Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  134  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 15:34

@ Sama Schlendi sehe ich weniger als Wolf, dann noch eher den Prof oder Sky ...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 15:35

Achso und Sama was hälst du von Ratton ?

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 13.03.2012 15:42

von Sama
Unter diesen Spielern ist genau ein Wolf: Prof, Sky, Schlendi.

Huzza, wie kommst denn auf den Spass? gerade die genau ein Wolf Sache klingt dadran für mich komisch. Ist Sama ein Wolf, dann sind Prof und Sky relativ wahrscheinlich Dorf.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 13.03.2012 15:53

Huzza, wie kommst denn auf den Spass?
Schlendi

geraten...
Ne, hab schon meine Gründe. Die bleiben aber vorerst in meinem Kopf, da einige Überlegungen dabei sind die besser noch nicht ausgesprochen werden. Außerdem habe ich nicht vor jemanden aus dieser Gruppe zu lynchen. Wäre zum jetzigen Zeitpunkt geraten wer unter den dreien Wolf ist.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 15:57

Und wo ich sschon dabei bin: Sama wen würdest du denn heute lynchen wollen ?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 13.03.2012 16:05

Hmm, weiß ich selber noch nicht so wirklich. Spontan wären meine Kandidaten:
Ratton
Over
Ock
Alex
NMK
Mondi
Chakor

Nicht gerade kurz diese Liste, ich müsste mir die einzelnen Spieler nochmal ansehen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 13.03.2012 16:06

Mad: Ock, das sollte keine Kritik an dir sein. Der Punkt ist, dass einige (unerfahrene) Spieler dazu neigen sich von Aktivität und augenscheinlich sinnvollen Sachen blenden zu lassen. Das ist nicht zwangsweise negativ, ich wollte damit nur verdeutlichen, dass Femi es, dafür, dass er neu bei uns im Forum ist, bereits zu verstehen weiß, dass Leute ihm vertrauen, oder so wie du, seine Posts hilfreich finden und vielleicht zu voreilig einen Schluss auf die Gesinnung ziehen. Allerdings klingt dein Post in meinen Ohren ein wenig trotzig.

Sollte eigentlich nicht trotzig rüber kommen.
Im Prinzip verstehe ich ja was du meinst.
Allerdings wäre das oben beschriebene ja nur problematisch wenn FeMi ein Wolf wäre, oder?

Irgendwie lese ich deinen Beiträgen ne Menge Misstrauen gegenüber FeMi.
Hälst du es für wahrscheinlich, dass FeMi Wolf ist? Meinst du es würde als Wolf so spielen?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 16:23

So ich lege jetzt schonmal meine Stimme aus genannten Gründen, werde aber hoffentlich heute vor 20 Uhr nochmal on sein, mir ist nur was dazwischen gekommen was ich erledigen muss.

Ratton

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 16:24

Momentaner Stand:

Loopy: 1 (melody)
Mondi: 1 (FeMi)
Overflow: 1 (Schlendrian)
Ratton: 1 (Loopy)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 13.03.2012 16:30

Einen Inaktivien zu Lynchen, würde ich heute nicht.
Versteh das schon warum das für dich in Frage kommt Femi, aber nicht bei der 1.Lynchung...
und vorallem hab ich schon ein paar verdächtige. Wäre das nicht so wäre das wieder was anderes.

erstmal Femi, ich bin nicht dafür Mondi heute zu lynchen.
Du bist stark auf sie fokussiert und verdächtigst sie im prinzip ja wegen anderen Ansichten.
Finde die HD stimme auch etwas komisch formuliert, aber muss ja noch nicht viel heißen.

Ratton, du sagst, dass du over wölfrisch findest.Dann dein Argument gegen Loopy, er wollte save bei over sein (würde ich jetzt auch nicht so sagen..aber egal) da legst du Loopy aber nur als WW da, wenn over DB ist. Aber gehst trotzdem von einem over oder loopy wolf aus. Wegen diesem einem Argument? Auf was anderes gehst du auch nicht danach ein. Hast du nur das gegen Loopy sonst nichts und auch nichts positives vielleich?

Und wenn ich tippen müsste, wäre der Wolf auch eher gerade bei overflow. (Ratton)
Das schreibst du hinterher zu Loopy..
Dieses angenervte Verhalten auf den letzten Seiten gefällt mir nicht. Auch der Post von Melody war göttlich mit dem "Aha, ich halte fest:", denn er hat im Prinzip aufgezeigt, wie sich Loopy widersprochen hat.(Ratton)

-->daraus könnte ich mir vorstellen: Ratton&Over Wolf Loopy DB.
"Wenn der Mitwolf schon bei einigen auf der Lynch-Liste steht, kann man schön gegen ihn Argumentieren und dann gut den zweiten Lynch-DB-Kandidaten mit reinnehmen. Dann hat man bei der Stimme immer noch die Wahl zwischen Mitwolf und DB." Meine Gedanken dazu.
Hohe Level-Gedanken vorallem da Ratton schon heftig gegen over danach reagiert hat, aber danach schon wieder versucht loopy wölfrischer klingen zu lassen. Dazu kommt noch das ich das bei Loopy nicht als wiedersprochen seh. Und dies alles, obwohl ich mir bei Over total unsicher bin.

Loopy..ist bei vielen verdächtig, aber ich seh ihn heute nicht als lynch.
Bei Loopy gibt es schon sachen, die man als WW auslegen kann, aber manche Sachen, versteh ich nicht warum die als Lynchgrund genommen werden.

-Es wird oft erwähnt, wegen der Meinung von Unbegründeten Pfeilen. Wobei ich da nicht versteh warum das als Wolf ausgelegt wird. Ist persönliche Meinung und finde ich persönlich auch nicht als Hilfe für die WW wenn ein Pfeil begründet ist. Aber natürlich gibts auch negative sachen an begründeten pfeilen..trotzdem spricht diese Meinung für mich nicht als Wolf.

Außerdem scheint er die Gewissheit zu benötigen, wie und warum er gerade nicht im Dorf steht! (sollte es ihn treffen) (melody)
Da versteh ich das wölfrische nicht hinter.. denn auch als DB will man doch wissen warum man verdächtigt wird. Wenn man dann doch hinterher gelyncht wird kann das dorf schon mit den begründungen arbeiten.
Als Wolf will man auch wissen warum, aber dann um abzustreiten. Aber würde ich auch nicht direkt als wölfrisch hinstellen.

vorallem auf Seite 23 macht loopy für mich eher dörfrisch. Da ich das verstehe was er meint (denk ich mal :)) und sich das für mich nicht wiederspricht.

Sama ist Dorfi, weil er hier sonst -2 oder noch mehr geschrieben hätte. (Prof)
ich wusste gar nicht das es mehr/weniger als +1/-1 gibt hab immer gedacht +1 zustimmung -1 als WW-Indiz.
Aber selbst wenn es das gibt würde ich nicht sofort Dorf sagen! Auch wenn hinterher noch andere Sachen kommen wo du Sama im Dorf siehst.

Auch wenn sich der Ratton WW stark auf Over bezieht, weiß ich bei Over noch nicht.
Over ist bei mir momentan neutral aber eher wolf als DB.
Sama ist schon so ähnlich wobei ich momentan eher bei ihm einen wolf seh als bei over.
Over und Sama finde ich einfach sehr schwer einzuschätzen..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  134  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum