Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 22:14- Ock
Weil er diese 2 als relativ save angesehen hat, und ich nicht glaube, dass sie ihn dann fressen würden, obwohl ichs nicht ausschließen will.
@Sky
Also den Seher haben sie da bestimmt nicht gesehen, warum sollte der Prof nen inaktiven neuen Spielen scannen in Nacht 1 ? ;)
Wie gesagt, sie könnten damit versuchen den Verdacht wieder zurück auf mich zu lenken, oder sie wollten, wenn sie etwas dörfiger gesehen wurden vom Prof, dadurch noch dörfiger dastehen, da wären die Kandidaten: Mad, FeMi, Ratton. Allerdings weiß ich da nicht so recht.
Was auch sein kann ist, dass sie Prof einfach gefressen haben, weil sie wissen, dass er ein guter Spieler ist.
von melodymaxime am 13.03.2012 22:14sky ich hab zu allen dingen: einordnen und prof <lynch etwas gesagt! nimm mal Stellung dazu! also so im überblick! Ein bisschen unterhaltung kann net schaden1
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 22:20Ich will mich auch unterhalten ...
Melody, wer kommt denn für dich momentan am ehesten für den morgigen Lynch in Frage ?
von Sky am 13.03.2012 22:22Du meinst zu deinen angaben vor der Lynchung? Alles klar ich werde mal durchwuseln ;)
Und ansonsten kann ich dich auch unterhalten ich kann... öhm... jonglieren.. also nicht
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von melodymaxime am 13.03.2012 22:24FÜR MICH AM EHESTEN mondi!
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 22:25SPIELST DU WIEDER LÖWIN ?
Bei Mondi bin ich mir unschlüssig =/ muss mir ihre Beiträge nochmal durchlesen ... aber wohl nicht mehr heute
von melodymaxime am 13.03.2012 22:25meinst mich sky? wenn ja dann:
nein sky ich hab nach lynchung und nachtpost ne aktualisierte liste gemacht... und eben mit loop über profmampf geredet1
Hakuna matata von Mad
von ockmonek am 13.03.2012 22:29Ich hab mir nochmal Prof's Beiträge angeschaut. Das er Mad als relativ save sieht, kann ich da nicht raus lesen.
von FeMi am 13.03.2012 22:35so zum Prof nk:
Es gibt da nur 2 Möglichkeiten
A: Sie wollten den Seher finden
B: Die wollten den gepeekten Wolf clearen
Für mich ist es klar A, weil B nicht möglich ist.
Der peek von Prof war übrigens gut, da sich neue Spieler immer gerne mal verplappern und ein seher solche leute dann schützen könnte. später kann man solche leute immer noch leicht entlarven, wenn klar ist, dass er nicht der seher ist.
PS: covers nicht vergessen!
von FeMi am 13.03.2012 22:37mondis letzte beiträge sind für mich übrigens wieder ein grund sie zu verdächtigen.
Hätte einfach stur bleiben sollen :(