Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von melodymaxime am 12.03.2012 23:59@ loop
da schau mal einer an, dann wäre das ja schon mal geklärt! *bestärkt fühl*
gut dann so
Loop
klingt sich recht früh in die Unterhaltung zwischen femi und mir ein!
(mein gefühl dazu schon gestern nacht)
es scheint als versucht er bereits jetzt, einen Fehllynch so zu erklären, dass er vom Volk tragbar wird!
Er verlangt quasi im vorab alle Infos
(mein Gedanke)
Hat man genug Zeit und Anhaltspunkte, kann sich ein Wolf besser verteidigen, putzen und schützen als raten zu müssen, an was man ihn evtl. erkannt haben könnte!
Er möchte ebenfalls genaue Angaben weil: Man durchaus gut Begründete Pfeile von DBs auf DBs sehr gut als Wolf ausbauen kann und somit ein DBlynch recht dörfisch wirken kann!
Er tastest sich durchs Dorf, um in Erfahrung zu bringen, wie und aus welchen Gründen man am besten einen Spieler lynchen kann!
Außerdem scheint er die Gewissheit zu benötigen, wie und warum er gerade nicht im Dorf steht! (sollte es ihn treffen)
Gedanken zu Heute: er versucht tatsächlich den der und der könnte db sein weil... Zug zu bekommen, um sich selbst zu clearen!
Die Hd wahl: evtl. habe ich es überlesen aber er schweigt sich doch recht über den frühen mondivote aus! kein Danke oder ein verwundert sein oder mehr Werbung machen! *getreu dem Motto, schweig es weg, dann fällt es keinen auf und ich bekomme nicht noch ne Stimme*
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 00:02@ Mel
Ich habe mich bei Mondi bedankt, gleich in meinem nächsten Post. Und bin auch noch später darauf eingegangen...
Außerdem finde ich es sinnfrei, dass ich als Wolf dargestellt werde, weil ich mich dörfisch verhalte.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 00:04Memo an mich selbst: Unter Sama, Sky und Mel ist wohl mindestens 1 Wolf
von Shin am 13.03.2012 00:07*auffang* MELODÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
*räusper* ehm, ja... xD
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von ProfessorDusselig am 13.03.2012 00:08So, was hab ich beim Lesen gefunden...
FeMi
+1, sonst können sich die Wölfe wunderbar drauf einstellen.
Mondi
Mondis Begründung für die HD-Wahl, widersprüchlich ist sie mMn keineswegs. Sie sagt hier nur aus, dass ihr Loopys Postverhalten bzw sozusagen das Layout seiner Posts am besten gefällt. Was bei Mondi ein bisschen merkwürdig ist (ist mMn aber auch das einzige), ist die Tatsache, dass sie der Meinung zu sein scheint, dass man sich nur die Beiträge des HDs gut durchlesen muss.
Mach ich an folgendem Satz fest:
Mondi
Das ist keineswegs der Fall, man sollte sich unabhängig wer HD ist alle Beiträge gut anschauen.
FeMi
sehe ich etwas anders, wie gesagt, ich seh da keinen Widerspruch.
Sama
Sama ist Dorfi, weil er hier sonst -2 oder noch mehr geschrieben hätte.
FeMi
Ich denke, wenn jemand sagt, dass er wenig Zeit hat, dann sollte man ihm das auch glauben. Das hat nix mit der gezogenen Karte zu tun.
Sama
+1
loopy
es rückt mad für mich ein bisschen ins Dorf.
Shin
Muss dich enttäuschen, klappt auch diesmal nicht ;D
Shin
Wer ist daaaaas?
ratton
unabhängig von deinem Argument: Würdest du mir zustimmen, wenn ich sage, dass du bei over IMMER nen Wolf sehen willst?
ratton
hatte ja vorhin schon einmal angemerkt, dass loopy sich bzgl over komisch verhält. Gerade auch bzgl ins Dorf gerückt werden. Teile diese Ansicht also.
FeMi
s.o
Sky
+1. Genau das meine ich oben auch.
Chakor
Bin ich in meinem letzten Post bereits drauf eingegangen
Einschub: Interessante Diskussion... ich hätte gern mal Einschätzungen zueinander von Over, Ratton und Loopy. Im Moment seh ich loopy am ehesten als Wolf von den dreien...
Schlendi
ja, genau das hatte ich vorhin auch schon erwähnt. Hinzu kommt mein vorhin erwähntes Argument, das ich wahrscheinlich heute Abend enthüllen werde.
Schlendi
da sie kaum etwas sagte, nehme ich genau das an. Interessanterweise kommt dieses Argument als erstes von loopy, s.u
BIG EPIC +1!
Melody
Ey, melody... klau nich meine Verdächtigen...das hatte ich auch vor.
Bämm... Man vergleiche bitte HIER! und auf der Folgeseite mit meiner Reaktion auf Melodys Stimme.
Was mir zu loopy noch auffällt ist folgendes: Direkt nach Bekanntgabe des Nachtopfers schreibt er "hm, das bringt mir nun keine infos". Will er da vielleicht genau dieses Denken im Dorf verwurzeln?
*Facepalm*
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von melodymaxime am 13.03.2012 00:10auch ein Wolf und besonders ein Wolf versucht sich ja dörfisch zu verhalten!
Ein DB muss sich nicht besonders so Verhalten!Er ist dörfisch!
Hakuna matata von Mad
von Shin am 13.03.2012 00:14ProfessorPirat
Sehen wir ja noch! *Zunge rausstreck*
FemaleDusselig
Wer, der Großteil, der mich kennt?
Und ja, ich beantworte heut nur so Klein-Schlonz, der mich betrifft.
Hab nämlich noch net alles gelesen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 00:15Vllt. verhalte ich mich aber einfach immer so, aber mir ist es mittlerweile ganz im Ernst ziemlich egal, ich sehe hier keine Möglichkeit mich unverdächtig zu machen, da wenn ich mich dörfig verhalte mir das wölfisch ausgelegt wird, und alles andere auch !
@ Prof
Und meine Meinung zu Over und Ratton steht irgendwo auf den Seiten davor, die sind mir beide nicht besonders geheuer.
Und wenn du in Spiel 58 liest, habe ich eigentlich so ziemlich immer etwas direkt nach dem Nachtopfer gepostet und da hab ich auch fürs Dorf gespielt... Ich spiele nun mal so und werde das auch nicht ändern
von melodymaxime am 13.03.2012 00:17Dieser Satz sagt mir, du möchtest uns sagen, dass man dich daran nicht erkennen kann, da du es als db auch getan hast!
Seh nur ich den lustig wölfischen verdenker?
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.03.2012 00:19Sehe nur ich den verzweifelten Versuch einen DB loszuwerden ?
Ich möchte damit sagen, dass man mir etwas nicht als grundsätzlich wölfisch auslegen soll, wenn ich es genauso als DB mache -.-