Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  134  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von Sky am 12.03.2012 19:12

NEin... steht auf de ersten seite ;)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 12.03.2012 19:14

Ja.... Fail von mir.

Geändert hätte meine Stimme wohl aber auch nichts mehr, schließlich hätte ich bestenfalls ein UE verursachen können. (Was ich nicht getan hätte) 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 12.03.2012 19:24

@Sama: Wenn der Seher genug weiß um sich zu melden, haben die Wölfe eh verloren. Ob sie nun den HD stellen oder nicht.

Ich denke, dass die Wölfe durchaus einen HD-Kandidaten stellen könnten um einen eventuellen unerfahrenen Seher rauszulocken.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.03.2012 19:29

ein 1:1 trade ist echt schlecht für uns + da hat samaraner recht, doch wäre der seher vollkommen irre sowas zu machen, da wir eben auch noch das medium haben, das gegebenenfalls nachfragen kann. Also gut verstecken + mehrere dorfis, die das ebenso machen, sollte es uns möglich machen, dass der seher lange genug lebt.

Wenn er rauskommt steht entweder er selbst, das dorf oder die Wölfe mit den Rücken zur Wand. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 12.03.2012 19:30

1. Dann machen sie es dem Seher aber leichter die richtigen Personen zu scannen.

2. WENN die Wölfe es tatsächlich darauf auslegen würden wäre das aber ganz schön riskant. Femi hat ja schon ganz am Anfang "Maßnahmen" genannt mit denen man den Seher schützen kann.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 12.03.2012 19:46

oh mann seit ihr fleißig,
ich hätte nicht gedacht, dass heute schon so viel geschrieben wird, aber gut ;)
ich schaffe es heute leider nicht mehr alles zu lesen, habe die letzten seiten grob überflogen und auch mir ist am ehesten im gedächtnis geblieben, dass sama bei der hd-wahl keinen ww vermutet, ich muss da prof. zustimmen, gerade weil es kein wm gibt ist es doch für die ww sehr hilfreich, sich diesen posten zu sichern, hm wird im auge behalten !
ich versuche morgen aktiver zu sein aber heute lässt es die zeit einfach nicht zu :(

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.03.2012 19:51

PS: immer HD scannen ist übrigens auch nicht der plan ^^
zu berechenbar.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.03.2012 19:53

der Seher ist das kostbarst gut des Dorfes und mehr wege ihn zu schützen ist immer besser als nur einen. Wenn also noch weiteren etwas einfällt bitte.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.03.2012 19:54

So ich bin jetzt auch wieder fertig mit Nachlesen, bin aber etwas traurig, dass so viele leute einfach gar nichts beigetragen haben, beziehungsweise nichts geschrieben haben.

Übrigens Gratulation zum HD, liebe Sky :)

Achso und warum Mondi auf mich gestimmt hat, habe ich mich zwar auch gefragt, aber man lehnt ja keine Stimme ab, wenn man sie bekommt ;)

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.03.2012 19:56

das kann sie uns sicher erklären, wenn sie da ist, denn man trifft schonmal einfach aus sympathie eine solche entscheidung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  134  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum