Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von Samaraner am 12.03.2012 09:08Zu 1:
Wirklich nicht? Ich einige.
Zu 2:
Daran sind gleich zwei Dinge falsch ;)
1. Es können ja nicht nur DB gelyncht werden.
2. Ein WW versucht immer den Seher ausfindig zu machen und zu lynchen/fressen.
Zu 3:
Ich werde hier nicht meine genaue Vorgehensweise breit treten.
Wenn du wissen willst wie ich spiele: Nachlesen^^
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 12.03.2012 09:12Jeder ist beeinflußar. Bei manchen ist es leichter, bei anderen schwerer.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von FeMi am 12.03.2012 09:18ok bei 1: ists dann leicht diejenigen zu hängen. Find ich gut, wenns solche wölfe hier gibt, denn die sind leicht zu lynchen + zu finden! Nach meiner Erfahrung sind sie eher ruhiger und schwimmen mit. Falls das hier nicht so ist, ist es gut zu wissen.
2: Wölfe versuchen also, immer einen Lynch zu präsentieren. + sind aggro, um den seher zu finden. Wenns wirklich stimmt lehnen wir uns einfach zurück und lynchen sie nach der Reihe. Passt mir auch; finde es nur komisch, wenns hier wirklich so abläuft.
3: der ist gut, denn nachlesen werde ich jetzt anfangen, um zu sehen, ob ich meine Spielweise hier ändern muss. Falls Samaraner Bullshit schreibt können ihn auch gerne andere Spieler ausbessern, da ich sicher nur exemplarisch nachlesen kann.
von FeMi am 12.03.2012 09:20deshalb bete ich ja eben NICHT alles vor und schreibe auch mal nicht die Gründe für meinen vote, um die anderen zum Denken zu bringen.
von ProfessorDusselig am 12.03.2012 09:45Ist ja viel passiert in der Nacht und heute morgen. Was kann ich schonmal schließen:
FeMi und Samaraner, sowie FeMi und Loopy sind schon mal nicht zusammen Wolf. Als Wölfe würden sie nie im Leben an Tag 1 eine solche Diskussion allein führen, da genau so gut nichts passieren kann.
Ich kann FeMis Argumentation bezüglich des agressiven Spiels verstehen, ich halte es auch für sinnvoll, wenn die Wölfe nicht zu stark vorgewarnt werden.
Kann aber auch den Gegenpart verstehen, es ist halt hier oft so, dass es heißt "der klagt random Leute an, der muss Wolf sein". Man muss sich halt erst einmal aneinander gewöhnen ;)
@Melody: Bin nicht mehr erkältet, diesen Dienstag bin ich also wirklich weg ;)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Alex89ccc am 12.03.2012 09:55guten morgen :)
ich habe heute leider auch nur wenig eit und gebe meine stimme daher jetzt schon ab :)
ich entscheide mich wieder für sama, ich habe ihm im letzten spiel schon gewählt, da ha er es aber leider nicht geschafft, die hd-wahl zu gewinnen, daher wieder meine stimme auf ihn (konnte jetzt nicht alles lesen, daher hoffe ich, dass du auch willst )
er ist ein guter und auch aktive spieler, den ich noch nie als hd gesehen habe:
sama
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.03.2012 10:00Ich bin grade aufgestanden und werde deshalb nicht sofort alles zitieren.
@FeMi Ich sehe nicht wo ich mir sachen vorkauen lasse, wenn ich begründete Pfeile mag, ich selbst begründe meine Pfeile immer und schreibe auch nicht gerade wenig!
Außerdem sagst du, dass du hier sehr aggresiv spielen willst, sagst aber gleichzeitig, dass du ja keinen Wolf kennst der so spielen würde -> Nach dem Motto : "Ich kann ja gar kein Wolf sein"
Außerdem sagst du, dass solche Leute leicht zu lynchen sind, allerdings würdest du sie ja nicht lynchen, wenn du das Verhalten nicht Wölfisch hälst. Entweder ich stehe grade wirklich auf dem Schlauch oder du widersprichst dir die ganze Zeit
von FeMi am 12.03.2012 10:18so wieder zurück vom nachlesen. Also ich hatte den Eindruck, dass die Wölfe hier sich eher zurückhalten. Samaraner´s letzte Posts hab ich auch gelesen. Da schreibt er mal so mal so (für Wölfe, die aktiv sind + mal dagegen). also egal. Werde bei meiner normalen Methode bleiben, auch wenn die Wölfe hier aktiver sind.
@ Loopy: Du ließt nicht genau! Ich schreibe, dass ich dich für einen Spieler halte, der sich bis am abend alles vorkauen lässt, und nicht selber viel nachdenken möchte. Wenns nicht so ist zeig es einfach und das dorf hat mehr davon!
Ich garantiere, dass es sinnlos ist wenn man annimmt, dass sich alle Wölfe ans Rampenlicht drängen. Auch hier in diesem Forum ist das nicht der Fall, da ich jetzt mal einige Spiele überflogen habe. (Würd mich übrigens interessieren, welches das classikspiel war; hatte das zwar schonmal gefunden, doch konnte es jetzt auf die Schnelle nicht finden).
Ich kann jetzt sagen, dass es auch hier sinn macht, wenn ich so spiele wie immer.
von FeMi am 12.03.2012 10:20@ loopy: wenn die Wölfe hier wirklich so spielen, wie es samaraner sagt, ist es leicht die zu finden. Weil ich nachgelesen habe ists halt anders, da die Aussage von ihm eben in meinen Augen nicht zutrifft.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.03.2012 10:23Und ich habe schon gesagt, dass ich mir nichts vorkauen lasse, da ich imme relativ früh meine EInschätzungen geschrieben habe, ohne mich groß von den anderen beeinflussen zu lassen.
Und gut, dann ist mir das jetzt klar