Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von Schlendrian am 13.03.2012 23:18Die Frage ist halt für welches Wolfsrudel es Sinn ergibt eine Nacht die Möglichkeit den Seher umzubringen zu opfern nur um einen Wolf ins Lategame zu bringen, der sein erstes Spiel macht. Hätte prof jemand wie Sama o.ä. angegeben würd ich die Möglichkeit in Betracht ziehen, aber so glaub ich ist die Wahrscheinlichkeit <5%.
von Samaraner am 13.03.2012 23:20Schlendi du ziehst aber auch nicht in Betracht dass gerade in dem Punkt der Vorteil liegt?
Angenommen der Prof hätte mich genannt, würdest du mich dann wirklich ins Dorf stecken? Wohl kaum.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mondhase am 13.03.2012 23:22Also für mich war so wie für Loop auch klar, dass es nur ein Fakescan sein kann! Ich meine wieso
soll Prof Charko scannen? Außerdem hat Femi darum gebeten, dass jeder den Seher faket, um
ihn zu schützen. Ich denke nicht, dass Charko ein Peek war. Mal angenohmen, die Wölfe haben
in Prof den Seher gesehen, weil Charko wirklich DB ist, woher sollen sie sich sicher sein? Jeder
wirft Savelisten um die Nase. Ich würde da jetzt nicht so viel Wert darauf legen. Viel eher denke
ich, dass Prof gefressen wurde, weil er eben ein so guter Spieler ist. Die Wölfe versuchen meistens
als erstes die guten Spieler zu fressen. Jedoch passt es nicht mit Mamoko überein, die eher inaktiv war.
Ich kann da jetzt nur spekulieren. Vielleicht haben sie sich gedacht, dass eine unscheinbare Person Seher ist.
Jedoch bei Prof den Seher zu vermuten? Zu weit hergeholt finde ich, allein wenn man bedenkt, dass
Charko eher inaktiv und neu ist, wieso sollte Prof ihn scannen? Ich hätte als Wolf die Sache einfach
abgetan. In vielen Spielen, in denen ich Wolf war und Melody Db, wollten die unerfahrenen Wölfe
alle Melody fressen, weil sie eben eine gute Spielerin ist. Das sollten wir vielleicht im Auge behalten,
meistens wird versucht Melody so früh wie möglich auszuschalten. Entweder ist sie dann eine heilende
Rolle und stirbt nicht sofort oder sie stirbt gleich. Wenn sie Wolf ist, kann sie ja ned gefressen werden.
Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass es zum Konflikt innerhalb des Rudels kommt, wenn Alte und
Neue dabei sind. Die Alten wollen lieber die Inaktiven fressen, um das Spiel spannend zu halten und
die Neuen haben Angst vor den guten Spielern. Ich bin mir irgendwie bei Melody sicher, dass sie
Wolf ist... Ich hab das im Gefühl.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 23:22- Sama
+1
von Schlendrian am 13.03.2012 23:23Richtig, dass liegt aber an der Kosten/Nutzen-sache. Für jemand wie dich wäre es die "verlorene" Nacht wert, für jemand der sein erstes SPiel macht, evtl waldläuft oder sich sonstwie verplappert nicht wirklich.
Naja, ich hab meine Meinung dazu, andere haben ne andere. Meine Stimme wird definitiv nicht auf Chakor landen.
von Schlendrian am 13.03.2012 23:26Sama, wie seihts mit meinen Fragen aus? Gehts noch drauf ein oder willst erst Reaktionen abwarten?
von Mondhase am 13.03.2012 23:27Aber den Chakor zu saven, dass könnte ein Plan von Melody sein. Ich halte
sie für raffiniert genug. Einerseits schalten sie Prof aus und andererseits
saven sie Charkor und der überlebt bis zum Ende und bringt uns als letzter
Wolf alle um xD Nee, spaß, aber bei Melody muss man aufpassen. Sie inszeniert
gerne Sachen und hat tolle Einfälle, um Mitglieder zu saven oder andere zu leveln.
Ich war oft genug mit ihr in Team des Rudels. ;)
von Samaraner am 13.03.2012 23:28Warum sollte ich auf Reaktionen warten sollen?
Du oder sky: Naja, sky hat in meinen Augen ihre Dörfigkeit gezeigt. Da ich mir bei meiner Aussage sehr sicher bin bleibst du übrig.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Schlendrian am 13.03.2012 23:29Keine Ahnung was dein Plan dahinter war, aber so liegt die Stimme falsch ;)
Hast du btw schon erklärt woher die ursprungsvermutung kam?
von Samaraner am 13.03.2012 23:30@Mondi: Stimmt generell... Nur frisst die Mel den Prof nicht so früh. Außer sie würde bei ihm wirklich den Seher vermuten, und dann wäre der Chakor ja widerum DB.