Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von Schlendrian am 13.03.2012 22:59Ich bin der Seher.
melody spielt fürs Dorf
Nur Spass, ich bin gar nicht der Seher ... oder vielleicht doch?
Sollte ich nen Wolfsscan haben, wird nach meinem Tod aus meinen Posts ersichtlich, dass melody nicht zwingend Dorf ist und hoffentlich auch wer gescannt wurde :)
Schllendi... Stimmungswandel? Chakor ist keine Lynchoption... mögliche Lynchs sind Meta, Ock und Chakor oO hmm danach kommt nochmal was ohne chakor. Dann ist dir der fehler aufgefallen? Warum unterläuft dir so einer?
Jepp, in meinem Kopf war er immer möglicher Lynch. Musste mich selber immer wieder dran erinnern, dass er profs scan war.
Btw, bzgl Loopy: Für nen Dorfi ist es verständlich, für nen Wolf auch. => nulltell (bezogen auf die stimme für die person mit den nächstmeisten)
Profs gefressen werden bedeutet mit hoher Wahrscheinlichkeit nen Chakordorfi. Leveldenken lass ich da mal raus, da die Wölfe auf Seherjagd sind und ein levelfressen mir zu riskant scheint.
Wieso sind die anderen nicht auf Chakor umgestiegen? Vielleicht weil er ein Wolf ist!
Weil er ein möglicher scan war. ich vergass das auch immer wieder.
Ich finde die Aktion von Schlendi auch etwas merkwürdig, hätte ich nicht von ihm erwartet.
Welche genau?
@sama: warum bin ich wahrscheinlicher Wolf als sky? Warum sollte die Grundaussage überhaupt stimmen?
Wenn ich mich richtig entsinne, hat Prof eigentlich keinen groß verdächtigt außer mir. Ob mich sein gefressen werden jetzt verdächtiger macht oder nicht, kann ich um ehrlich zu sein nicht wirklich sagen.
Da springt der Wolfsalarm an. Profs fakescan war eindeutig Chakor=Dorf. Du machst echt komische Posts nach den Nachtposts.
Was auch sein kann ist, dass sie Prof einfach gefressen haben, weil sie wissen, dass er ein guter Spieler ist.
Das kommt sehr sicher dazu, aber ich denke, dass die Wölfe einen guten Spieler fraßen, der nebenbei noch Seher sein konnte.
von Sky am 13.03.2012 23:02Hmm ich weiss immernoch nicht, was ich groß dazu sagen kann.
Naja ich habe jetzt erkannt, dass es bereits nach dem Nachtpost war von daher mein Fehler...
Ich geh mal in die stille Ecke und denke ein wenig nach.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 23:02Ich verstehe euch echt nicht, einen noch größeren Fake konnte man als Scan nicht machen, also mir war von Anfang an klar, dass weder Chakor gescannt wurde, noch Prof der Seher ist, oder wenn er nicht Chakor gescannt hat ...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 23:05Ich drücks mal so aus:
PROFS FAKESCAN WAR EINDEUTIG EIN FAKE !
Das es auch alle verstehen
von Schlendrian am 13.03.2012 23:06deiner meinung nach ja, aber ich denke, dass der prof nach dem spiel bestätigen wird, dass er den scan auch als seher gewählt hätte. Nun denn, die Diskussion bringt grad wenig => bis nach dem SPiel lassen mMn
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 23:09Naja sagen wirs so ich würde als seher keinen spieler saven, der absolut nichts schreibt, mich wundert es eh, dass chakor nicht in den wald gelaufen ist.
Und so offensichtlich seine Scans als Seher zu posten ist auch sehr riskant, würde ich auch nicht empfehlen ;)
Aber naja der Prof Tod ist der einzige Anhaltspunkt, den wir momentan haben.
(Notiz an mich: morgen nochmal Mondi's posts lesen)
von Sky am 13.03.2012 23:13Ahh...
Femi und Schlendi, dürfte ich von euch erfahren, wie eure einschätzung bzgl Chakor ist?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von FeMi am 13.03.2012 23:15Ich schließe es aus, wie schon gesagt, dass die Wölfe Chakor clearen wollten. Von daher muss er dorfi sein, da es nur die Möglichkeit gibt, dass die Wölfe den Seher finden wollten.
von Schlendrian am 13.03.2012 23:16Eher Dorf wegen Seherjagd auf Prof. Sonst keine Gründe dafür.
von FeMi am 13.03.2012 23:18bin dann auch mal im bett bis morgen!