Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von FeMi am 13.03.2012 19:39@ Ratton hattest du loopy heute unter verdacht und wenn ja, warum ist er jetzt save?
von Schlendrian am 13.03.2012 19:3916 Leute, 7 stimmen, ist ein wenig enttäuschend 20 minuten vor lynchung...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 19:39Femi ich glaube, dass das Ironie war.
von Mondhase am 13.03.2012 19:39Wie ist der aktuelle Stand? Ich bin mir unsicher, wem ich momentan meine Stimme geben soll :S
Ich bin verwirrt - ständiges Hin-und Her. Ihr verteildigt euch alle sehr mit großer Mühe.
von Schlendrian am 13.03.2012 19:40@loopy: skys stimme zählt nicht doppelt, sie entscheidet nur was bei unentschieden passiert...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 19:40Ach stimmt verpeilt, dass wir mit der Form von HD spielen:
Loopy: 2 (melody, overflow92)
Ratton: 2 (Loopy, FeMi)
overflow92: 2 (Schlendrian, sky)
Chakor: 1 (Samaraner)
von Ratton am 13.03.2012 19:41Ähmmm... Hab ich ihn save gesprochen?
Also am ehesten würde ich wirklich den overflow lynchen...
overflow92: 4 (Schlendrian, sky², Ratton)
Ich bin jetzt auch erstmal wieder essen, sodass ich jetzt bis zur Lynchung auch nichts mehr schreiben werde. Gibt es noch irgendwelche Fragen, die ich jetzt unbedingt noch beantworten muss?
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von ProfessorDusselig am 13.03.2012 19:42Das war ein Witz, bezogen aufs letzte Spiel.
BOAH, LEUTE ... -.-
Das war ein Witz, bezogen aufs letzte Spiel. Da ich dort gesagt hab, ich hab Dienstags wenig Zeit und dann krankheitsbedingt doch Zeit hatte.
Mad
Ich bin nicht gemeinsam mit over "gegen loopy gegangen". Kannst du Textstellen benennen, an denen du das festmachst?
Mad
Definitiv nicht, ich habe doch eine Begründung gebracht, warum ich ihn eher im Dorf sehe.
Mad
Er IST neu. Soweit ich weiß war das letzte (in dem ihr zusammengespielt habt) sein erstes Forenspiel. Damit erfüllt er eindeutig die Kriterien für einen neuen Spieler.
Schlendi
Das schon, aber deutlich besser als seine komische Formulierung wars schon.
Loopy
Loopy
*hohe Stimme an* Widerspruuuuuuuuuuuuuuuuuch *hohe Stimme aus*
Schlendi
Gut, seh ich ähnlich. Dann bleibt die bei mir.
Schlendi
In seinen letzten Wolfsspielen hat er beim Minus immer übertrieben. Einem Satz von mir hat er in Spiel 54 ein "-10" verpasst, einem Satz von Woelfchen in Spiel 59 ein "-2"
Schlendi
Wäre Mad Wolf, hätte sie bei diesen einen gewissen Einfluss, würde wahrscheinlich nicht Mamoko fressen wollen. Dies würde sie durch ihren Einfluss den anderen Wölfen klargemacht kriegen.
Schlendi
Nein, auch zwei. Drei halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Schlendi
Weil ich mit meiner Stimme keinen Zug starten wollte sondern warten, wie sich Loopy mit einer einzelnen Stimme verhält.
Mondi
Alles klar, klang nur halt komisch.
Loopy
Welche SR kann man schon großartig lynchen? Das hier ist ein classic.
FeMi
Zeit vor dem Lynch ist eig eher jetzt gerade
Melody
Für mich auch, mein Rattontell liefert Loopy=Wolf
Raidho
DAS ist nicht gut...
ock
+1, s.o
loopy
ich seh da atm den wahrscheinlichsten Wolf
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Ratton am 13.03.2012 19:42Stimmt ja...
overflow92: 3 (Schlendrian, sky, Ratton)
Ach das meinst du^^
Ja klar, das war ironisch.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von melodymaxime am 13.03.2012 19:42Ich dacht halt, vorerst nur ohh ein Wolf würde vermutlich mehr genervt als "traurig" wirken! lol
Ne hauptding war eigentlich, dass vermutlich ein Wolf sich nicht drölfhundert mal selbst versucht zu sichern, indem er schreibt es bringt nichts mich zu verdächtigen ich bin ja total dorf! (da würde sicher nen Wolf behilflich sein, so hinter der Bühne)
Naja und meine mystischen Worte sollten eher was aus sama quetschen als ne Info über loop zu geben! Aber seine Antwortist so leer und schwebend haltlos!
Hakuna matata von Mad