Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von MadMoiselle am 14.03.2012 14:49Ahhh...das ist natürlich was anderes. LOL.
Nichts. Ich halt ihn nicht für save. Momentant aber auch nicht für hauptverdächtig.
Um dich hier mal teilweise zu zitieren: Aber Meta ist auch nicht chadingens oder Ock! Das müsste dir auch klar sein ;)
Mal was anderes: Was sagst du zu Femi als Lynchvorschlag von Loopy?
von Schlendrian am 14.03.2012 14:52Weil es ja wichtig ist jemanden zu saven der wahrscheinlich in den Wald rennt.
Willst ihn lynchen stattdessen? Wenn er eh rennt, dann erfahren wir auch so was er ist. Wenn nicht, dann will ich ihn zumindest heute oder morgen nicht am Galgen sehen.
@ockmonek:
Möglichkeiten warum overflow nicht gefressen wurde:
1. er ist wolf. => das ignorier ich, wenn er nicht der jäger ist, dann stirbt er durch diesen.
2. Loopy ist wolf => möglich
3. Die Wölfe wollten die Seherjagd nicht pausieren. => möglich, prof stand auch relativ sicher im Dorf und ist ein sehr guter Spieler.
4. Die Wölfe, dachten, dass er doch net loopy erschiesst. (Kann uns eigentlich wurst sein)
Sehe das jetzt nicht als massives Wolfszeichen => falls loopy gelyncht wird, dann eher wegen komischem Spiel mMn
Und bei dir Loopy habe ich immer mehr den Eindruck, dass du ein wenig auf die Mitleidstour machst...
This! Weniger emo bitte...
Achja, der erste der Femi gesavt hat war Prof. Und der war DB. Auf ne DB Savesprechung, kann ein Wolf theoretisch gut aufbauen!
Ich sehe FeMi sehr stark im Dorf. Muss man evtl irgendwann überdenken, aber mMn nicht jetzt. Für den Moment bin ich überzeugt, dass er das als Wolf nicht so spielt.
Mel, magst die Kasten in der Mitte erläutern?
Sama, kannst mir deine genau ein Wolf-theorie sagen? Wäre relativ simpel deshalb interessant für mich, als dass ich, wenn ich sie überzeugend finde, sky als Wolf festmachen kann. Im Moment wirst du mit Theorien rum und begründest wenig. Erinnert mich an abbys Wolfsspiel in Rabbit Doubt. => Sama rutscht runter ins neutrale bei mir.
Mondi, von dir fehlt mir vieles, was normalerweise von nem Mondidorfi kommt.
Ockmonek spielt mMn ähnlich wie in seinem ersten Spiel (da war er Dorfi), andererseits kenn ich ihn als Wolf auch nicht. Mad, wie siehst du das?
Lynchkandidaten für heute: Melody, Loopy.
Mel eher nicht, loopy könnte gehen.
Und deswegen war ich auch überrascht, dass Leute wie du oder Schlendi lieber einen Meta gelyncht haben, dessen Spielweise normalerweise auch immer so gerechtfertigt wird, dass er eben nunmal Meta ist.
Mein wissenzeitpunkt zur Lynchung: chakor ist profs scan, meta hat quasi noch nichts gelesen (war dann wohl anders, dass konnt ich aber nicht riechen) und ock hatte grad was geschrieben. Da jetzt mit Fairness oder sowas zu kommen find ich eher fragwürdig. Inwiefern der ockmonek lynch objektiv besser ist weiß man nicht.
Btw, alle die sich über den metalynch beschweren: stimmt halt früher ab. Muss ja nicht sein, dass um 19.30 erst 7/16 Stimmen abgegeben sind.
Memo an mich: Sama und Mad argumentieren auf dieselbe Weise gegen die Chakorsavesprechung. Bringt uns grad wenig weiter und heute lynchen tu ich ihn sowieso nicht...
Er hätte ja auch OCK wählen können!
Naja, auf sich selber stimmen ist mMn nie die richtige Wahl.
von Schlendrian am 14.03.2012 14:55Der Post heißt übrigens, dass ich da bin ;)
wenn sich also wer unterhalten...
von overflow92 am 14.03.2012 14:56ok.. medium gehängt.. nicht gut.. damit müssen die wölfe ja nur noch den seher finden :/
ok zu meinen einschätzugen, warum nicht ich sondern prof gefressen wurde. für mich gibt es da eigentlich nur drei möglichkeiten:
1. Loopy ist Werwolf! Wie bereits gesagt, hätte ich mich für Looy als Schussopfer entschieden. Somit wäre ein Wolf weniger im Tausch mit dem Jäger draufgegangen.. was überhaupt nicht zum vorteil der wölfe beiträgt, da sie dem seher so eine weitere nacht zum scannen lassen!
