Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von melodymaxime am 14.03.2012 15:06Wo kommt die Sky jetzt her...Alter falter jetzt wird es voll! *Aufrutsch*
Hakuna matata von Mad
von Schlendrian am 14.03.2012 15:06mel, siehe den post über dir. Ich bin verwundert. Vor allem, dass Sama diese nebulöse Theorie für sich behält (erinnert an abby in shins spiel), allerdings nicht direkt wölfisch, da ähnlich wie Thor in skys spiel.
sky, was sagst du zu Sama?
Wen lynchst du heute nicht?
Wer ist wolf? Du?
von Schlendrian am 14.03.2012 15:07mel, was sagst du denn zu samas theorie und Pfeil? Er steht ja offensichtlich deutlich höher für dich im Dorf als ich.
von melodymaxime am 14.03.2012 15:08Also schlendi bau mal in deine Gedanken ein, dass der Sama nen Db ist! Und jetzt hast du jetzt ne Idee? Was er bezwecken möchte! *achtung keine Fangfrage*
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 14.03.2012 15:08Ich bin übrigens so halb da und zwischendurch am Mitlesen, falls jemand noch Fragen an mich hat, kann jetzt nut grade nicht unbedingt irgendwelche Zitate raussuchen
von Schlendrian am 14.03.2012 15:10Und jetzt hast du jetzt ne Idee? Was er bezwecken möchte!
Ich dachte, dass er evtl Reaktionen haben will, sowohl von mir, als auch von anderen. Aber meine dahingehende Frage verneint er ja. Daher bin ich da ein wenig verwirrt.
Der Samadorfi den ich kenne ist aber offener und klarer in seinen Gedankenäußerungen mMn => es fällt mir echt schwer da nen Dorfi zu sehen.
von melodymaxime am 14.03.2012 15:11Schlendi, könntest du dir heute vorstellen, den Mond zu Lynchen?
Selbe Frage an alle anderen!
Hakuna matata von Mad
von MadMoiselle am 14.03.2012 15:11Nun ja...sein Outing kam mir ehrlich rüber...vorallem mit dem kleinen Fehler (ohne SL)
Von daher, ist er bei mir gerade nicht der Hauptverdächtige.
Ja Loopy, du wolltest doch auf meine Stellungnahme, dir bezüglich eingehen.
von chilly am 14.03.2012 15:12melody, Schule ist los ;)
ob chakor jetzt wegen prof. save ist weiß ich nicht.
Warum die Wölfe Prof genommen haben und warum nicht over oder sonst wen, da kann man viele Theorien aufstellen und meistens nimmt man dann eh die falsche Theorie, da die Wölfe ja auch mitreden und beeinflussen. Deshalb will ich da eigentlich gar nichts raussehen.
Chakor würde ich jetzt auch noch nicht für save halten, nur weil es möglich sein könnte, dass prof ihn save gesprochen hat und das die Wölfe deshalb Prof gefressen haben.
Es könnte eben nur möglich sein das es deshalb so war.
Muss jetzt aber noch mal kurz weg. Nachher kommt noch was ;) und wenn noch jemand fragen oder so hat, kann sie gerne stellen ich versuche dann meine Meinung oder antwort dazu zu geben.
von Schlendrian am 14.03.2012 15:13Mel, ich kann mir im Moment viele Menschen als Lynch vorstellen. Mondi ist da auf jeden Fall dabei.
Ich lynche heute nicht: Mel, Mad, FeMi, Chakor, Overflow. Shin würd ich auch gern leben lassen momentan.
Der Rest steht für mich grad zur Debatte.
Falls ich bis zu Tagesende noch zwischen mehreren schwanke werd ich wohl die Person wählen, die von Leuten gewählt wird denen ich vertraue.