Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von Schlendrian am 13.03.2012 13:30@overflow: nachmittag bezog sich auf die Zeit zu der ich den Thread las.
von FeMi am 13.03.2012 13:30@ Mad: Weil der Prof. gute sachen angesprochen hat, die dem Dorf helfen. Wenn er das tut ist es gut. Wenn er Wolf ist hat er es trotzdem gesagt und es würde auffallen, wenn er sehr lange leben würde. Also den Wölfen keine Arbeit abnehmen.
Schlendi ist mittlerweile auch in der selben Kathegorie zu finden.
Beide schätze ich nach meinem ersten eindruck als eher stärkere Spieler ein und die lynche ich sehr ungern früh; Siehe Wölfen Arbeit abnehmen.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 13:30Ich muss mich verbessen: Das wären ja schon 5 Wölfe
von Schlendrian am 13.03.2012 13:30@loopy: weniger defensiv spielen plz.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 13:35Schlendrian das problem ist, dass wenn ich mittlerweile nicht mehr weiß wie ich spielen soll, wenn ich agressiv spiele, werde ich als Wolf gesehen und sonst auch.
von MadMoiselle am 13.03.2012 13:36Wo genau?
von FeMi am 13.03.2012 13:42Schlendrian das problem ist, dass wenn ich mittlerweile nicht mehr weiß wie ich spielen soll, wenn ich agressiv spiele, werde ich als Wolf gesehen und sonst auch.
von FeMi am 13.03.2012 13:43zum post von oben kann man nur sagen, dass es dir egal sein sollte, da du eben dein spiel spielst und dadurch clear sein könntest.
von Schlendrian am 13.03.2012 13:45@loopy: sich selbst verteidigen bringt uns halt wenig, solltest du gelyncht werden. Verdächtigungen aussprechen bringt uns dann mehr. Ein WOlf in angeklagter Situation kann sich einfach verteidigen und damit möglichst geringe Verbindungen zu anderen Spielern bringen. Wenn sich also ein angeklagter Dorfi mehr auf SPiel konzentriert und weniger aufs verteidigen, dann müssen die Wölfe das in der Situation auch und daraus kann man dann Schlüsse ziehen.
@Mad: 1. schreibt den Post mMn eher der Dorfprof als der Wolfprof
2. Hatte ich ähnliche Gedanken und das ist am Anfang eines SPieles mein Haupttell um Dorfis zu finden
Generell scheint das Spiel nach einem Dorfprof mMn. Siehst du das anders?
von Samaraner am 13.03.2012 13:52Semmelbrösel.
Immer.
s.o.
Nein.
s.o.
obv. was ich schon gestern gepostet habe. Korrektur s.u.
obv. da Loopy Dorf ist.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.