Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 00:20Und Melody, falls du wirklich fürs Dorf spielen solltest ist das absolut nicht förderlich, da du so den WW nur einen Zug zum aufspringen lieferst ;)
von melodymaxime am 13.03.2012 00:21LOL die Art Humor gefällt mir! Lynchen wir nen Inaktiven!
Loop wer ist für dich heute dran?
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 00:24Ist eine gute Frage:
Für mich sind momentan am verdächtigsten eigentlich noch Ratton und Over, will aber von beiden erstmal noch was hören.
Samas Verhalten finde ich mittlerweile auch durchaus seltsam.
von melodymaxime am 13.03.2012 00:25ÄHHMM lOOP
du sag mal, wie soll ich denn nen Spieler verdächtigen, von welchem ich nicht weiß, ob er ww oder db ist ohne den Wölfen sollte ich falsch liegen nen zugplan zu geben?
Ich kann nun mal ganz schlecht verdächtigen, ohne zu verdächtigen! Besonders dann nicht, wenn ich es Begründen muss!
*finde den Fehler... such ... such*
PS. An Alle, sollte sich jemand verulkt vorkommen! Sorry ist net ernst gemeint! *also im Spiel schon aber net persönlich* hab gerade wieder ne lustige Phase!
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 00:26Nein das ist mir schon klar Melody ;)
Nur die Sache ist die, da ich eh schon als Verdächtig dagestanden bin, ist es nicht sonderlich schwer dann einfach auch auf mich zu gehen
von melodymaxime am 13.03.2012 00:27Loop kannst du die Worte seltsam und verdächtig etwas ausgestalten! das ist nun wirklich kein Anhaltspunkt!
*aber wischi wischi genug für nen Wolf, um zu sehen auf wen man den Lynch am besten umlenken kann!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 13.03.2012 00:30Ja loop aber wenn ich den, den ich verdächtig finde, nicht verdächtigen darf, weil er schon verdächtig ist, dann haben wir bald nen pelziges Problem!
Dann sagen wir nämlich nur im Kreis jeder einen Namen und Lynchen dann blind! Was blöd ist, weil so ca 4 von uns sich ja doch absprechen!
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 00:31Ich schreibe dazu morgen nochmal was genaueres, bin jetzt schon etwas zu müde um die Zitate noch rauszusuchen, hole das aber morgen nach.
Sama einfach wegen seinem Hin- und Hergehopse, bzw. sofort auf den Zug-Aufspringen und seinen Aluhuttheorien ala : "Wenn over Wolf ist, ist loopy auch sicher einer"
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 00:32Ja das ist mir schon klar Melody, aber ich weiß halt momentan echt nicht, was ich machen soll, um dich und die anderen zu überzeugen, dass ich kein WW bin, da mir irgendwie alles momentan verdreht wird oder Sachen reininterpretiert werden die ich so niemals gemeint habe.
von melodymaxime am 13.03.2012 00:35Aha ich halte fest:
1. Begründe deine Verdächtigungen bzw Klagen
2. Verdächtige nicht schon verdächtige Leute! Und zähle auch nicht die verdächtigen Dinge auf
3. Versuche nicht Gefüge in den Raum zu stellen um Infos und Reaktionen zu bekommen
4. Nenne keinen Verdächtigen, bevor er nicht als Wolf fest steht!
Finde nur ich seine Aussagen zum Thema Verdächtigungen merkwürdig, sobald es um ihn geht?
Hakuna matata von Mad