Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 134 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von FeMi am 12.03.2012 21:39@ Chakor: ließ bitte genau nach und schreib einfach, was du dir denkst.
jetzt wirklich weg ^^
von Sky am 12.03.2012 21:47Femi so wie du es auslegst ist ein wiederspruch eindeutig vorhanden.
Allerdings bin ich derzeit geneigt es anders zu interpretieren. Nämlich so, dass Mondi sympathien hatte wegen der guten Gründe die Loopy vorgebracht hat.
Also wenn du verstehst was ich meine?
Quasi ihr war der Post von Loopy einfach sympathisch.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Mondhase am 12.03.2012 21:50Genau das habe ich gemeint, Sky! Dankeschön, ich hab echt keine Lust mehr diese Diskussion weiterzumachen,
denn es bringt wirklich null! Denn dahinter gibt es einfach nicht mehr...
von Ratton am 12.03.2012 21:52Loopy, jetzt hast du mir aber auch wieder was unterstellt, nämlich:
sind wir also quit...
Also ich habe wohl alles gelesen, was du da geschrieben hast. Aber dies klingt halt meiner Meinung nach immer ein wenig mit! Und wenn ich tippen müsste, wäre der Wolf auch eher gerade bei overflow.
Aber am Ende sagen "Ich hab gar nicht" kann man letzten Endes immer. Jeden Satz kann man irgendwie erklären, und ich kann mir bei dir vorstellen, dass du da beim Schreiben direkt nicht wirklich drüber nachgedacht hast. Da over dich verdächtig gemacht hat, würdest du als Wolf wohl vermutlich reagieren wie du reagiert hast.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Chakor
Gelöschter Benutzer
von Chakor am 12.03.2012 21:53Sorry bitte nicht sauer auf mich sein wegen meiner ersten nachricht.....
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.03.2012 22:00Als Dorfi würde ich wohl auch so reagieren, schließlich habe ich auch so reagiert -.-
von Ratton am 12.03.2012 22:04Jap... Genau, das kann eben auch sein.
Ich finde, dass du aus dieser echt kleinen unbedeutenden Aussage echt ein großes Thema machst. Es war nur eine Feststellung, dass du daher ein Wolf sein könntest.
Ich könnte auch schweigen, wenn mir etwas auffällt, und nur genau dann schreiben, wenn ich einen sicheren Wolf hätte...
dann würde ich aber in den Wald rennen.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.03.2012 22:07Es ist ein Unterschied ob man Aussagen nimmt, wie sie da stehen, oder sie aus dem Kontext reißt und verdreht.
von overflow92 am 12.03.2012 22:07so ich melde mich dann auch noch mal zu wort.. das nachtopfer mamoko ist ja nicht allzu schlimm.. da es keine heilenden rollen gibt ist es das beste was uns passieren konnte, da wir so noch alle sonderrollen beisammen haben. auch wenn ein dorfbewohner weniger nicht gut fürs dorf ist, optimal ist es für die wölfe keinesfalls!
so dann will ich mal auf rattons beitrag eingehen:
Ich kann das Argument, dass sich eher Wölfe in eine Diskussion einmischen, nicht so ganz nachvollziehen.. das gesamte spiel besteht jedenfalls aus diskutieren und wenn ich mich nicht einmischen soll, dann bin ich ja die ganze zeit über still..
also nochmal: ich stelle FeMi keineswegs "plump" als Dörfler hin! er wirkt auf mich dörfisch und ich sehe bei ihm die tendenz! außerdem habe ich meine gründe dafür wohl schon genannt! für mich ist es ein unterschied ob man nun save, dörfisch oder tendenz dorf ist, genauso wie ich in wolf, wölfig und tendenz wolf unterscheide, nur um das mal klarzustellen!
Hier sieht Ratton FeMi als Dorfbewohner.. wenn du meine bisherigen Beiträge durchliest, kann man darin erkennen dass FeMi für mich ebenfalls richtung dorf wandert. wieso werde ich von dir dann kritisiert, dass ich FeMi "plump ins Dorf stelle", wenn du es doch genauso tust?
kann ich nicht so wirklich nachvollziehen.. für mich klingt das gerade so, dass ich als wolf verdächtigt werde, nur weil ich mich in eine diskussion eingemischt habe? hm.. na gut.. für mich nicht logisch..
so, dann sehe ich Mondhase tendenz dorf.. klar ist in ihrer HD wahl begründung ein gewisser widerspruch zu erkennen, da muss ich FeMi recht geben, allerdings finde ich den weder erwähnenswert noch verdächtig.. ihre schreibweise sowie ihre reaktionen kommen mir dörfisch vor. eins möchte ich dann noch anmerken: du glaubst mich einschätzen zu können? das werden wir ja sehen xD
Cpt. Teemo on duty!
von Ratton am 12.03.2012 22:15Ist echt schrecklich hier mit euch zu diskutieren... Muss ich denn erst Amtsdeutsch lernen, damit nirgendwo auch mehr die kleinste Lücke ist? Also meiner Meinung nach kann man aus meinem Text die Argumente entnehmen, und sie so zu verdrehen, macht für mich eigentlich keinen Sinn...
Also: An loopy erstmal: Ich habe keine Sätze aus dem Zusammenhang gerissen, sondern lediglich eine Stelle aufgezeigt, an der du für mich wölfisch klingst. Die anschließende Erklärung hätte genauso gut als Wolf kommen können. Ist nunmal ein WolfsINDIZ.
Und zu overflow: Ich denke, dass jeder sich in eine Diskussion einmischt. Ja! Aber trotzdem ist es einfacher, sich nicht in die Gesamtdiskussion "Wer ist Wolf und wer nicht?" einzumischen, sondern in eine unbedeutende zwischen zwei Spielern, wo man halt nichts falsch machen kann. Natürlich ist nicht jeder ein Wolf, der zu irgendetwas seine Meinung schreibt.
Loopy, mich würde interessieren, was du zu meinem Ansatz bezüglich over zu sagen hast?