Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von LoopyAndLunatic am 12.03.2012 22:19Also, das mit dem ich sehe FeMi als Wolf war aber sehr wohl verdreht, weil ich habe genau gegenteiliges gesagt ;)
Und Over ist mir auch nicht so ganz geheuer bisher, selbiges gilt aber auch für dich, will auch nicht ausschließen, dass ihr beide Wolf sein könntet, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist ;)
von overflow92 am 12.03.2012 22:23Hm.. aber genau das habe ich doch gemacht oder nicht? Ich habe FeMi richtung Dorf, Sama und Loopy Richtung Wolf gesetzt! das schleißt für mich den diskussionsteil: "Wer ist Wolf und wer nicht?" mit ein.
oder siehst du das etwa anders?
Cpt. Teemo on duty!
von Schlendrian am 12.03.2012 22:29Ich bin der Seher.
Madmoiselle spielt fürs Dorf
Nur Spass, ich bin gar nicht der Seher ... oder vielleicht doch?
So, bisher nur grob mitgelesen bzw überflogen.
Bisherige Ergebinisse:
FeMi spielt so als Wolf in nem neuen Forum in einem 18Mann-spiel nicht => Tendenz Dorf
Prof scheint auch seine Dorfstiefel anzuhaben => leichte Tendenz Dorf
Overflow kam mir irgendwann heute nachmittag wölfisch vor
Auf Loopy und Sama kann ich mir noch keinen rechten Reim machen (dafür ist genaueres nachlesen nötig)
Zum Rest hab ich noch nix zu sagen. Genaueres zum Tagesablauf gibts eher morgen als heute (hab ich einfach grad net die nötige Energie zu). Falls es aber Fragen an mich oder sowas gibt, dann wär ich jetzt ein wenig da.
Mamoko als Nachtopfer ist interessant, da es noch keinen Seherscan vor dem Spiel gab, also fällt sie als Seherjagdopfer raus. evtl ein NullInfoOpfer?
Allgemeine Gedanken zum Spiel:
Heute durften/konnten wir nicht lynchen => leichter Vorteil für die Wolfsseite und komisch falls der Jäger stirbt (HD wird dann wichtiger)
Wir haben ein Medium, eine Rolle, die sich selber outen und damit clearen kann => Enormer Vorteil Dorf und könnte evtl gegen Ende hin ein Seherbattle entscheiden
Bin also guten Mutes, dass wir das Ding gewinnen.
Da Outing aktiv ist, sollte man dies auch nutzen, falls man enorme Gefahr läuft gelyncht zu werden. Nicht zu früh, aber auch nicht zu spät.
Ansonsten noch kurz ne allgemeine ANmerkung zu Ton und Verdächtigungen etc: Von mir (aber auch recht sicher allen anderen) sind die aufs Spiel bezogen, sollen nicht persönlich angreifen etc. DIes ist ein Spiel und soll Spass machen => Nehmt den Spass nicht zu ernst und vor allem nicht persönlich.
von ProfessorDusselig am 12.03.2012 23:03So, ich bin wieder zu Hause. Erstmal das wichtigste: Ich lebe noch und kann euch mitteilen, dass Chakor Dorfbewohner ist.
Den Rest les ich heut abend oder morgen vormittag nochmal detailliert nach. Erstmal willkommen im Spiel an Schlendi und Shin.
Ach eins ist mir beim Drüberlesen aufgefallen: Chakor, du brauchst dich nicht für deine Posts zu entschuldigen, das hast du als Dorfbewohner nicht nötig. Bring dich bitte viel ein, wir wissen, dass du sicher im Dorf stehst, brauchst also nix befürchten.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von melodymaxime am 12.03.2012 23:37Alter Falter, hab ich jetzt viel gelesen!
gut zu den wichtigen punkten!
*anlauf* *anspring* ssssshhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn
*und nochmal* schlennnnnnnnnnddddddddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiii
lol
dann zurück zum Spiel wie ich sehe, kochen da schon die ersten Gefühle dabei steht die Flamme noch auf 2! hmmm *nachdenk*
Gut dann komm ich mal zur Tat!
FeMi spielt für uns!
Und nun zur Lynchung, ein bisschen Spaß muss sein!
Loop
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.03.2012 23:44Sorry Melody aber den Pfeil kann ich jetzt ehrlich nicht ernst nehmen
Da du den nur setzt ,weil ich gesagt habe, dass ich keine unbegründeten Pfeile mag -.-
von Samaraner am 12.03.2012 23:45Mit Anlauf auf den Zug!
Loopy
Die Mel ist übrigens save.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.03.2012 23:48Sama, lass mich raten : Wegen Semmelbröseln ?
von Sky am 12.03.2012 23:48Mel sieht den Femi im Dorf, was er auch ist.
Sky mag die Mel.
Dann ist bestimmt der Loopy böse
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.03.2012 23:51Überraschend wie viele Leute auf einmal gegen mich sind, obwohl eigentlich nicht, ich beteilige mich und stehe sowieso schon im Fokus, somit bin ich wohl ein leichtes Lynchziel.