Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 18:35Melody du neigst auch dazu Leuten Sachen so auszulegen wie du es willst oder ? Wenn ich so wie gestern spiele macht mich das verdächtig, wenn ich dann anders spiele ist das auch wiederum verdächtig.
Übrigens hatte ich im letzten Spiel als verfluchter auch kein rollenwissen, also daran liegt es wohl kaum, dass ich die Lust verliere, sondern eher daran, dass man den leichtestmöglichen Weg geht, nur weil man die Spielweise von jemanden ncht kennt oder versteht und dann alles so auslegt wie es einem gerade passt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 18:37Und meine Stimme auf Ratton ist, weil ich ihn verdächtig finde, warum sollte ich also auf nen 'dickeren' Fisch stimmen, wenn da meine Verdachtsmomente nicht so groß sind ?
von chilly am 13.03.2012 18:39joa wie gesagt kann ich mir unter ratton und loopy ein ww team vorstellen, sollte loopy werwolf sein, ansonsten ist ratton bei mir noch neutral.. auch wennich seine argumentation die er gegen mich brint nicht ganz nachvollziehen kann.(over)
Und jetzt kommt Ratton für dich aber wieder in frage.
Das kommt für mich eben wie wenn nicht alle auf Loopy stimmen sondern auf mögliche zweit-Wahl Ratton dann würde ich auch auf ihn stimmen.
von melodymaxime am 13.03.2012 18:45loop schimpf doch net so auf mich! Ich kann doch nichts dafür, wenn für mich eben alles ins Bild passt! Ich verdreh dir nichts und dichte auch nichts dazu! Aber es sollte wohl mein Recht sein, zu verdächtigen wen ich will! Zumal ich ja nicht heute Abend allein Lynchen werde! Also wo ist dein Problem, wenn ich meine Meinung schreibe? Angst, dass andere es auch so sehen?
*ich überleg mir das doch nochmals, ob ich von seinem Pfeil absehe!
Hakuna matata von Mad
von Sky am 13.03.2012 18:47Bin noch am nachlesen.
Poste also stück für stück dinge die mir auffallen.
1. Loopy Melody Diskussion. Wieder mal
--> Leveln fällt für mich hier langsam raus. Somit sind nicht beides Wölfe
2. Beissen und kratzen von Loopy. Haar kleines auseinander nehmen aller Beiträge. Sehr gut für uns, so lässt sich erkennen, ob er sich wiederspricht. Viel input macht es leicht ihn zu bewerten. Bisher einige Wiedersprüchlichkeiten aufgefallen.
(Stand s 25)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 18:50Melody um ehrlich zu sein ist es mir mittlerweile egal, was die Leute von mir denken, da ich eh nichts mehr dran ändern kann, wenn du denkst, dass dein Pfeil bei mir gut aufgehoben ist, dann lass ihn da, ist schließlich deine Entscheidung.
Nur sehe ich eben wirklich keine Gründe für meine lynchung
von Raidho am 13.03.2012 18:52Sir Ectors Knappe, Alex98ccc, zieht sich resignierend aus dem Tunier zurück.
[Sl-Modus: Alex98ccc, DB, verlässt freiwillig das Tunier.]
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Mondhase am 13.03.2012 18:52von mir
von Melody
Hab ich schon erklärt, als Femi aufdringlich wurde xD
von Melody
Da hast du aber recht, Melody!
Manchmal war ich echt lustlos und da habe ich mir leider nicht so viel Mühe gegeben.
Mein bestes Spiel war das HSS September. Generell spiele ich im Chat etwas besser als im Forum.
Schlendi hat es auch auf den Punkt getroffen, ich bin ein Instinktspieler.
Wen ich momentan im Dorf sehe:
Schlendi --> er wirkt engagiert und ist nicht der manipulative Schlendiwolf
Mad --> sie hat überzeugende Argumente und hat Sachen genannt, die mir
bis jetzt nicht aufgefallen sind. Gute Beobachtung!
Loop ---> wirkt für mich wie ein genervter Dorfi
Femi --> zwar verstehe ich ihn nicht immer ganz, aber ich denke als Wolf
würde er die ganze Aufmerksamkeit nicht so auf sich ziehen
Over --> als Wolf ist er irgendwie anders, ich weiß noch der Flöti Over war richtig lässig xD
ich finde Over toll ^^ ♥
Wen ich verdächtig finde:
Melody --> ich denke sie versucht uns zu leveln
Sama --> einerseits macht er sich so verdächtig, dass es schon auffällig ist und wiederum eher DB? xD
Prof --> ich spüre einen Wolf-Prof
Chocker (oder so ähnlich) --> wirkt auf mich wie ein unerfahrener Wolf
Alex --> muss noch mehr schreiben, aber hab auch ein ungutes Gefühl, mal sehen.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 18:52Sky ob es gut fürs Dorf ist sich so auf mich zu fixieren wage ich zu bezweifeln
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic* [17/18]
von FeMi am 13.03.2012 18:54Loop: wenn du nicht aufhörst dich nur zu verteidigen stirbst du. Ebenfalls ist es nicht sinnvoll nur die leute zu verdächtigen, weil sie das selbe mit dir tun! Wo ist das problem, wenn man dich nicht als clar sieht. Ich wäre über die situation übrigens dann froh.
Fang an leute wegen gründen ins Dorf + Wolf darzustellen, weil es gründe gibt, die nicht nur mit votes auf dir begründet sind (das ist meistens der Fall gewesen). Das macht für mich 0 sinn, wenn du dorfi sein solltest! Solltest du in der Beziehung beratungsresistent sein kann dir keiner mehr helfen.
Warum ratton als wolf? Wäre mal ein anfang.