ist tilgen in dem zusammenhang?

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 14.03.2012 16:36

Ich glaube eher, dass meien Aussage gezeigt hat, dass das Spiel nicht durchgängig so blöd, mistig und nicht Spielenswert für Loop laufen muss! Und das ich ihn nicht verdächtige, um ihn schlecht zu machen! Aber dieses tilte nicht und mach weiter ist übersetzt ein!
Hab dich nicht so, es interessiert keinen, das Spiel ist nunmal so!
was meiner Meinung nach eher zum Ausklinken führt!

Aber das soll jetzt nicht Hauptthema werden! Ist ja ne Einstellungssache!

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  134  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum