Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von Sky am 13.03.2012 21:19Mondi Chakor war gestern einfach ein nicht-lynch.
Wie Schlendi es bereits gesagt hat, wurde dieser als möglicher Peek angegeben. So jemanden lyncht man einfach nicht.
Also später muss man es, wenn alle mal gepeekt sind. Aber nicht am ersten Tag.
Und ich bleibe dabei das Chakor, durch Profs Tod jetzt zu den DB's rückt.
Desweiteren ist auch Shin im Dorf. Er hat heute sehr wenig gesagt, und ich hoffe das ändert sich! Aber er ist kein Lynch!
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 21:40Wenn ich mich richtig entsinne, hat Prof eigentlich keinen groß verdächtigt außer mir. Ob mich sein gefressen werden jetzt verdächtiger macht oder nicht, kann ich um ehrlich zu sein nicht wirklich sagen.
von Sky am 13.03.2012 21:54 Was soll mir das jetzt sagen Loopy?
Konntest du im Hinblick auf den Prof NK versuchen etwas über wen anderes als dich auszusagen?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 21:56Das versuche ich ja ...
Chakor sehe ich dadurch nicht unbedingt save muss ich zugeben.
Ich halte es übrigens durchaus für möglich, dass dann gerade die Leute Wölfe sind, die unbedingt mich gelyncht haben wollte, da es so den anschein macht, als wollte ich den letzten der unbedingt auf meinen Lynch besteht loswerden wollen
von melodymaxime am 13.03.2012 21:58was???? HÄÄÄÄ
Warum den letzten die werden doch nicht der reihe nach gefährlicher!
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 22:02Ich meinte damit, dass zum Schluss, doch die meisten mit der Stimme von mir gegangen sind, außer dem Prof, und die Wölfe es dann damit so aussehen lassen, als wollte ich ihn deswegen loswerden wollen.
Aber Prof's Tod hat für mich noch folgende Konsequenzen: Mad und Femi rücken für mich etwas weiter ins Dorf
von melodymaxime am 13.03.2012 22:06hmmm Prof ist ein guter Spieler! evtl. wollten se nur mal nen Akademiker lol fressen! lol
Ne nen prof NK sagt nicht so viel aus! Man könnte auch sagen, mad wollte weiter im Dorf stehen durch diesen NK!
hmm ... *das war eine Alufolienhuttheorie*
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 22:08*klaut sich den alu-hut*
Dann ist FeMi bestimmt auch ein Wolf
*mel den hut zurückgeb*
von ockmonek am 13.03.2012 22:10Kannst du kurz erklären warum genau?
von Sky am 13.03.2012 22:11Hmm Loopy ist die Nummer 2, der meint Chakor ist dadurch nicht save...
Damit meine Frage speziell an Loopy und Mondi:
Warum, glaubt ihr, wurde der Prof gefressen?
Das ziel der Wölfe ist ja wohl den Seher zu finden. Haben sie gehofft bei Prof den seher zu haben?
Oder war es einfach ein Lynch aus anderen Beweggründen?
Hatte Prof vllt mit seinen Vermutungen besonders richtig gelegen? Hatte er so gefailt, dass es willkommen war für die Wölfe?
So ganz viel Auswahl. Was glaubt ihr, haben die Wölfe versucht?
Gleiche Frage dürfen mir alle anderen auch gerne beantworten :)
Und vor dem Hintergrund interessiert mich dann natürlich, wen ihr dementsprechend wie einordnet.