Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von FeMi am 13.03.2012 14:12sama: warum ist melody bei dir im dorf?
von Samaraner am 13.03.2012 14:13femi warum widersprichst du dir?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von FeMi am 13.03.2012 14:15wennst mir erklärst warum kann ich das gerne aufklären.
von FeMi am 13.03.2012 14:18wennst wolf bist geiler move sama!
von Samaraner am 13.03.2012 14:19und wenn ich db bin?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von FeMi am 13.03.2012 14:22ist mir einiges unklar, warum du manches auf deine art postest. und du weißt ganz genau, warum ich das nicht sagen kann.
SO NIE VERGESSEN!!!!!!
SAMARANER + LOOP als Wolfteam sehr leicht möglich!
wenigstens das kann ich stehen lassen. Wenn sich einer von denen als wolf rausstellt immer den anderen lynchen! Mondi passt auch zu beiden weiterhin.
von Samaraner am 13.03.2012 14:35So weit in Ordnung.
Das aber erschließt sich mir nicht.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 14:48- Femi
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er mich verteidigt hat?!
Und Schlendi hat mich auch nicht angeklagt
von Schlendrian am 13.03.2012 14:58Durch Seite 17-24:
Sympathie und Überzeugung etc schliessen bei Mondi einander mMn nicht aus. Würde gern von ihr etwas anderes hören als zur HD-Wahl. Möglich, das FeMi da schon nen Wolf gefunden hat, aber ich bin noch nicht wirklich überzeugt davon. (komm mir grad wie Raidho vor :))
Und da Sky ja schon mit dem Leveln anfängt: Macht mich dieses Widersprechen nun dörfischer oder wölfischer Sky? ;)
bitte nicht :(, sonst macht ihr mich traurig, wenn ihr mit sowas schon so früh anfangt.
Auch das mit ich habe wegen xy wenig Zeit ist 100% Wolf.
Hat sie auch schon als Dorfi gemacht => für mich ein nulltell
wtf ist los mit euch? Bitte bitte bitte nehmt den spass net so ernst.
Sama ist auf Seite 18 komisch. Wasdalos Sama?
Hmmm, der loopyreaktionspost klingt komisch. (S.19)
Wird bei so vielen Spielern aber schwer... Tag 3 und so, wisst ihr ja. Vllt. Tag 4 dieses Mal. (Hab Gnade mit mir, Schlendi.)
Sei einfach dorfisch genug die ersten Tage. Tag 4 wird schwer, da dann nur noch 10 Mann leben :) Tag 3 wär mir lieber.
Von Chakor muss bitte was kommen.
@mondi: Wen siehst du im Moment eher im Dorf, wen eher als Wolf?
Sorry bitte nicht sauer auf mich sein wegen meiner ersten nachricht.....
Diese Reaktion auf Femis Aussage ist höchst komisch.
Gefühlstechnisch würd ich Ratton auch nen Hauch ins Dorf schieben, da ich in dem Bereich aber immer ordentlich faile, lass ich das mal :)
sers mel :) ich freu mich <3
Geht die Stimme auf loopy, weil Femi Dorfi ist oder wegen was anderem?
Überraschend wie viele Leute auf einmal gegen mich sind, obwohl eigentlich nicht, ich beteilige mich und stehe sowieso schon im Fokus, somit bin ich wohl ein leichtes Lynchziel.
Ich mag keine emodorfi, solltest du aber Wolf sein, mach weiter :)
Interessant, dass mel und Sama den exakt gegenteiligen Schluss aus Loopys Reaktionen ziehen.
Okay, mel erklärt ihre stimme (S.22) Mein Problem grade hierbei: Mel und Femi sehen Loopy als Wolf, Sama als Dorfi und mein erster Instinkt war auch eher Dorf (wenn auch schwach).
Außerdem finde ich es sinnfrei, dass ich als Wolf dargestellt werde, weil ich mich dörfisch verhalte.
Der Satz klingt merkwürdig.
Memo an mich selbst: Unter Sama, Sky und Mel ist wohl mindestens 1 Wolf
magst die Schlussfolgerung genauer erklären?
Sama ist Dorfi, weil er hier sonst -2 oder noch mehr geschrieben hätte.
Häh? Magst den Teil genauer ausführen bitte?
es rückt mad für mich ein bisschen ins Dorf.
Auch hier bitte den Gedankengang ein wenig genauer.
Einschub: Interessante Diskussion... ich hätte gern mal Einschätzungen zueinander von Over, Ratton und Loopy. Im Moment seh ich loopy am ehesten als Wolf von den dreien...
Kann es da deiner Meinung nach nur einen Wolf geben?
Ey, melody... klau nich meine Verdächtigen...das hatte ich auch vor.
Warum lässt du es dann???
Prof sieht die Reaktion auch wölfisch :/
Vllt. verhalte ich mich aber einfach immer so, aber mir ist es mittlerweile ganz im Ernst ziemlich egal, ich sehe hier keine Möglichkeit mich unverdächtig zu machen, da wenn ich mich dörfig verhalte mir das wölfisch ausgelegt wird, und alles andere auch !
Wenn du Dorfi bist, dann spiel bitte einfach deinen Stiefel runter und achte nicht auf die Konsequenzen. Spätestens nach ein paar Spielen ist da ein Meta gebastelt, dass dann passt.
Und wenn du in Spiel 58 liest, habe ich eigentlich so ziemlich immer etwas direkt nach dem Nachtopfer gepostet und da hab ich auch fürs Dorf gespielt... Ich spiele nun mal so und werde das auch nicht ändern
Den ersten Satz schreibt eher ein Wolf, den zweiten eher ein Dorfi mMn :/
@ sama solltest du dabei den gleichen Gedanken wie ich haben, dann gebe ich dir zu bedenken, dass es so einfach nicht ist! Aber dran gedacht habe ich auch schon!
erklären bitte, wäre mir wichtig. Falls du es nicht erklären willst, dann sag es das.
Ist kein Gedanke, ist ne Tatsache. Wenn nicht lauf ich gegen ne Wand. Mehrmals.
Okay, loopys Reaktionen machen ihn also fix Dorf für dich? Warum genau? Wie sicher bist du dir?
von Schlendrian am 13.03.2012 15:05So, da ich den Rest quasi live durchgelesen hab, wars das erstmal.
Fazit:
Dorf: Mad
Eher Dorf: FeMi, Prof
Tendenz Dorf: Sama
Hauch Dorf, aber extrem verwirrt: loopy
Tendenz Wolf: overflow
Bei loopy werd ich gegen einen Lynch nicht extrem ankämpfen(dazu bin ich mir zu unsicher), aber meine Stimme landet heut sicher nicht auf ihm.
Bleiben tut sie erstmal auf Overflow.
Ansonsten käm ich damit klar den Rest, über den ich noch keine ausgeprägte Meinung hab zu lynchen. Eher ungern dabei: Mel, shin, sky, alex.