Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic* [16/18]
von Sky am 13.03.2012 20:37tief durchatmen und nochmal in Ruhe in diesem Wirrwarr durchsteigen.
1. Prof, hat dein Forum irgendwie etwas dagegen, dass du Pfeile machst?
2. Loooopy...
Sorry das sind die aussagen, die dich einfach nicht ins Dorf rücken lassen wollen.
Schllendi... Stimmungswandel?
Chakor ist keine Lynchoption... mögliche Lynchs sind Meta, Ock und Chakor oO
hmm danach kommt nochmal was ohne chakor. Dann ist dir der fehler aufgefallen?
Warum unterläuft dir so einer?
Femi what you want? Und wie ich da war
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 20:40Warum ? Weil ich selbst auch 3 Stimmen auf mir hatte und Over auch 3 Stimmen hatte und ich dann lieber ehrlich bin, warum ich meine Stimme wechsle ?
von melodymaxime am 13.03.2012 20:41bitte was! Das war für mich eine seiner dörfischten Aktionen! Zwar nicht besonders Edel aber dörfisch! Sollte er evtl. doch db sein, dann stimmt er natürlich auf den gegenspieler (von dem zu dem Zeitpunkt noch kein Outing da war) anstatt ohne murren nen db zu killen!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 13.03.2012 20:43ANSTATT OHNE MURREN, nen SICHEREN Db zu KILLEN! NÄMLICH SICH!
sollte da eigentlich stehen
sorry
Hakuna matata von Mad
von Sky am 13.03.2012 20:43Ok offenbar unterschiedliche Meinungen...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 20:44Aber naja Back to Topic:
Ich finde FeMi immernoch verdächtig, vor allem da er jetzt auch noch Sachen raushaut die nicht Stimmen, wie zum Beispiel die (nicht vorhandene) Inaktivität Sky's.
von Sky am 13.03.2012 20:44Und als Wolf macht er das nicht?
Als Wolf ist so eine Begründung die leichteste die es nur gibt. Hey irgendjemand nur nicht mich.
von Sky am 13.03.2012 20:46Loopy bei Femi muss ich dir wiedersprechen!
Er ist und bleibt Dörfler, das habe ich gestern gesagt und das sage ich heute ;)
Er ist derzeit der sicherste im Dorf.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 20:46Nur hatte ich over neben Ratton auch schon vohrer in Erwägung gezogen.
von Sky am 13.03.2012 20:47Jaa Loopy und das weiss ich...
Und gerade deshalb hätte ich einen klitzekleinen verweis darauf einfach noch sehen wollen.