Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  134  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von Raidho am 12.03.2012 21:05

Nacht 1
Sir La Cote Maile Taile. Ein Ritter voller Ehre... Aber warum hieß er so?
Um sich für den Mord an seinem Vater zu rächen, zog er los. Dabei trug er seines Vaters alten Wappenrock.
Wegen diesem schlechten Geschmack neckte ihn der edle Sehneschall Sir Kay.
Er nannte den edlen Ritter also: Der Ritter mit dem schechten Kleidergeschmack. Sir La Cote Maile Taile.

Nun jedoch war es dieser Ritter der seinen Knaopen Mamoko ins Tunier schickte. Aber er sollte nie im Tunier auftauchen. Zerfleischt in der Nacht. Die Gefahr, vor der Merlin vergessen hatte, zu warnen.

[Sl-Modus:
Nachtopfer ist Mamoko(DB)
Safiera wird durch Shin ersetzt.
Bernd123 wird durch Schlendrian ersetzt.

Chakor hat Zeit bis morgen, da er sich über Pn gemeldet hatte...]

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2012 01:41.

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.03.2012 21:08

Erstmal willkommen im Spiel Shin und Schlendiran :) Freue mich hier mit euch spielen zu können !

So und Mamoko wurde also gefressen, das bringt mir persönlich nicht gerade irgendwelche Erkenntnisse, da sie selbst noch nicht allzu viel geschrieben hatte. Muss mir das wohl alles nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 12.03.2012 21:13

och man das war ein vieeel zu kurzes spiel... dabei war doch die mad dabei...
ich wünsche dem dorf (aber nur weil ich pro dorf war^^) viel glück 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.03.2012 21:17

mamoko hatte 2 posts oder?
naja Seher schreiben ja nicht immer wenig ^^. Dein tod wird übrigens gerächt mamoko! 

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 12.03.2012 21:21

Ich sags ganz ehrlich: Ich habe nur sehr wenig Zeit... Ich springe hier ein, weil Raidho keinen anderen Ersatz finden konnte.
Ein paar von euch haben meine beschränkte Teilnahme schon im letzten Spiel gemerkt. Wie dort werde ich mich mit Analysen zurück halten, aber wieder Stimmungsfang spielen. Hat letztes Mal derbe gut funktioniert und meine Wolfssensoren haben die Richtigen entlarvt.
Wird bei so vielen Spielern aber schwer... Tag 3 und so, wisst ihr ja. Vllt. Tag 4 dieses Mal. (Hab Gnade mit mir, Schlendi.)
Prof, hab nen Auge auf dich. Weißte ja. Ich lauer nur darauf.
Und sonst... der Großteil kennt mich ja.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 12.03.2012 21:21

So, ich hab jetzt endlich alles durchgelesen...

Also ich kann zu den Geschehnissen gestern folgendes für mich festhalten:

Erstmal war da diese Diskussion zwischen Sama und Loopy gegen FeMi...
Diese schließt ein Team zwischen FeMi und einem seiner Gesprächspartner so ziemlich aus.

Jetzt kommt over dazu! Er ist für mich im Moment eher ein Wolf. Denn er hat sich dann in diese Diskussion eingemischt, und ich denke, dass das eher Wölfe machen. In dieser Diskussion konnte man nicht wirklich etwas falsch machen, egal, wen man jetzt savet oder als Wolf bezeichnet. Denn man konnte alles allen irgendwie dörfisch oder aber wölfisch auslegen.

Dann kommt Loopys Reaktion, er wollte halt unbedingt bei over save sein... Das wirkt auf mich wiederum, sollte over DB sein, wölfisch.
Für mich folgt aus dem Tag, dass unter overflow und Loopy wohl ein Wolf ist. FeMi ist wohl eher save, würd ich mal sagen, denn overflow stellt ihn einfach mal so plump als Dörfler hin, würde er bei einem Mitwolf nicht machen, und Loopy stellt ihn einfach mal so plump als Wolf hin, würde er bei einem Mitwolf auch nicht machen. Wenn ich also von einem Wolf unter over und Loopy ausgehe, dann ist FeMi für mich konsequenter Weise im Dorf.
Dazu kommen das Vorantreiben des Dorfes sowie eine sinnvolle Begründung seiner Spielweise.

@FeMi: Was hab jetzt genau ich falsch gemacht bei Spiel 40? Da konnte ich dir bisher nicht so genau folgen... Eigentlich sagst du doch, dass als Seher nur Thoradin und ich möglich waren, wo hab ich denn da Mist gebaut? Vermutlich hast du es schon geschrieben, aber ich habs irgendwie nicht verstanden^^

Sama ist für mich im Dorf.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.03.2012 21:30

@ Ratton: du hast den thora als möglichen seher in Frage gestellt und das sollte eben nie der seher machen, da er eben so leicht sterben kann. Bei mir wärst sicher tag 1 tod gewesen. Generell ists bei einem medium leichter das ganze versteckt zu machen, damit es die Wölfe nicht gleich finden. Korrigiere also: 8 Personen, die es versteckt machen ist besser (weil medium und so). 

Covern ist halt meiner meinung nach esenziell, da es eben auch wölfe machen und ebenfalls wölfe als scans angegeben werden könnten. Diese personen sind ja obv. leicht für die Wölfe ausschließen. Umso wichtiger ist es, dass viele Leute covern.   

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.03.2012 21:31

@ Ratton

Grob überflogen trifft es dann wohl eher.

Ich habe betont, dass ich nicht als save gesehen werden will, nur dass ich es nicht verstehe, dass manche leute save gesehen werden und andere in Richtung Wolf geschoben werden ohne richtigen Grund.

Und ich habe durchaus auch betont, dass ich bei FeMi  NOCH KEINEN Wolf sehe -.- !

Also sorry, aber sowas regt mich echt irgendwie auf, wenn man liest, sollte man das auch richtig machen, und nicht dann anderen Leute sachen in den Mund legen die sie nie gesagt haben ... das macht dich nämlich nicht gerade unverdächtig

Antworten

Chakor
Gelöschter Benutzer

von Chakor am 12.03.2012 21:36

Stimmt wahrscheinlich ist Ratton hier der oberwolf....!!!

Nee spaß.

Is echt cool hier und vorurteile sind wirklich doof.

Aber ich hab mir auch schon meine gedanken gemacht.

Hmmmm.............

Aber hier ist es echt schwieriger als beim real spiel.

Muss man erst mal den überblick bekommen aber is ja auch mein erstes spiel......

Viel spaß euch allen.......

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.03.2012 21:38

werde dann mal für heute weg sein.

@ Mondi:  ich will noch umbedingt eine Antwort von dir!

Sehen das übrigens andere ebenfalls, dass ein widerspruch in den aussagen von mondi ist, oder überinterpretiere ich das für euch?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  134  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum