Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von melodymaxime am 13.03.2012 20:48nen wolf begründet es eher gar net und springt einfach um
oder er zieht sich nochmal ne begründung aus dem popster!
Aber er sagt kaum, damit ich net sterbe!
Hakuna matata von Mad
von Sky am 13.03.2012 20:49Und dass ich dir dabei nicht wiederspreche, dass Over sehr gut ein Wolf ist, dürfte wohl auch klar sein ;)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von melodymaxime am 13.03.2012 20:50mal nebenbei wo ist das shinilii?
kommt der erst Tag 4 lol wieder zum knetschen!
Hakuna matata von Mad
von Sky am 13.03.2012 20:51Cool, dann bin ich ein anderer Wolf als du und mir sind vor allem die mir ähnlichen aufgefallen.
*mentale Notiz: Melody-Wolf-verhalten abgespeichert"
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 13.03.2012 20:51Ich vermute dem gehts grade ähnlich wie Raidho und er verflucht alle spieler in seinem Spiel
von Raidho am 13.03.2012 20:55Nacht 2
Heute Nacht starb ein weiter der ehrenhaften Knappen sterben.
Sein Name war ProfessorDusselig, er trug die Narrenkappe, die ihm sein Herr Sir Dagonet geschenkt hatte. Sie Dagonet, eigentlich der Narr des Königs, wurde von diesem zum Ritter ernannt. Doch war dieser oft nicht viel mehr als ein Spielball der hohen Herren. So sandte Sir Kay diesen um gegen sie La Cote Maile Taile zu kämpfen und ihm so die Ehre zu nehmen, seinen ersten Kampf gegen einen richtigen Ritter geschlagen zu haben. Viele werden skch jetzt fragen, aber warum sollte so ein Narr einen Knappen haben? Die Antwort ist ganz einfach. Da tauchte einst dieser Junge mit dem Namen ProfessorDusselig auf. Er hatte einen Papierhut auf und behauptete dies sei eine Narrenkappe, die ihm vor allem Unheil bewahren sollte.
Wie sich herausstellte, wurde ihm von Sir Dagonet auf eindrucksvolle Weise bewiesen, dass dies nicht so sei und das Schweine nicht fliegen können.
Wie dem auch sei. ProfessorDusselig zog heute durch die Zelt, so als wolle er irgendwem einen Streich spielen. Er hörte ein Flüstern, ein Tuscheln und trat in eins der Zelte ein. Nur um zu sehen, wie die verfluchten Ritter, den Rest von Mamoko verspeisten. Ach hätte ihm nicht nur ein Einziges mal eine Narrenkappe Glück bringen können...
(SL: ProfessorDusselig ist gefressen worden. Er war ein einfacher Knappe.)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Sky am 13.03.2012 21:11Alles klar Leute: Auf ans Informationen raussuchen...
Wer hätte Grund Prof zu fressen? Ein Seher-jagd opfer?
Naja man kann ihm den Chakor ja egtl nicht wirklich als peek abkaufen finde ich.
Dennoch kann man wohl die Infos ziehen, dass chakor wohl DB sein wird.
von Mondhase am 13.03.2012 21:12Armer Meta und armer Prof. Ich wollte auch schon sagen, dass es fies
ist jemanden zu lynchen, der am Lesen ist und sich nicht verteildigen konnte.
Er hat sich ja immerhin gemeldet. Ich finde es sehr verdächtig, dass so viele den
Ausweg auf Meta genommen haben. Ich finde Chakor war eine gute Alternative.
Loopy: 1 ( Prof)
Meta: 6 (FeMi, Schlendrian, Over, Loopy, Sky, Melody)
overflow92: 2 ( Ratton,chilly)
Chakor: 2 (Samaraner, Mondi)
Mel: 1 (ock)
Ock: 1(Mad)
Ich denke viele sind auf Over gegangen, weil man ihn verdächtig fand. Und unter diesen
Wählern vermute ich Wölfe, falls Over wirklich Jäger ist, wollten sie einen DB loswerden.
