Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  134  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von Schlendrian am 13.03.2012 12:01

FeMi, grad Fragen an mich oder sowas? Wo wir beide grad da sind?

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.03.2012 12:11

hm meine Frage ist eher mondi betreffend, was du von den Gründen hältst, warum sie Loopy zum hd gewählt hat und für mich kommt es halt so, als ob sie den leichten ausweg genommen hat (mit #sympathie), der von einigen vorher empfohlen wurde. Ich hab das ganze auch angesprochen, da es für mich eben im ersten Post überhaupt nicht um sympathie ging.

Kann sein, dass ich mich da in etwas verlaufe, und da bin ich nicht beratungsresistent. Kanns nur momentan nicht aus meinem Kopf verbannen, weils einfach zu viel Sinn macht.

Meinungen dazu würden mir da schon helfen. Besonders, wenn man sich durchdenkt, wie man das schreiben möchte als dorfi :

a. Sympathie + Posts gefallen mir
b. Argumente sind gut         

Sind halt 2 vollkommen unterschiedliche Ansätze und da Postet man dann auch entsprechend. Mich nervt halt, dass im ersten Post von ihr für mich eben 0 Sympathiewahl rüberkam und sie das ganze nachher auch so begründete. Da verstehe ich einfach ihren Gedankengang nicht.

Bis jetzt hat sie es auch nicht ausführlich erklärt.   

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.03.2012 12:18

das Problem ist halt da bei mir:

wenn ich ihr schon eine trap lege,
sie dann darauf anspringt,
ich jetzt den Gedankengang noch immer nicht verstehen kann,

ist es eben schwer, das ganze auf die Seite zu schieben.  Würde mir helfen, wenn sich das mehrere durchdenken. 

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 13.03.2012 12:21

Bin beim Nachlesen erst auf Seite 4, aber in ihrem ersten Post gibts zweimal die Formulierung "hat mich überzeugt", das klingt komisch.

Allerdings wäre es für Mondi als Dorfi mMn nicht ungewöhnlich a. und b. zu verknüpfen => es schliesst sich bei ihr mMn nicht aus.

Mondi ist eine sehr instinktorientierte Spielerin.

Mehr dazu, wenn ich mit Nachlesen fertig bin.

Wer würde denn grad sonst deine Stimme bekommen, wenn Mondi nicht läuft? (2-3 Namen wären fein :))
Falls du grad nix zu tun hast, lies dir bitte Overflow durch und sag mir deine Meinung zu ihm.
Momentaufnahme: Loopy eher Wolf oder Dorf?

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.03.2012 12:21

Interessant Frage in den zusammenhang: ist sie beim posten als Dorfi ehrlich, oder sagt sie das, was gut ankommt. Da kenne ich sie zu wenig.

Wäre sie ein Spieler, den ich kennen würde wär das entweder sicherer Lynch, oder es wäre mir egal. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 12:24

Sorry, aber... Dein Ernst? Dafür hättest du eigentlich nen instantpfeil verdient...

Prof

Dir ist klar, dass das vor Nacht 1 war oder ?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 12:25

Ach sorry -.-

wars doch nicht... fail meinerseits

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 13.03.2012 12:26

Nachlesen Seite 5, aber auf den letzten paar Seiten rückt Loopy für mich mehr ins Dorf. Mal schauen ob das so bleibt.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.03.2012 12:26

loopy ist bei mir auf wolfsseite (noch sicherer, wenn mondi auch einer wäre)
Over hat, so kommt mir es vor, gute und schlechte momente. Da bin ich mir noch eher unschlüssig, aber kann auch gerne mal nachlesen.

5. Alex, damit wir die inaktivenliste auch vervollständigen.

Von mir aus können wir auch heute einen Inaktiven lynchen, bei dem keine Besserung zu erwarten ist. Hab bereits gepostet warum: Wir kommen immer schwerer dazu, denn es ergeben sich halt immer mehr Verdachtsmomente, wenn jemand mehr schreibt und ein inaktiver kann immer schön mitschwimmen.

1345 Wären da halt Kandidaten 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 12:28

Von mir aus können wir auch heute einen Inaktiven lynchen, bei dem keine Besserung zu erwarten ist.

Ja lynchen wir doch einen Inaktiven, anstatt Leuten die sich verdächtig gemacht haben ... (Achtung Ironie)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  134  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum