Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von FeMi am 13.03.2012 16:33 Ratton ist ok; dann kann auch Mondi in die Runde starten ohne einen vote zu haben ^^ Sollte aber dann auch weas kommen.
Loopy: 1 (melody)
Overflow: 1 (Schlendrian)
Ratton: 2 (Loopy, Femi)
Ratton ist ein guter lynch, da Er eigentlich für mich auch nicht sonderlich Dorfig ankommt. Außerdem ist er fast schon 0,01 poster also schadet es nicht extrem, wenn er nicht mehr da ist. Lese aber das ganzer nochmal nach zur Kontrolle.
von FeMi am 13.03.2012 16:38wenn ich jetzt ein Wolfsteam ansagen müsste, wären dies: Loop, Sama, Mondi und Ratton
von FeMi am 13.03.2012 16:39würde als team passen, doch man hat ja die info des sehers und deshalb muss man ja noch nicht das perfekte team als einzige beschuldigen ^^
von FeMi am 13.03.2012 16:40sky sollte übrigens auch mal posten, denn als hd müsste man viel zeit reinstecken, hast zumindest im Wahlkampf gesagt! ^^
von Schlendrian am 13.03.2012 16:42Versteh das schon warum das für dich in Frage kommt Femi, aber nicht bei der 1.Lynchung...
Lynchung 1 ist eigentlich die einzige, welche sich für einen reinen Aktivitätslynch anbietet.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 16:43FeMi
Das Spiel ist damit ja wohl gelöst ...
Sorry FeMi aber an deinem Wolffindungssinn musst du wohl noch arbeiten
von chilly am 13.03.2012 16:44Bin trotzdem für keinen Inaktivitätslynch. So wie es bis jetzt aussieht hat sich das aber anscheind eh erledigt.
von FeMi am 13.03.2012 16:46Es ist tag eins und ich sagte schon, dass wir trotzdem noch den Seher haben.
Das 4-er Team würde perfekt passen, dass es mich fast anspringt, doch kann dies auch durch Zufall auch nur so aussehen.
PS: meine Wolffindungsskills sind meiner Meinung nach nicht die schlechtesten und da schaffst es auch nicht mich dahingehend zu verunsichern.
von FeMi am 13.03.2012 16:51wenn übrigens jemand auf die idee kommt, dass loopy clear ist, wenn Ratton Wolf ist, bekommt er von mir eine mentale Ohrfeige.
von Mondhase am 13.03.2012 16:58Loopys Postverhalten bzw sozusagen das Layout seiner Posts am besten gefällt. Was bei Mondi ein bisschen merkwürdig ist (ist mMn aber auch das einzige), ist die Tatsache, dass sie der Meinung zu sein scheint, dass man sich nur die Beiträge des HDs gut durchlesen muss. Mach ich an folgendem Satz fest:
Das ist voll aus dem Kontext gerissen, Prof! xD Ich meinte, dass Hermes einen unangenehmen Schreibstil hat. Deswegen muss ich seine Posts so genau durchlesen, weil ich sie sonst nicht verstehe. Das war übrigens ein Beispiel zu meiner Argumentation.
Jetzt muss ich erst einmal weiterlesen.