Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von FeMi am 14.03.2012 15:44sama und mel übrigens sicher noch nicht heute, weil sie als lynchkandidaten angesprochen wurden.
von Sky am 14.03.2012 15:47*merke*
Over gibt 3 möglichkeiten für sein überleben.
1. Loopy ist Wolf
2. Loopy ist DB -- aber dann würden Levelgedanken kommen und Loopy ist doch wieder Wolf
3. Loopy ist WW/DB ist aber egal wegen Seherjagd
ääääh WAS willst du mir damit gerade sagen?
Und was glaubst du jetzt über Loopy? Du sagst es gibt sachen die für und gegen einen Lynch sprechen. Bei denen die dagegen sprechen kommst du dann aber doch wieder zu dem Gedanken aber es kann auch ein dafür sein.
Du schreibst wunderbar alle möglichkeiten auf und beziehst keine richtige Stellung.
Wenn du nicht Jagdopfer wärst bekämst du dafür wohl meinen Pfeil.
Also Over die Frage ist gaanz einfach:
Loopy Lynch: Hältst du ihn für sinnvoll? Ja oder Nein?
Kein Gerede kein Geplänkel sondern Aussage bitte ;)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von FeMi am 14.03.2012 15:47sama sollte mal eine Spielereinschätzung posten, wo alle vorkommen!
von Schlendrian am 14.03.2012 15:48sama und mel übrigens sicher noch nicht heute, weil sie als lynchkandidaten angesprochen wurden.
o.O kam mir mal gar nicht so vor, als wäre Sama als Lynchkandidat im Gespräch. Bei mir steht er noch im neutralen Bereich, da es mMn argument für und gegen den Samawolf gibt.
von melodymaxime am 14.03.2012 15:48Da gibt es viele Sachen
zum Beispiel seine Ehrlichkeit zur Lynchung, zeigte zum ersten mal sein urvertrauen, dass er als DB jedes recht hat einfach zu handeln auch ohne Schein gründe um dörfisch zu wirken!
Und dann sein winkendes HALLLOOOOOO , ICH BIN AUCH NOCH DA, KANN NICHT VERSTEHEN, WIE MAN MICH VOR DRÖLF MOMENTEN ALS WOLF SEHEN KONNTE!!!! ABER ICH HAB DA NE THEORIE
Ich denke nen Wolf würde die Öhrchen anziehen und still und sanft nen neuen ins Gespräch bringen! Und versuchen, den vergangenen Tag beim rest in die Vergessenheit zu schicken
Hakuna matata von Mad
von Schlendrian am 14.03.2012 15:51FeMi, wie siehst du loopy? oder willst damit noch warten?
mel, interessant, ich fand seine Reaktionen vorher deutlich dörfiger als fast alles was du angesprochen hast, aber gut...
von FeMi am 14.03.2012 15:54bei den 3 Gründen kann man nur sagen, dass wir immer besser dran sind, wenn einer der beiden tod ist. Die Frage kann man einfach sehr leicht einen snderen tag klären. Der levelgedanke (ad 2) ist mist, da over gründe hatte, warum er immer loopy shooten würde. Also hätte er es vermutlich auch getan. Wenn Over Jäger ist, ist loopy schon eher wolf, denn leveln wäre bockmist, da man loopy bei dem stand noch nicht lynchen muss. Gibt übrigens noch eine 4, die ich nicht ausbreiten kann ;), weils schlecht fürs dorf wäre.
Facit: Die causa von Over + loopy kann man leicht vertagen, da man sicher noch mehr info an einem anderen tag bekommt. Dass beide Wölfe sind ist mal gar nicht möglich, da loopy over auffliegen lassen hätte.
PS: die Wölfe müssen doch gar nicht den Jäger killen, wenn sie wissen wer er ist, denn dann weichen sie auch einem Schuss aus, der möglicherweise einen der ihren trifft. Bei 4 Wölfen könnte ja das spiel schon bei 8 verbleibenden Spielern aus sein.
von Samaraner am 14.03.2012 15:55Dann sind es auch weiterhin 0.
Wenn ich mit B sage dass A die Wahrheit ist, kann B nicht auch gelogen sein?
Der vertut sich gern mal bei solchen Dingen, als DB und als WW. Aber das ich absichtlich auf verpeilt mache um dörfischer zu wirken wirst du nie erleben.
Oder ich save dich einfach nur damit du nicht gelyncht wirst =)
Lol.
Stimmt aber.
Hm, könnte ich wirklich mal machen.
Unvote
Schlendi, willkommen im Dorf.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von FeMi am 14.03.2012 15:56ich schrieb es schon: Loopy und sama sind extremstens verdächtig. Beide Wolf wahrscheinlicher als einer. Doch da kann man auf nummer sicher gehen und noch etwas warten.
von Sky am 14.03.2012 15:57von Loopy:
Öööhm was? Jeder verschwendeter Tag ist ein Verlust. Aber wenn du wieder mal von dir redest. Nop. Bei dir bin ich derzeit nicht der Meinung, das der Tag verschwendet wäre.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."