2. Loopy ist Dorfbewohner! Die Wölfe wollen es nur so aussehen lassen, als ob Loopy ein Werwolf sei.. Hier kommen dann wieder Level-Gedanken ins Spiel.. könnte ja auch durchaus sein, dass sie hoffen, dass wir denken loppy sei im dorf, da die wölfe es nur so aussehen lassen wollen, als ob loopy wolf ist, obwohl er im endeffekt wirklich wolf ist! weiß nicht, ob das ein wenig zu hoch gegriffen ist.. zuzutrauen ist es ihm schon denke ich.
3. Loppy ist Wolf/Dorfbewohner (in diesem Fall egal), weil die Wölfe es nicht auf mich, sondern auf den Seher abgesehen haben!
Was davon nun richtig ist, weiß ich nicht.. Da der Prof gefressen wurde und er so offensichtlich Chakor gesavet hat, denke ich nicht, dass die Wölfe dies als Grund genommen haben, ihn zu fressen. Vielleicht haben sie in seinen Beiträgen weitere Hinweise bzw. Verdächtigungen gefunden, mit denen Prof durchaus richtig lag.. werde mir Profs Beiträge später nochmals durchlesen..
Ob Loopy jetzt für einen Lynch infrage kommt.. keine ahnung.. bei ihm gibt es wie oben erwähnt sachen die für und die gegen einen loopy wolf sprechen... mal sehen wie sich das entwickelt!
so ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche argumente gegen FeMi sprechen, die ihn für einen lynch infrage kommen lassen.. kann mir das wer genauer erklären?
so dann zur diskussion zwischen Melody und Mad: Ich denke, wir können ausschließen, dass wenn die eine Wolf ist, die andere fürs Dorf spielt. Beides Wölfe macht keinen Sinn, da es nicht wolfsfördernd ist. zwei dorfbewohner halte ich für möglich!
@Ratton wieso siehst du Mad im Dorf?
Samaraners Stimme auf Schlendrian finde ich sehr interessant, du sagst, sky verhalte sich dörfisch. bei schlendrian zeigst du allerdings keine verdachtsmomente auf. trotzdem bist du dir sicher, dass schlendrian ein wolf ist? samas spielstil in diesem spiel habe ich auch noch nicht recht verstanden.. muss erst mal dahintersteigen ^^
das wars erst mal von mir, muss jetzt wieder los, komme heute erst so gegen 19 uhr wieder online ;)
Cpt. Teemo on duty!
von melodymaxime am 14.03.2012 14:59war nen witz
Die kasten sind nur Einteilungen von Lynchenswert bis nicht Lynchbar, und da es bei vielen schwer ist, sie vor- hinter etc jemanden zu setzen werf ich ähnliche Gefühle, Gedanken etc zu Spielern einfach in einen Kasten! Da kasten aber blöd klingt loll! Lass ich nen N weg rofl
Hakuna matata von Mad
von FeMi am 14.03.2012 15:00auch jetzt wieder da
von Schlendrian am 14.03.2012 15:01samas spielstil in diesem spiel habe ich auch noch nicht recht verstanden..
This!
mein Problem dabei: bisher ging ich davon aus, das komische spielstile eher wölfisch sind. Allerdings gleicht Samas verhalten dem von Thoradin in skys Spiel und dieser hat da auch fürs Dorf gespielt. => verwirrt mich.
Solche Spielstile sind mMn auch net so bombe. in 2/3 aller Fälle mind. ist man hier Dorfi. EIn dorffreundlicher spielstil hilft also nur. Das eigene Dorfspiel abzuschwächen, damit man es als Wolf mal leichter hat ist mMn bestenfalls fragwürdig.
Was mir noch auffiel. Falls Sama wolf ist, wäre das die erste Stimme eines Wolfes auf mir iirc, seit ich im Forum spiele. Muss zwar für alles ein erstes Mal geben, aber ob Sama das als Wolf zu diesem Zeitpunkt in diesem Spiel macht. Keine Ahnung.
von Schlendrian am 14.03.2012 15:03war nen witz
Dann bin ich grad offensichtlich geistig noch zu langsam :)
von melodymaxime am 14.03.2012 15:03Beides Wölfe macht keinen Sinn,
und ich dacht immer, solche Sätze kommen nur von mir! lol
Schlendi was sagst, denkst und fühlst du bei samas Pfeil!?
Hakuna matata von Mad
von Sky am 14.03.2012 15:04mmmhh Der Schlendi ist da... Dann quatschen wir mal ein bisschen. Hier ist doch gerade echt herrliches Wetter oder?
Aalso wenn du schon fragen hast, klopp sie raus ;) Bin nebenher noch etwas am nachlesen und noch ein paar Sachen am rausschmökern... Aber wenn dir was auf dem Herzen liegt, immer raus damit
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."