Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  134  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 22:14

Kannst du kurz erklären warum genau?

- Ock

Weil er diese 2 als relativ save angesehen hat, und ich nicht glaube, dass sie ihn dann fressen würden, obwohl ichs nicht ausschließen will.

@Sky

Also den Seher haben sie da bestimmt nicht gesehen, warum sollte der Prof nen inaktiven neuen Spielen scannen in Nacht 1 ? ;)

Wie gesagt, sie könnten damit versuchen den Verdacht wieder zurück auf mich zu lenken, oder sie wollten, wenn sie etwas dörfiger gesehen wurden vom Prof, dadurch noch dörfiger dastehen, da wären die Kandidaten: Mad, FeMi, Ratton. Allerdings weiß ich da nicht so recht.

Was auch sein kann ist, dass sie Prof einfach gefressen haben, weil sie wissen, dass er ein guter Spieler ist.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 13.03.2012 22:14

sky ich hab zu allen dingen: einordnen und prof <lynch etwas gesagt! nimm mal Stellung dazu! also so im überblick! Ein bisschen unterhaltung kann net schaden1

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 22:20

Ich will mich auch unterhalten ...

Melody, wer kommt denn für dich momentan am ehesten für den morgigen Lynch in Frage ?

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 13.03.2012 22:22

Du meinst zu deinen angaben vor der Lynchung? Alles klar ich werde mal durchwuseln ;)

Und ansonsten kann ich dich auch unterhalten ich kann... öhm... jonglieren.. also nicht

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 13.03.2012 22:24

FÜR MICH AM EHESTEN mondi!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 22:25

SPIELST DU WIEDER LÖWIN ?

Bei Mondi bin ich mir unschlüssig =/ muss mir ihre Beiträge nochmal durchlesen ... aber wohl nicht mehr heute

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 13.03.2012 22:25

meinst mich sky? wenn ja dann:

nein sky ich hab nach lynchung und nachtpost ne aktualisierte liste gemacht...  und eben mit loop über  profmampf geredet1

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 13.03.2012 22:29

Loopy: Weil er diese 2 als relativ save angesehen hat, und ich nicht glaube, dass sie ihn dann fressen würden, obwohl ichs nicht ausschließen will.

Ich hab mir nochmal Prof's Beiträge angeschaut. Das er Mad als relativ save sieht, kann ich da nicht raus lesen.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.03.2012 22:35

so zum Prof nk:

Es gibt da nur 2 Möglichkeiten

A: Sie wollten den Seher finden
B: Die wollten den gepeekten Wolf clearen

Für mich ist es klar A, weil B nicht möglich ist.

Der peek von Prof war übrigens gut, da sich neue Spieler immer gerne mal verplappern und ein seher solche leute dann schützen könnte. später kann man solche leute immer noch leicht entlarven, wenn klar ist, dass er nicht der seher ist. 

PS: covers nicht vergessen!     

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.03.2012 22:37

mondis letzte beiträge sind für mich übrigens wieder ein grund sie zu verdächtigen.
Hätte einfach stur bleiben sollen  :( 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  134  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum