Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  134  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 22:39

@ Ock

Stimmt auffallend, beim nochmals lesen ... keine Ahnung wo ich das gelesen hatte -.-

@ FeMi

Ich bezweifle sehr stark, dass sie bei Prof den Seher vermutet haben.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.03.2012 22:41

sky ist übrigens auch weiterhin save, obwohl sie noch mehr aktivität zu lynchdeadline zeigen hätte können.

PS: jene, die auf Over geblieben sind sind jetzt save ist übrigens der größte schwachsinn, den ich jemals gehört habe.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 13.03.2012 22:41

Ok was sagt melody vor der Lynchung zu anderen Spielern?

Ock (der sie anklagt) ist zu relaxt der ist bestimmt DB
Loop kriegt einen Dorfpunkt für ehrlichkeit. Naja da haben wir unterschiedliche Meinungen, aber das ist durch.
sträubt sich gegen den Meta lynch - Sympathiegründe

ooh noch eine Sache die mir vorher nicht aufgefallen ist.
Mondis flehentliches "nicht den Loopy". Suspekt... Vllt auch nicht... *denken geh*
Ok die Mondi-Loopy beziehung stelle ich unter beobachtung!

Mel deine Reaktion darauf fand ich nicht so dolle. Vor allem da doch egtl klar gemacht wurde, warum wie gespielt wird...

Dann die Liste:

Ich stehe zwischen den Stühlen... Mhh gut so mir gefällts hier *g*
Aber wieso stehen? Ich bin ein Fan von auf dem Boden sitzen.

Nee mal im ernst: Sehr viel steht da nicht drinne zu dem ich jetzt stellung beziehen könnte. Sind halt deine ansichten, meine differieren mit unter.
Was mir stark auffällt ist natürlich die vorher anchher situation deiner Liste. Vor allem, was natürlich loopy angeht:
Wo siehst du ihn jetzt egtl. Ich meine gestern bist du unaufhaltsam gegen ihn gepoltert. Hat sein Lynch verhalten dass vollkommen verändert?

Mich würde glatt noch eine nach Nacht Liste interessieren :) So a la welche Infos ziehst du aus Profs tod. Gibt es überhaupt welche?

Soo ansosnten wenn du genaueres wissen möchtest immer gerne. Du müsstest nur etwas spezifischer werden.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.03.2012 22:45

@ loopy: warum sollten die Wölfe bei Prof nicht den Seher vermuten?

1. Der gescannte war gut gewählt

2. Er war sichtbar

3. Er hat sich auch entsprechend verhalten, dass es einen Seher möglich macht  

Jetzt deine Gründe warum das nicht geht, dass man den Seher nicht bei ihm vermutet.   

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 13.03.2012 22:45

sky die dritte es gibt doch eine erweiterung nach der lynchung!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 22:47

1. Der gescannte war gut gewählt

FeMi

KEIN, und ich betone nochmal KEIN Seher würde hier denke ich einen inaktiven Neuling scannen, wenn es schon Verdächtige nach der HD-Wahl gab, da wäre ein Scan auf Over, Ratton, Dich oder Mich wahrscheinlicher gewesen.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 13.03.2012 22:48

Ach und zu mondi! was sie gesagt hat zu loop war mir recht egal! Ich fand das wann einfach komisch!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 13.03.2012 22:49

grummel fail...

Ok Mel meinte nicht das von mir analysierte... Ich geh weiter lesen...

Übrigens Femi ich war vor der Lynchung voll damit beschäftigt F5 zu drücken wie eine bekloppte
Ist den anderen F5 drückern egtl mal aufgefallen, wie die Seite dadurch gekillt wurde

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.03.2012 22:50

niemals, weil eben die genannten auch leicht sterben könnten, weil sein kann, dass sich schon manche darauf eingeschossen haben. Da ist es immer besser einen Neuling + Inaktiven als Wolf ausschließen zu können, weils eben über den keinerlei info gibt. Wenn man übrigens einen, der schwer unter verdacht steht schützen will, kommt man dabei meistens selber nicht gut weg und das will der seher auch verhindern .

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 22:51

Der Seher muss das ja auch nicht gleich so offensichtlich in seine Posts einbauen, sonst wäre er meiner Meinung nach etwas dumm ...

Also mir war klar, dass Prof nicht der Seher ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  134  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum