Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von FeMi am 13.03.2012 13:53Wölfe können mich, meiner meinung nach, übrigens schon angreifen. Ich bin neu heir und provoziere, wodurch ich auch leichter lynch hätte sein können. Warum nicht versuchen, denn man kann das ganze eben auch leicht relativieren, wenn man es geschickt macht, wie loopy.
Für mich ist er heute trotzdem nicht die erste wahl. Da gibt es besseres, siehe Inaktive. Ich will nicht, dass sich Leute verstecken können. Ja aktivität man hier weniger sein, doch das kann man ändern, indem man solche leute einfach mal lyncht.
@ Info + Inaktive: das stimmt eben auch nur halb, dass man weniger infos bekommt, da der seher so aktivere spieler scannen kann und so eben mehr info fürs dorf da ist. Außerdem bekommen wir auch nur wenig aus den jetztigen Lynchs an Info raus. Das ganze erhöht sich mit der Dauer des Spiels. Wenn inaktive lynchen dann jetzt und ich wäre dabei, denn sicher bin ich mir momentan bei keinem, dass er sicher wolf ist.
@loopy: du hast noch nicht geantwortet, wo du in Schlendis Post dich verstanden fühlst. Konnte da nichts finden, was du ähnlich schon erwähnt hättest.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 13:54Wie gesagt momentan liegen bei mir die Verdächtigungen am ehesten Auf Ratton und Over.
Von Melody weiß ich momentan nicht wirklich was ich denken soll, ähnliches gilt für Sama.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 13:55Genau das meitne ich eben. Er legt mir meine Worte nicht komplett anders aus, als sie eigentlich gemeint waren.
Da hab ich das geschrieben ;)
von MadMoiselle am 13.03.2012 13:57@Schlendi: Ich leg mich bei guten Spielern ungern schnell fest. Mir ist nur dieses extra Betonen bei der HD Wahl aufgefallen, das ich merkwürdig fand.
von FeMi am 13.03.2012 13:59das heißt aber trotzdem nicht, dass er dich versteht. in seinem Post hat er dir die gleichen Sachen als negativ ausgelegt, die anderen auch aufgefallen sind. Der grund, warum er dich als dorfi sieht steht doch nicht wirklich in seinem ersten zitatpost.
Deshalb war ich verwundert, warum du so positiv reagiert hast, nachdem du samaraners verteidigung von deiner Person vorher negativ gesehen hast.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 14:01Samaraners Verteidigung bestand aus einem Satz.
Und Schlendrian hat gesagt, dass sich meine Posts dörfisch lesen, und nicht einfach nur gesagt "Loopy ist DB"
von Schlendrian am 13.03.2012 14:02Sama, magst bitte weniger kurzangebunden und kryptisch sein?
Erklär bitte dein Stimmspektal.
@Schlendi: Ich leg mich bei guten Spielern ungern schnell fest. Mir ist nur dieses extra Betonen bei der HD Wahl aufgefallen, das ich merkwürdig fand.
Mein Ansatz für heute ist Dorfis zu finden, da ich nicht glaube Wölfe schon so früh zu haben bzw das eher unwahrscheinlich ist. Keine Angst, ich überdenke meine Zuordnungen irgendwann immer nochmal.
@Inaktivenlynch: bin ich zur Not dabei, würd Alex dabei gern raulassen, da er immer früh gelyncht wird und ich glaube, dass ein Alexwolf nicht so schwer zu finden ist.
@Femi: Okay, da beurteilen wir anscheinend etwas unterschiedlich. Kenne Loopy auch net wirklich, daher keine Ahnung wer von uns da recht hat. Ich würde ihn trotzdem heute lieber nicht lynchen.
von Schlendrian am 13.03.2012 14:07Durch Seite 12-16:
Ich finde es interessant dass Femi ins Dorf gestellt wird weil er seine Ansichten vertritt, da es als Wolf auffällig wäre.
Femi ist nicht deswegen bei mir im Dorf, sondern wegen seiner gesamten Spielweise, da ich nicht glaube, dass er die als Wolf so durchzieht (müsste er sehr lange machen). Evtl unterschätze ich ihn aber als Wolf.
Jemand nur wegen vertreten seiner Ansichten ins Dorf zu stellen ist mMn falsch
Prof denkt wieder ähnlich => schiebe ihn noch weiter ins Dorf.
Für mich ist das kein Raten sondern Mathematik. Ich mag solche Posts aber nicht, da es
a)Folgelynchs ansagt, was eigentlich nie gut ist
b) meist logisch ist, dass unter drei Personen auch mindestens ein Wolf zu finden ist.
Hmmm, folgelynchs sind nur schlecht, wenn sie auch Dorfis treffen. Außerdem traue ich hier jedem zu nochmal genau nachzuschauen. Für mich sind das immer Puzzleteile, die irgendwann das Spiel lösen können.
b) stimmt bei 4/18 nicht ganz ;)
Ich habe übrigens noch ne Theorie, die den FeMi-DB in meinen Augen noch sicherer macht. Finde aber nicht, dass das förderlich ist, das jetzt schon aufzuklären.
Ich würde sogar sagen, dass du die gar nicht raushauen solltest, falls sie dem Dorf gegenüber schädlich ist, solange FeMi nicht in expliziter Lynchgefahr ist.
Sky neuer Stil gefällt mir. Nichtmehr die 1 ½ Seiten posts ohne wirkliche Aussage ;) <3
Sky, spielen wir ausnahmsweise mal beide fürs Dorf? o.O
2. Wölfe wünschen sich natürlich, dass einer der ihren HD wird und da ist es nur naheliegend, dass es früh schon einen Fürsprecher gibt. Warum also den Vorteil nicht nützen? Das kann man auch leicht verstecken mit posts, wie der war schon lange nicht mehr, usw. Wenn es hier nie so ist, dass Wölfe nicht einen der ihren vorschlagen, dann können wir gerne noch weiterdiskutieren, sonst steht meine hd wahl.
Sehe ich anders. In diesem Spiel gibt es keinen Heiler, der Schutz auf nen WolfsHD verschwenden könnte, kein Waisenmädchen was so an Tag 1 stirbt etc. Daher ist auch der Seherscan auf den HD nicht festgelegt. Außerdem können die Wölfe den HD jederzeit ohne Probleme fressen => ich denke, dass sich zwar Wölfe aufstellen, aber sie werden wohl weniger Energie auf nen WolfsHD verwenden. Außerdem ist die Stimme weniger „wert" als sonst. Daher würde ich mich an deiner Stelle nicht darauf fixieren :) Ich bin auch der festen Überzeugung, dass maximal einer der Wölfe nen Wolf gewählt hat. (Je nach Spielern natürlich, melody als Wolf zB wäre sicher dreist genug auf nen Wolf zu stimmen und ein paar andere auch :))
Sama sieht das ähnlich, hmmm, schiebe ihn mal wieder leicht Richtung Dorf. (evtl muss ich den Tell mal überdenken, der schiebt grad viele ins Dorf).
von FeMi am 13.03.2012 14:07Schau loopy:
sama verteidigt dich vorher und es ist für dich negativ (auch wenn sie dich vorher votet, denn das muss eigentlich für dich als dorfi keine rolle spielen).
Dann kommt Schlendi und macht das gleiche: Warum also dann positiv?
von Samaraner am 13.03.2012 14:09Bei Loopy erkenne ich schnell ob er gut oder böse ist. Da er schon so früh verdächtig war wollte ich Gewissheit und habe ihn dazu gebracht es mir zu verraten.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.