Doch als das "Outing" sozusagen kam, mussten sie umstimmen, statt dass einer von den
vorhandenen gewählt wurde, wurde einfach Meta ins Spiel gebracht. Für mich rückt diese
Aktion Chakor enger in meinen Verdacht, denn er hatte ja schließlich zwei Stimmen. Wieso
sind die anderen nicht auf Chakor umgestiegen? Vielleicht weil er ein Wolf ist!
Ich finde da eher Ratton und chilly save, weil sie bei Over geblieben sind. Ich finde die
Aktion von Schlendi auch etwas merkwürdig, hätte ich nicht von ihm erwartet. Momentan
rücken für mich Melody und Sky in den Verdacht. Ich hoffe, ich kann von Sky noch
überzeugt werden. Ock finde ich auch verdächtig. Loopy rückt auch etwas in den Verdacht,
denn wieso sind die Wölfe nicht auf ihn gegangen, wenn er Db ist? Er war ja eh schon verdächtig.
Hmm, irgendwie ist das ganze verwirrend. Ich warte mal ab.
von melodymaxime am 13.03.2012 21:15och mensch
ich stell mal meine neue liste zusammen!
eMi:F dorfi
Sky: noch steht Sky für mich zwischen allen Stühlen, sie zeigt ab und an dörfische Ansätze aber im großen und ganzen, finde ich ihre Aussagen noch sehr offen gehalten!
LoopyAndLunatic : genug dazu gesagt verdächtig, bewegt sich im neutralen Bereich durch den Umgang mit der Lynchung
Overflow92: ist mir als bösling recht gerissen im Kopf da fehlt mir noch ein bisschen was zum Bilderbuch overwolf!/geouteter mit Schuss
MadMoiselle: Ich bin mir recht sicher, dass Mad in den letzten Spielen sich mehr an die Spieler gehalten hat und recht oft auf direkte interaktion gegangen ist! Derzeit fällt mir kein wirklich interessiertes Gespräch von ihr auf (gefragte Wertung: eher Richtung Wolf, da der fehlende bezug auch weniger Schlüsse zu anderen Spielern zulässt! Ihr überreagieren nach der Lynchung sieht allerdings eher dörfisch aus! oder gut gespielt!
:Schlenrdian Ja wie immer halt! Da schweig ich mich aus! Ah da kommt jetzt was hinzu direktes Verhalten nach der Lynchwahl dörfisch
Samaraner: Beim Sama hab ich das Gefühl, als Db ist er nicht so Wortkurz angebunden! Auch hier ist er mir nach der Lynchung etwas mehr dörfisch vorgekommen!
Ratton: Ja der Ratton ist eigentlich auch immer wenn ich spiele, ein recht gern gesehener Lynch (nicht von mir) egal ob ww oder db! Deshalb würde ich gern mal länger mit ihm spielen! Und mal ein paar Worte vom Prof über ihn hören!
Ockmonek: Ja kann nen Wolf sein, spricht nicht viel dagegen und auch net dafür, Dorfpunkt für den verplanten vote
Safiera/Shin lol bekam meine HD Stimme wie lustig... Warten auf Tag 4
Chilly: Ihre posts haben mich begeistert! Naja zumindest bin ich überrascht, die chilly hat sich glaube ich im Spielstil gesteigert! Ihre Gedanken sind zu teilen sehr weitreichend und haben für mich dörfischen Charakter
Mondhase: Auch schon was zu ihr gesagt, die Einschätzung ist schwer aber es geht eher Richtung Wolf! Besonders weil sie mir ohne es gut auszuführen ein Leveln unterstellt! Was sich immer sehr mystisch anhört! *sing* wo ist mondis stimme hin, wo ist sie geblieben, wo ist modis stimme hin? wo ist sie hin? und plus das loup kurz vor knapp!
Chakor: Ja kann nen Wolf sein, spricht nicht viel dagegen und auch net dafür,
Hakuna matata von Mad
von Samaraner am 13.03.2012 21:19Folge:
Schlendi
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.