Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von melodymaxime am 12.03.2012 01:20@ loop
also im prinzip, können die Wölfe auch auf einen Plüschzug aufspringen! ich glaub, das ist relativ egal!
Und ein antreibendes Spiel ist ja auch noch kein aggresives Spiel!
Evtl. sollte man den Wolf nicht an der grundhaltung festmachen, sonst wäre der Thor ja auch immer Wolf lol!
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.03.2012 01:23Ja eben ich sag ja nicht, dass die Person Wolf ist
Ich sage ja nur dass es ihm Wölfisch ausgelegt werden könnte.
Naja ich meinte aggresiv auch nicht im bösen sinne, sondern eher im gegensatz zu nem Passiven spiel, aggresiv vorzugehen, in dem man selbst eben Votes einleitet, aber wenn man das zu übertrieben und wechselhaft macht, kommt das wahrscheinlich nicht so gut an
von FeMi am 12.03.2012 01:25ein train kann eben auch gut sein, wenn man einen Spieler austesten möchte. Ich kann dir garantieren, dass ich 100% aggrssiv spielen werde, weil ich so am besten die Wölfe finde.
In dem Fall kann man einfach nur eines sagen, das übrigens immer eine gute idee ist: Überlegt euch, ob es Sinn macht, wenn eine Person so als Dorfi postet, oder nicht.
ich habe auch schon um 09:50 (start 09:00) Blacklands gevotet, weil er für mich Wolf war (lynch day 1 Blacklands Wolf).
Ich vote nicht ohne Grund oder randommäßig! Den Teil mit Erklären mache ich jedoch manchmal erst später, weil es sehr oft gut fürs Spiel ist, wenn man vorher noch Reaktionen von anderen Spielern bekommt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.03.2012 01:28Dann kann ich dir gleich sagen, dass von mir mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Pfeil zu dir geflogen kommen wird, wenn man einen Pfeil ohne Begründung setzt. Provokation bzw. Reaktionen auslösen hin oder her, ich mag einfach keine unbegründeten Stimmen.
von FeMi am 12.03.2012 01:28thoradin gilt heir als aggressiv?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.03.2012 01:30Achso und ja ich bin dann auch durchaus gewillt, meine Stimme noch umzulegen, wenn eine Begründung für eine Lynchung nachgereicht wird, aber einfach nur aus Provokation Pfeile zu setzen finde ich nicht unbedingt eine allzu gute Möglichkeit
von FeMi am 12.03.2012 01:32@ loopy: der genauste leser bist nicht oder? Hab schon 2x gepostet, dass ich nie unbegründet vote.
von FeMi am 12.03.2012 01:36dann mal gute Nacht und bis morgen.
von melodymaxime am 12.03.2012 01:37lol nööö
er spielt aber recht anders!
und setzt halt auch Pfeile wie er möchte! *scherz*
lol Nein bevor er gleich zum Rundschlag ausholt, er hat halt neben seinen Pfeilen ab und an auch noch ne Packung Masterpläne dabei! Die meistens leider nie aufgelöst werden!
@ loop: Ein pfeil setzen ohne viel Text, heißt nicht es nicht begründen zu können! Und vermutlich sind die Wölfe aus unserem Kuschelforum, vermutlich nicht unbedingt bei den zu finden, die weit aus den Fenster hängen! Wir haben da eher Wölfe zu bieten, welche Bürgermeister spielen oder sich als seelsorger verkleiden! (gele, sama und prof!)
Hmm naja und Pfeile setzen, weil dir der Spielstil net gefällt fängt leider auch nur schlecht Wölfe! Denn wir suchen nicht die nicht loopis!
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.03.2012 01:37- FeMi
Doch genau das hast du gesagt, du widerpsprichst dir selbst. Ich sage ja, dass ich keine unbegründeten Pfeile mag, beziehungsweise wenn die Begründung erst später kommt und genau das hast du da geschrieben.